Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.10.19 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metro81
    antwortet
    Das berühmte "Tor aus dem Nichts". Aber hey, AUSGLEICH!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Und dann kommt Eise. Was für ein geiler Spieler\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Starkes Tor von Eisenschmid. Wie sehr er mir gefehlt hat!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Es war ein wilder Schuss von Reul?\r\nFetzer...bitte...halt dei Gosch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Nicht mal fliegende Schläger bringen die Unparteiischen dazu den Arm zu heben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Schlechtes Spiel von uns bis jetzt :-(\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Ist schon sehr seltsam. Die letzten Gegenstöße und Torschüsse der Adler wurden allesamt durch Stockschläge unterbunden, welche allesamt nicht geahndet wurden. Und dann noch das dumme Geschwätz von dem Fetzer dazu... Man bin ich schon wieder bedient! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Der Pokel an der Bande nervt fast genauso wie die Glatze mit seinem affektierten dummen Gehabe. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Peinlich war da gar nix. Einfach nur unnötig und zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Ich hatte den Eindruck, dass Straubing nicht so stark aus der Pause gekommen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Sprecht doch miteinander, Buwe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Naja aber nicht so peinlich wie das Straubinger Eigentor am Freitag gegen Nürnberg...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Wenn ein Torwart einen Fehler macht sieht es halt immer kacke aus.... Egal Mund abputzen und weiter gehts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    Scheisstor!\r\n\r\nUnd der Straubinger Conferencier hat einen an der Latte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Ohne Worte... Bleib doch in deinem FU***** Kasten! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Ohje was ne Slapstickeinlage...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X