Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steffen
    antwortet
    Stimmungsboykott 🥳 Made my day. Wundert mich, dass Du heute die fehlenden Fights nicht anprangerst, mit min. 3 Prügeleien hätten wir da heute sicherlich gewonnen. Axt im Team, das riecht nach Körperverletzung und ein einarmiger Plachta is garantiert weniger wertvoll als ein lustloser zweiarmiger.\r\n\r\nDoch lieber "Experte", genauso spielt eine Meistermannschaft mit einer handvoll Neuzugängen wenn nicht jeder bereit ist über 60 Minuten (Verlängerung konnten wir letzte Saison ja auch nicht) in jedem Wechsel an seine Schmerzgrenze zu gehen. Ausgerechnet heute, wo Dein sehnlichst vermisster Abwehrstabilisator wieder im Rennen war so ne Defensivleistung, Was soll denn jetzt schon wieder diese Scheisshausparole "Macht in der Kabine" Gelaber? Gehen Dir mal wieder die Argumente aus? Hat hier irgendwer das Gefühl Pavel wird eingebremst? Der hat heute (zurecht) Rendulic auf die Tribüne gesetzt. Glaubst den juckt ein Namen?\r\n\r\nZum Spiel brauch man nicht viel schreiben. Ab Drittel zwei recht überschaubar mit erbärmlich in Drittel drei. Brutal wie sich die Kinkfans auf Goc einschiessen, als wär der (zum Glück) Ex-Kapitän bei solch einem Spiel als Vorbild vorangegangen. Meiner Meinung nach war das prompte 5:3 der Anfang vom Ende. Easypeasy, das schaukeln wir jetzt gemütlich nach hause. Woher das kommt, keine Ahnung. Die spielen doch nicht erst seit 2 Wochen Hockey. Ich üb jetzt keine Einzelkritik, die haben nach dem 4:1 im Kollektiv versagt. Bin gespannt auf Fr. in Oeln, nochmal Aufbauhilfe muss nicht sein.
    Zuletzt geändert von steffen; 29.10.2019, 23:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Das ganze Pressing ist halbherzig . Man lässt dem Gegner zu viel Zeit zum befreien aus der Zone. Ich merke das daran das die beiden Verteidiger nicht mehr wirklich mitmachen in den Ecken und meistens abdrehen und so kein Pressing zustande kommt.\r\n\r\nWoran liegt das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Wer so ein körperloses und überhebliches Eishockey, spielt muß sich nicht wundern, dass der Schuss nach hinten los geht. Zudem sind leider in der jetzigen Saison zu viele Spieler mehr als abgetaucht. Ich habe heute Abend einen einzigen guten Check von Cody Lampl gesehen. Das sagt doch alles aus. Manchmal denke ich mir, irgend etwas ist faul im Team. Nur weiter so dann kommen noch weniger Zuschauer als heute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 68er
    antwortet
    Sorry, Leute 7 Gegentoren von Iserlohn zuhause nach diesem Spielverlauf geht überhaupt nicht. \r\n\r\nIserlohn eigentlich 3/3 spielerisch abgemeldet. Man führt gegen den schlechtesten Sturm der Liga (Stand 19:30 Uhr) mit 4:1 und verliert noch durch eigene Unfähigkeit.\r\n\r\nMittlerweile häufigen sich die 6 bzw. 7 „Gegentorspiele“ zu oft.\r\n\r\nSo long 68er.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Extrem mieser Auftritt der Adler Mannschaft.So spielt keine Meistermannschaft mit einer handvoll Neuzugängen.\r\n\r\nIch erwarte Konsequenzen vom Trainerteam.Ein "weiter so" kann es nicht geben.Gegen Schwenningen war es schon eine Frechheit.\r\n\r\nIm übrigen darf auch die Axt am Team für die neue Saison angelegt werden.Das mit der "Macht in der Kabine" hatten wir schon einmal.So kommt es mit vor langsam.Volle Rückendeckung für Pavel und Alavaara.\r\n\r\nEs ist Zeit das auch die Fans in der Arena ihren "Pokal auf dem Kopf" ablegen.Ein Stimmungsboykott wäre ein erster Warnschuss ans Team.Es reicht.....
    \r\n\r\nEs laufen ja auch passenderweise genug Verträge aus. So empfiehlt man sich nicht für eine VVL...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Extrem mieser Auftritt der Adler Mannschaft.So spielt keine Meistermannschaft mit einer handvoll Neuzugängen.\r\n\r\nIch erwarte Konsequenzen vom Trainerteam.Ein "weiter so" kann es nicht geben.Gegen Schwenningen war es schon eine Frechheit.\r\n\r\nIm übrigen darf auch die Axt am Team für die neue Saison angelegt werden.Das mit der "Macht in der Kabine" hatten wir schon einmal.So kommt es mir vor langsam.Volle Rückendeckung für Pavel und Alavaara.\r\n\r\nEs ist Zeit das auch die Fans in der Arena ihren "Pokal auf dem Kopf" ablegen.Ein Stimmungsboykott wäre ein erster Warnschuss ans Team.Es reicht.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Und die PK...\r\n\r\n \r\n\r\nEDIT: DAS Zitat von Pavel's Ausführungen "lazy backchecks". Einfach nur FAUL!
