Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine schöne Augsburg-Euphorie ist schön im Arsch...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Mal wieder Aufbauhilfe süd? Peinlich, nurnoch peinlich.\r\n\r\nIch hoffe Dennis bekommt Feierabend. Die ärmste Sau aufm Eis.

      Kommentar


      • #18
        1:4 sind die total bescheuert?! Es ist nur Schwenningen!!!

        Kommentar


        • #19
          MERC erwache...\r\n\r\nKinners, Freitag war geil und hat Spaß gemacht. Müssen wir das jetzt wieder mit einer Klatsche des Gegners ausgleichen? Jeder Konter ein Treffer.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #20
            Bin bedient man lässt sich von so ner Gurkentruppe so vorführen, unfassbar. Hoffentlich fruchtet die Ansprache von Pavel in der Pause. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Fast alle Jahre wieder...

              Kommentar


              • #22
                Wir müssen doch vor jeder Thekenmannschaft in der DEL Respekt haben... heute sehen wir warum... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  20.10.19 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

                  Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  1:4 sind die total bescheuert?! Es ist nur Schwenningen!!!
                  \r\n\nWie war das mit Respekt vor dem Gegner ? \n\nBin ja selbst nicht besser wie ich gerade merke mit der Schwenninger Gurkentruppe. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Zuletzt geändert von Stormrider1984; 20.10.2019, 16:11.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Wie war das mit Respekt vor dem Gegner ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Die Tabelle und vor allem auch die Ergebnisse lügen nicht...\n\nEDIT: genauso wenig wie das Scoreboard heute lügt. Das ist für Mannheim rundherum inakzeptabel. Nicht, dass man nach einem ersten Drittel zurück liegt, aber die Art und Weise! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 20.10.2019, 16:11.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Wie war das mit Respekt vor dem Gegner ? \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nBin ich immer für zu haben - aber: Schwenningen ist Tabellenletzter, da geht so eine Leistung wie heute gar nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Am Fr. als ich auf der Euphoriebremse war, wurde ich hier von einigen blöd angemacht. Jetzt haben wir die Sc****se
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja kann ja noch ein 4:8 werden...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich glaube auch irgendwie, dass die Adler das noch gewinnen...

                            Kommentar


                            • #29
                              Dilettantisches 1.Drittel unserer Adler.Backcheck und Defensives Denken ist nicht vorhanden.Die Körpersprache und Härte auf Null zurückgefahren.Ich hoffe der Föhn von Pavel wird laut ausfallen in der Kabine.....
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Hoffentlich fruchtet die Ansprache von Pavel in der Pause. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nOh ja, der Mannheimer Trainer, äh entschuldigung, der PAVEL natürlich, findet bestimmt die richtigen Worte in der Kabine. Hat man ja schon nach jeder Niederlage gesehen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X