Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.19 Adler Mannheim - Augsburger Panther 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    In wie fern geht dir die Spielweise auf den Sack? Er hat immerhin schon zwei Tore geschossen.
    \r\n\r\nFinde seine Körpersprache nicht gut, seine Pässe teilweise schlampig und zu risikoreich und seine Schüsse wenig präzise bzw. aus Positionen, wo man ggf. besser den Mitspieler sucht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Finde seine Körpersprache nicht gut, seine Pässe teilweise schlampig und zu risikoreich und seine Schüsse wenig präzise bzw. aus Positionen, wo man ggf. besser den Mitspieler sucht.
      \r\n\r\nOkay das kann ich verstehen, naja solange er Tore schießt kann er meinetwegen die Schultern hängen lassen

      Kommentar


      • #18
        Kann jemand mal den Blitz ausmachen? \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Stützle Weltklasse. Was ein GEILER Pass!

          Kommentar


          • #20
            Fällt heute sonst noch jemandem dieses nervige Blitzlicht auf?\r\n\r\nPermant blitzen Lichter über den LEDs

            Kommentar


            • #21
              Zitat von JoE Beitrag anzeigen
              Fällt heute sonst noch jemandem dieses nervige Blitzlicht auf?\r\n\r\nPermant blitzen Lichter über den LEDs
              \r\n\r\nja. Soda.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Schießt dem Keller die Eier blau-weiß-rot...

                Kommentar


                • #23
                  Geht denn da keiner rein und poliert den Pennern mal die Fresse

                  Kommentar


                  • #24
                    Kommentar mit "Das will in der Mannheimer Orga niemand sehen" in 3, 2....

                    Kommentar


                    • #25
                      Bei nem 8:3 einen Fight anfangen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Wieso nicht,

                        Kommentar


                        • #27
                          Krupp fällt nur durch fouls auf. Will auch keiner sehen
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat jemand auf dem Schirm, ob es in der DEL überhaupt schon einen 10er für Mannheim gab? Das muss ewig lang her sein, oder? Ich erinnere mich nur an das 9-0 gegen München 2013 und an ein 0-9 aus Mannheimer Sicht gegen Landshut (das war glaube ich 1995 oder 1996 und mein bitterstes Auswärtsspiel...).

                            Kommentar


                            • #29
                              Valentine du dreckiges *********.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Wieso nicht,
                                \r\n\nLampl hat dich erhört \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X