Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.19 CHL: Djurgården Hockey - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    definitiv eingeklemmt\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Auf das PK sollten wir im Training unbedingt einen Fokus legen!!!!

      Kommentar


      • #33
        Schlau gemacht vom Schweden und grottig verteidigt von uns warum greift niemand den Haga an ? Pk ist wirklich zum davon laufen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Das PK ist nicht existent, und Herr Gustafsson dürfte auch endlich mal andeuten warum man für ihn eine AL investiert hat...

          Kommentar


          • #35
            lächerlich das angebliche Foul von Rendulic\r\n\r\ndagegen ebeb 2 Fouls an Adlern nicht gepfiffen \r\n\r\nnach wie vor sehr einseitig

            Kommentar


            • #36
              Die Strafen kann man alle geben... lächerlich ist es eher von Rendulic im Offensivdrittel so ein Foul zu begehen bei dem grottigen UZ-Spiel heute...

              Kommentar


              • #37
                Irre was die Schiedsrichter zusammenpfeifen. Dagegen war ja Willi Schimm ein herausragender Schiri von Weltrang! Wo ist eigentlich Ulpi, wenn man ihn braucht?

                Kommentar


                • #38
                  War ja klar das Gustafsson jetzt wieder in den Fokus gerückt wird obwohl wir mal wieder ohne wirkliche Defense spielen. Laut Sport 1 sagt sogar Pavel das dass von Rendulic ne klare Strafe war. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                    Die Strafen kann man alle geben... lächerlich ist es eher von Rendulic im Offensivdrittel so ein Foul zu begehen bei dem grottigen UZ-Spiel heute...
                    \r\n\r\nJo, aber dann bitte auf beiden Seiten gleich kleinlich pfeifen!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Schlau gemacht vom Schweden und grottig verteidigt von uns warum greift niemand den Haga an ? Pk ist wirklich zum davon laufen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Ich meine vorher einen Stockschlag an Soramies gesehen zu haben, so das er hier nicht ran ist, aber das PK ist echt mehr als mies und ne dumme Strafe von Huhtala, aber ne Strafe von Rendulic seh ich nicht, für mich wird auch der Schläger geklemmt\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Er ist nicht Schuld am Spielstand, definitiv nicht, aber besondere Qualität zeigt er wie die Mehrzahl der Neuzugänge weiterhin nicht... \r\n„klasse verteidigt“ von Akdag vor dem 6.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                          Die Strafen kann man alle geben... lächerlich ist es eher von Rendulic im Offensivdrittel so ein Foul zu begehen bei dem grottigen UZ-Spiel heute...
                          \r\n\r\nFoul von Rendulic ???\r\n\r\nArm eingeklemmt und lässt sich fallen der Schwede...nichts Anderes

                          Kommentar


                          • #43
                            Das defensive Verhalten der ganzen Mannschaft ist furchtbar \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #44
                              Na wenigstens weiss jetzt jemand weshalb die Schweden Favorit sind...

                              Kommentar


                              • #45
                                das sieht teilweise sehr lustlos aus was die Adler da abliefern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X