Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • düsseladler
    antwortet
    Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Wie jeder Familientag Absolut körperlose Spiele und am Ende verlieren immer die Adler. Respekt an alle, die sich das noch vor Ort antun.
    \r\n\r\nder Mist ist auch 300 km weiter nicht besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanih
    antwortet
    Pavel wird bestimmt die Richtigen Worte finden, volles vertrauen ins Management und die Mannschaft.\r\n\r\n\r\n\r\n ok kann ich nicht ernst bei bleiben wennnich das schreib.\r\n\r\n\r\nGanz ehrlich, die nächsten Spiele die Jungadler aufs Eis, dann verlieren sie nicht so armseelig und man bekommt was für sein Geld.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Zitat von Mike74 Beitrag anzeigen
    Harte Kost
    \r\n\r\nWie jeder Familientag Absolut körperlose Spiele und am Ende verlieren immer die Adler. Respekt an alle, die sich das noch vor Ort antun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von robodog Beitrag anzeigen
    Holajurödulihö!
    Gesundheit... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike74
    antwortet
    Harte Kost

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Krupp im Interview: "wir haben noch ein Drittel"... um was zu tun?! Dafür zu sorgen, dass es zweistellig wird? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Die Erinnerung an 2007 lässt sich nicht verdrängen. Satte Spieler die keine lust mehr auf ein anstrengendes System haben.\r\nNur diesmal enden auch viele Verträge und Daniel Hopp ist 10 Jahre klüger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • robodog
    antwortet
    Holajurödulihö!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Jetzt werden wir schon mit Bayern München verglichen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
    nicht aufregen, an den Gestreiften liegt’s nicht
    \r\nNatürlich nicht. Aber das ist einfach ein weiterer Faktor, der überhaupt nicht passt.\r\n\r\nKrupp: "Wir müssen ein bisschen cleverer spielen glaube ich." Ernsthaft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Wer jetzt immer noch eine Findungsphase sieht und kein weiteres Problem, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen... Ich bin kurz davor, den Fernseher auszuschalten... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • düsseladler
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Geile Strafe. Witz des Jahres. Dafür gibt es zwei Minuten und für die ganzen anderen Fouls nicht? Nur weil er gefallen ist?
    \r\n\r\nnicht aufregen, an den Gestreiften liegt’s nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Auf mich wirken die völlig platt. Trainingsdosierung? \r\n\r\nIst das ätzend. Vor einiger Zeit hätte ich noch an das Comeback des Jahres geglaubt. Heute hoffe ich, dass es nicht wieder 7 Gegentore (oder noch mehr) gibt. Saubitter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Unfassbar!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    der letzte macht das licht aus!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X