Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist schon sehr seltsam. Die letzten Gegenstöße und Torschüsse der Adler wurden allesamt durch Stockschläge unterbunden, welche allesamt nicht geahndet wurden. Und dann noch das dumme Geschwätz von dem Fetzer dazu... Man bin ich schon wieder bedient! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Schlechtes Spiel von uns bis jetzt :-(\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Nicht mal fliegende Schläger bringen die Unparteiischen dazu den Arm zu heben...
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Es war ein wilder Schuss von Reul?\r\nFetzer...bitte...halt dei Gosch!
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Starkes Tor von Eisenschmid. Wie sehr er mir gefehlt hat!!!

            Kommentar


            • #21
              Und dann kommt Eise. Was für ein geiler Spieler\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Das berühmte "Tor aus dem Nichts". Aber hey, AUSGLEICH!

                Kommentar


                • #23
                  Noch schlimmer als die offensichtlichen Fußball-Kommentatoren, die den Puck Ball nennen, sind diese Pseudo-Experten, die meinen sie seien die Autorität in Sachen Eishockey. Gerade dieser Wichtigtuer fällt ein ums andere Mal negativ auf und liegt mit seinen Einschätzungen zu 90% falsch. Auch bei anderen DEL-Spielen ohne Adlerbeteiligung. Gestern musste ich das Spiel Oilers@Rangers abschalten. Er hatte von Torraumabseits gesprochen, das in der NHL nicht existiert. Eben spricht er von Reuls Schlagschuss, der auch nicht existiert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Und noch schlimmer als alles genannte ist es das nach fast jeder Meisterschaft einem schlecht wird in der nächsten Saison von dem gemurkse..

                    Kommentar


                    • #25
                      "im oktober/november werden wir nicht unser bestes eishockey spielen!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Nach dem Ausgleich sind die Adler eigentlich besser...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                          "im oktober/november werden wir nicht unser bestes eishockey spielen!"
                          \r\n\r\nwer weiß? Erst mal abwarten

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Adler im 3/3 eindeutig besser...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                              Die Adler im 3/3 eindeutig besser...
                              \r\n\r\njo sch..... 2:1

                              Kommentar


                              • #30
                                Da freut sich der Fetzer aber... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X