Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.10.19 Adler Mannheim - Augsburger Panther 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metro81
    antwortet
    Schießt dem Keller die Eier blau-weiß-rot...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
    Fällt heute sonst noch jemandem dieses nervige Blitzlicht auf?\r\n\r\nPermant blitzen Lichter über den LEDs
    \r\n\r\nja. Soda.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Fällt heute sonst noch jemandem dieses nervige Blitzlicht auf?\r\n\r\nPermant blitzen Lichter über den LEDs

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Stützle Weltklasse. Was ein GEILER Pass!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Kann jemand mal den Blitz ausmachen? \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Finde seine Körpersprache nicht gut, seine Pässe teilweise schlampig und zu risikoreich und seine Schüsse wenig präzise bzw. aus Positionen, wo man ggf. besser den Mitspieler sucht.
    \r\n\r\nOkay das kann ich verstehen, naja solange er Tore schießt kann er meinetwegen die Schultern hängen lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    In wie fern geht dir die Spielweise auf den Sack? Er hat immerhin schon zwei Tore geschossen.
    \r\n\r\nFinde seine Körpersprache nicht gut, seine Pässe teilweise schlampig und zu risikoreich und seine Schüsse wenig präzise bzw. aus Positionen, wo man ggf. besser den Mitspieler sucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, dem die Spielweise von Plachta grad ein wenig auf den Sack geht? \r\n\r\nLustig. Keller hat seine Birne im Weg und der Kommentator so "gaaaanz, gaaanz schwer für Keller"...\r\n\r\nEdit: Es ist ja alles so extrem unglücklich. Beinstellen von Ullmann: Unglücklich. 4-2 für die Adler: Unglücklich. Die Strafen: So unglücklich.
    \r\n\r\nIn wie fern geht dir die Spielweise auf den Sack? Er hat immerhin schon zwei Tore geschossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, dem die Spielweise von Plachta grad ein wenig auf den Sack geht? \r\n\r\nLustig. Keller hat seine Birne im Weg und der Kommentator so "gaaaanz, gaaanz schwer für Keller"...
    \r\n\r\n

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Bin ich eigentlich der einzige, dem die Spielweise von Plachta grad ein wenig auf den Sack geht? \r\n\r\nLustig. Keller hat seine Birne im Weg und der Kommentator so "gaaaanz, gaaanz schwer für Keller"...\r\n\r\nEdit: Es ist ja alles so extrem unglücklich. Beinstellen von Ullmann: Unglücklich. 4-2 für die Adler: Unglücklich. Die Strafen: So unglücklich.
    Zuletzt geändert von metro81; 18.10.2019, 19:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spinorama
    antwortet
    Achtung, Kommentar zum Kommentator:\r\nDer hat sich Vorfeld die rührselige Story des armen kleinen Augsburg zurechtgelegt und zieht das durch. Daneben zitiert er wahl- und zusammenhangslos irgendwelche Statistiken und verpasst die Torentstehung vom 3:2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    Rechne damit, dass RBM seine Dosen mit in den Ring werfen wird. Sezemsky war letzte Saison schon mal in München (Geburtsstadt) gerüchtet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass der Vorlagengeber zum Augsburger Ausgleich bereits so gut wie fix in Mannheim ist.\r\n\r\nAber mal was anderes: Haben die da einen Augsburg-Fanboy ans Mikro gelassen? Klingt ja wie Fanradio!\r\n\r\nEdit: Hat der beim 3-2 grad echt "Wie ist das denn passiert?" gefragt?
    \r\n\nSezemsky nach Mannheim ? Könnte ich mir ganz gut vorstellen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Du auch, was ist denn da schon wieder zum Meckern. Schalte doch ab, es geht auch ohne Ton
    \r\n\r\nDanke fürs Kompliment Papi. OK, schalte jetzt den Ton ab.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X