Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung von heute wirds gegen Straubing zweistellig.
    \r\n\r\nDas werden sie sich zuhause mit Sicherheit nicht leisten

    Kommentar


    • Vielleicht ist Don Jackson einfach einer der wenigen Trainer der seine Mannschaften über Jahre hinweg motivieren kann?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Und da kann man sagen über München was man will...
        Ein geistesgestörter Trainer, welcher spätestens seit seiner Entgleisung in der CHL bei mir Berufsverbot hätte, und dazu Spieler die fleißig Sperren wegen harter Hits gegen die Köpfe der Gegenspieler sowohl national aus auch international sammeln, nötigen mir weder Respekt noch Neid ab...\n\nDie Einstellung und auch das bereits angedeutete "Geheimnis" in der Organisation hingegen schon. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • also wenn so eine aufgrund des Spielverlaufs "saure" Mannschaft aussieht, bzw die Reaktion eines Teams das sicher zwei mal in der Pause einen Einlauf bekommen hat.....dann brauchen wir uns über höhere Ziele in der Saison keine Gedanken mehr zu machen. Geben wir am besten ab sofort die PO Teilnahme als Vorgabe raus.....

          Kommentar


          • Das war heute das enttäuschendste Spiel der Saison. Von Anfang an auf den 8 Toren vom Freitag ausgeruht. Nach dem Rückstand keinerlei Reaktion, keine Gegenwehr, kein Aufbäumen, keimerlei Wille etwas zu ändern. Man hätte noch eine Stunde spielen können, man hätte kein Tor mehr geschossen. Einfach nur traurig und blamabel.\r\n\r\nDie Augsburger waren wenigstens noch sauer, denen gings heute am Ar... vorbei.

            Kommentar


            • Und dem emotionslosen Gesülze ihres Kapitäns hat das Team auch die erwarteten Taten folgen lassen... nämlich keine.\r\nErklärungen bitte Herr Gross, Herr Pellegrims und auch Herr Alavaara!

              Kommentar


              • Gratulation....1:6 ein Drittel lang erfolgreich verteidigt und Gustafsson kein Tor bekommen. Hey, ist doch auch was.....

                Kommentar


                • Und den Klos stellen sie an das Mikro...
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Gustafsson übrigens heute mit einem Shutout... *duck und weg*\n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Und den Klos stellen sie an das Mikro...
                      Das entscheidet Magenta wen sie am TV wollen

                      Kommentar


                      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Vielleicht ist Don Jackson einfach einer der wenigen Trainer der seine Mannschaften über Jahre hinweg motivieren kann?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                        \r\nSorry, das ist Quatsch. Auch die Eisbären hatten und Dannyboy immer mal wieder lange Durststrecken, gerade zu Saisonbeginn nach Meisterschaften. Richtig in Fahrt kamen die Eisbären in ihrer glorreichen Zeit zumeist ab Dezember. Jackson ist mit Sicherheit ein Trainer mit Erfolg - aber der Weg dahin ist völlig inakzeptabel. Auch wenn es keine Beweise gibt, aber weder in Berlin war alles sauber - Stichwort Dopingkontrollen - noch gefällt mir die Häufung von harten Fouls gegen die Schlüsselspieler des Gegners.
                        Zuletzt geändert von metro81; 20.10.2019, 18:01.

                        Kommentar


                        • Mit dieser Leck mich am Arsch Einstellung kannst Du nichts gewinnen.\r\nIch frage mich langsam, was bei uns eigentlich trainiert wird. Nun kommen auch noch Dummheitsstrafen dazu.

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Ein geistesgestörter Trainer, welcher spätestens seit seiner Entgleisung in der CHL bei mir Berufsverbot hätte, und dazu Spieler die fleißig Sperren wegen harter Hits gegen die Köpfe der Gegenspieler sowohl national aus auch international sammeln, nötigen mir weder Respekt noch Neid ab...\r\n\r\nDie Einstellung und auch das bereits angedeutete "Geheimnis" in der Organisation hingegen schon. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nSelten so einen Dreck gelesen

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Selten so einen Dreck gelesen
                              \r\nFällt das für dich auch unter "Political Correctness braucht man nicht"?

                              Kommentar


                              • Irgendwie erinnern mich die Beiträge hier heute an die nach dem 0-4 gegen Schwenningen vor Jahresfrist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X