Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 29.10.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:7 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.19 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 5:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Was sind das für IDIOTEN?! Gegen Iserlohn einen 2 Torevorsprung hergeben?! Gegen Iserlohn?!
    Es waren sogar mal 3...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      3 Tore sogar

      Kommentar


      • #48
        Überheblichkeit und keine harte Arbeit führen zu so nem Spielverlauf. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          Das Pferd ist gerade im angesetzten Minimalsprung gegen das Hindernis gedonnert und dann kläglich im Wassergraben verendet...\n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Ach komm ihr macht euch lächerlich. Wie kann man sich als Meister so vorführen lassen?\r\n\r\nMach ich wieder aus. Bringt echt nix die Saison was zu schauen.

            Kommentar


            • #51
              Das Pferd wurde während dem Sprung scheinbar erschossen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #52
                ...oder es ist reif für die Notschlachtung.\r\n\r\nPavel platzt gleich.

                Kommentar


                • #53
                  Ich verstehe es gerade gar nicht.

                  Kommentar


                  • #54
                    So, mir reicht's. Ich hab ausgemacht.. das tut einfach nur weh

                    Kommentar


                    • #55
                      Du Feigling!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Dann noch dieser Dummbabler von Magenta... und nach der geglückten Reihenumstellung stand beim letzten Tor jetzt die #29 halt mit der #6 auf dem Eis... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Die sollen sich jetzt abmelden...mir reicht es....so kann man sich nicht präsentieren...kriegt Pavel nicht endlich mal ordentliches Spiel in diese Idioten rein?!

                          Kommentar


                          • #58
                            Im Prinzip musst du in Mannheim nach einer Meisterschaft die komplette Mannschaft wechseln.
                            Zuletzt geändert von Gast; 29.10.2019, 21:42.

                            Kommentar


                            • #59
                              Dieser Spielerkader ist völlig daneben geplant. \r\nEs wird Zeit die rosarote Adlerbrille abzusetzen und den Tatsachen ins Auge zu sehen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Das Schlimme ist ja, dass sie offensichtlich erstklassig spielen könn(t)en, wenn sie denn woll(t)en, wie man in einigen Spielen bisher sehen konnte. Es mangelt also eindeutig an der Einstellung, und das ist eine Frechheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X