Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.19 CHL: Adler Mannheim - Djurgården Hockey 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.10.19 CHL: Adler Mannheim - Djurgården Hockey 2:1

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nin der Adler-App\r\n\r\nWebradio:\r\nAdler: http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive auf Sport1 - ab 20.30 Uhr - und im Livestream\r\nhttps://www.championshockeyleague.co...hl-games-on-tv\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nDaniel Stricker\r\nMarian Rohatsch\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.championshockeyleague.co..._event=preview\r\n\r\nForum/Social Media Djurgården:\r\nhttp://www2.difhockey.se/forum/\r\nhttps://www.facebook.com/DJURGARDEN/\r\nhttps://twitter.com/difhockeyse\r\nhttps://www.instagram.com/difhockeyse/\r\nhttps://www.youtube.com/user/difhockeyse\r\n\r\nTeam Djurgården:\r\nhttps://www.difhockey.se/lag/2459-24...rgarden/roster

  • #2
    Ich sehe schwarz für später ...
    Adler Mannheim 4-ever

    Kommentar


    • #3
      Dann bleibst am besten daheim und schaltest auch kein Sport1 ein...

      Kommentar


      • #4
        Lineups\r\nhttps://www.championshockeyleague.co..._event=lineups
        Zuletzt geändert von hans maier 5; 15.10.2019, 19:23.

        Kommentar


        • #5
          Frage. Kann ich das Spiel Frei im\r\nStream irgendwo sehen ? \r\n\r\nAußer sport1 +!
          Keiner Da

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Frage. Kann ich das Spiel Frei im\r\nStream irgendwo sehen ? \r\n\r\nAußer sport1 +!
            \r\n\r\nhttps://tv.sport1.de/player/player.p...620689&count=1\r\n\r\nSorry, jetzt hast du die ersten 10 Minuten verpasst, aber da war grad gefühlt nie abgepfiffen worden

            Kommentar


            • #7
              Ne . Hab vorher gesucht und kurz vor Beginn gefunden. Danke dir trotzdem! \r\n\r\nP.s starkes Spiel der Adler bisher.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Ich sehe schwarz für später ...
                \r\n\r\nFür Schweden meinst du?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Ne . Hab vorher gesucht und kurz vor Beginn gefunden. Danke dir trotzdem! \r\n\r\nP.s starkes Spiel der Adler bisher.
                  \r\n\r\nFinde auch, dass die Sport 1 Seite sehr undurchsichtig. Bin auch jedes Mal länger am suchen\r\n\r\nDas Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut.. Viel Speed, die Defensive steht soweit gut. Mal sehen, wie die nächsten Drittel aussehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Gruppensieg. Sehr stark \r\nJetzt ein machbarer und attraktiver Gegner im Achtelfinale.
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann man nicht viel meckern. War ja keine Laufkundschaft. Unterzahl Spiel mal endlich sehr stark und generell sehr solider Auftritt. Dass Spieler und Orga den Wettbewerb ernst genommen haben konnte man jedenfalls sehen. Bin gespannt auf die nächste Runde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Starkes Spiel heute. Natürlich läuft nach wie vor nicht alles rund, aber meckern kann man m.E. nicht. Glückwunsch zum Gruppensieg!\r\n\r\nWas mich nur wundert: Wieso spielt man bei gegnerischem Puckbesitz bevorzugt wieder den "Geleitschutz", also eine Zonenverteidigung, anstatt vermehrt auf den Mann zu gehen? Da lässt man das Gegenüber nach meinem Empfinden oft unnötig weit in die Zone kommen.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #13
                          Das war eine starke Reaktion nach dem Tiefpunkt in Straubing.Super auch,das wir die Gruppe gewonnen haben.Ich hoffe das man die Leistung in die DEL mitnehmen kann für Freitag.\r\n\r\nDas Unterzahlspiel ist stark verbessert aufgetreten.Einziger Kritikpunkt ist für mich die Abwehr und ihr teilweise körperloses Eishockey.Ich hoffe das man hier wieder mehr an den Mann geht.Endras hatte einige Top Saves.Bin gespannt wer unser Gegner in der CHL wird?
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #14
                            Wann wird ausgelost ?
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #15
                              18. Oktober

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X