    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 29.10.2019, 23:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwethomas
    antwortet
    Morgen früh um 6:00 Uhr Training.Ich würde den arroganten Versagern zeigen, wer Chef im Ring ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Verdient verloren. Gute Nacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • robodog
    antwortet
    Das war Eishockey.wie zu Kreis Zeiten.\r\nDas tat mir persönlich sehr weh!\r\nIst jetzt passiert, sollte aber bitte nicht wieder so schnell passieren!\r\nPavel überdenke bitte deine Fehler und zieh Konsequenzen in der Defensive! \r\nUnd lass nicht mehr zu, dass man wenn man Gegner einfach wieder durch destruktiven Eishockey aufbaut.\r\nIch behaupte jetzt Mal wenn wir beim Stand von 4:1, so weitergespielt hätte wie es zu diesem Zeitpunkt bei uns wirklich gut gelaufen ist, wâren die Sauerländer Brathänchen untergegangen.\r\nIch finde die haben, nur mit sehr viel Glück das Spiel gewonnen. Ja die letzten beiden Tore haben sie schön rausls gespielt Aber zuvor haben die nur und das erst ab Mitte zweites Drittel.zsar unheimlich " geackert " , aber gespielt haben die nicht! Die haben Richtung Tor geballert und irgendwie, mit Hilfe von Schlittschuhen usw. bei uns ins Tor?\r\nUnsere sagenhaftes Defensivverhalten von einzelnen Spielern, ist den Sauerländer Brathähnchen dann auch noch zu gute gekommen. So haben die Sauerländer Brathähnchen, obwohl ich sie für so wie sie sich präsentiert haben für nicht so stark halte, dass sie in dieser Saison was reißen werden, das Spiel auf jedenfalls dann auch noch verdient gewonnen.\r\nWenn man defensiv solche Schwâchen hat sollte nicht auf Ergebnis halten spielen.\r\nWenn man dann noch nervös wird, verkrampft und unter Druck gerät und es auf einmal nicht mehr läuft, werden wir bei so einem Coaching ( Sorry Pavel aber das war heute keine Meisterleistung ) diese Saison vielleicht noch öfters erleben?\r\nIch hoffe das natürlich nicht und vertraue darauf, dass die Trainer das richten.\r\nAber heute hat mir Angst gemacht, das war nichts, einfach nur schlecht was die Jungs abgeliefert haben.\r\nAlso rechtzeitig reagieren, bevor man wieder auf die Selbe Schreckchef Linie gerät und einem das Spiel total entgleitet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Müller
    antwortet
    Natürlich ist der Sturm das Problem..., wen du einfach deine Defensive Aufgaben nich erledigst kann der Abwehrspieler machen was er will, im modernen Eishockey wird zu 5 angegriffen und zu 5 verteidigt. Aber wen da einer schon nicht mit macht, sehen die anderen schon schlecht aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    Ja, es ist die bittere Wahrheit, denn sie haben es tatsächlich getan: Sie haben eine 4:1 Führung ganz blamabel und jämmerlich in eine 5:7 Pleite umgewandelt.\r\nNach dem klaren 4:1 waren einige wohl schon geistig unter der Dusche und dann beim wohlverdienten Abenddinner. Der Drittletzte der Tabelle hat uns im eigenen Haus eine letztendlich verdiente Blamage zugefügt. Die Mannschaft hatte am heutigen Abend einfach zu viele Totalausfälle zu beklagen.\r\nFAZIT: Schlimmer gehts nimmer !!!
    \r\n\r\nSag das nicht, unser nächster Gegner ist Drittletzter... Könnte genauso ausgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Ja, es ist die bittere Wahrheit, denn sie haben es tatsächlich getan: Sie haben eine 4:1 Führung ganz blamabel und jämmerlich in eine 5:7 Pleite umgewandelt.\r\nNach dem klaren 4:1 waren einige wohl schon geistig unter der Dusche und dann beim wohlverdienten Abenddinner. Der Drittletzte der Tabelle hat uns im eigenen Haus eine letztendlich verdiente Blamage zugefügt. Die Mannschaft hatte am heutigen Abend einfach zu viele Totalausfälle zu beklagen. Mit einer Defensive / Abwehr, welche die Ansprüche in keinster Weise erfüllt, \r\ngewinnt man eben keinen Blumentopf.\r\nFAZIT: Schlimmer gehts nimmer !!!
    Zuletzt geändert von womola; 29.10.2019, 22:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Ich nimm die Adler nicht in Schutz aber warum ist immer der Trainer schuld ? Die Spieler müssen die Spielidee vom Trainer umsetzen , wenn die Spieler es nicht machen und es nicht läuft dann ist es so. Wir haben einfach keine Konstanz und leider eine schlechte Abwehr. Reul , Akdag , Lehtivuori , Billins Krupp raus aus der Verteidigung. Möser , Möller , Wirth und paar jungadler Verteidiger rein. Im Sturm haben wir unser kleinstes Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Müller
    antwortet
    Ich nenn einen Namen..., Plachta laeuft rum wie Falschgeld..., keine Körpersprache, keine Körperspannung..., echt lustlos der Typ

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X