Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Alter Schwede, es ist zum kotzen
    Adler Fan Stefan

    Kommentar


    • #77
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Krupp im Interview: "wir haben noch ein Drittel"... um was zu tun?! Dafür zu sorgen, dass es zweistellig wird? \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      \r\nSo was ähnliches habe ich mir auch gedacht. „Wir werden alles geben“…um einen Sieg zu verhindern? Den Eindruck macht ihr.

      Kommentar


      • #78
        Hat er nicht gesagt "Wir müssen *jetzt* alles geben..."? Wäre eine schöne freud'scher Unschärfe...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von JoE Beitrag anzeigen
          Die Erinnerung an 2007 lässt sich nicht verdrängen. Satte Spieler die keine lust mehr auf ein anstrengendes System haben.\nNur diesmal enden auch viele Verträge und Daniel Hopp ist 10 Jahre klüger.
          Abwarten... da glaube ich erst dran, wenn es diesmal einen gänzlich anderen Ausgang nimmt als in der Vergangenheit. Bisher lässt sich nur mal wieder sagen, dass man - zumindest bei mir - nahezu alles wieder zerstört hat, was man letzte Saison mühsam zurück gewinnen konnte. Und ich betone es immer wieder: nicht WEIL man verliert, sondern wegen der Art und Weise WIE man verliert und allgemein spielt!\n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
            Und ich bekomm am 22.11. Besuch aus Kanada und hielt es für eine gute Idee die mal mit in die Arena zu nehmen... \r\n
            \r\n\r\n\r\nWie wäre es mit Eppelheim?

            Kommentar


            • #81
              Bei mir wùrden jetzt bestimmte Personen in der Kabine bleiben! Und den Rest würde ich , wenn sie ihre drei Runden um die Halle gerannt wären, mit einem ordentlichen Tritt in den Hintern auf das Eis schicken!\r\nDas ist natürlich totaler Quatsch, aber irgendwas muss passieren, denn was da manch ein Spieler auf dem Eis abliefert, gehört mit einen gewissen Schmerzempfinden für den Einzelnen bestraft!\r\nDas ist unter aller Sau und dazu noch emotionslose ohne Gegenwehr!
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!\r\nLeb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                \r\nGanz ehrlich, die nächsten Spiele die Jungadler aufs Eis, dann verlieren sie nicht so armseelig und man bekommt was für sein Geld.
                \r\n\r\nDéjà-vu.

                Kommentar


                • #83
                  Hallo ?? Wo bleiben Eure Heldengesänge auf Pavel ("der wird's den Spielern Schon zeigen …."), auf den neuen Manager, dass Hopp sich wohl endlich zurückhält …. und … und … Eine neue Ära hier beginnt ? (Wer an Gedächtnisschwund leidet, sollte hier mal die letzten 14 Monaten nachlesen - kleiner Tipp von der Seite).\r\n\r\nOder kann es vielleicht sein, dass man in der Mannschaft das nicht so gut fand, wie man mit einzelnen Spielern umgegangen ist, die man einfach weggeschickt hat (was wäre ich heute froh über einen Kolorik), obwohl sie als TEAM Meister geworden sind ? Dass sich der ein oder andere Spieler seine Gedanken macht, wie werden die mit mir umgehen, wenn ich mal eine schlechtere Zeit habe ? Na ja, zumindest verdient man in Mannheim gut Kohle.\r\n\r\nHabe gerade gestern Abend wieder live in einem Eisstadion erlebt, wie eine Mannschaft mit besseren Einzelspielern gegen ein Team verliert, das als TEAM auftritt, wo einer für den anderen einsteht.
                  Zuletzt geändert von free spirit; 03-11-19, 15:39.

                  Kommentar


                  • #84
                    Im Prinzip musst du nach jeder Mannheimer Meisterschaft das komplette Team wechseln.
                    Adler Mannheim 4-ever

                    Kommentar


                    • #85
                      Die spielen gegen Pavel. Fertig. Es kann nämlich nicht sein, dass man sich so beschissen spielt ohne, dass da Absicht der Spieler dahinter steckt. Das ist einfach unmöglich...

                      Kommentar


                      • #86
                        Wenn dem so wäre das sie gegen Pavel spielen würde ich mit ihm vorzeitig verlängern.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Wenn dem so wäre das sie gegen Pavel spielen würde ich mit ihm vorzeitig verlängern.
                          \r\n\r\nDas würde ich so oder so machen!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            Wenn dem so wäre das sie gegen Pavel spielen würde ich mit ihm vorzeitig verlängern.
                            \r\n\r\nvor vielen Jahren hat man mal einen Ustorf in die Wüste gejagt, anstatt einen Trainer

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                              Hallo ?? Wo bleiben Eure Heldengesänge auf Pavel ("der wird's den Spielern Schon zeigen …."), auf den neuen Manager, dass Hopp sich wohl endlich zurückhält …. und … und … Eine neue Ära hier beginnt ? (Wer an Gedächtnisschwund leidet, sollte hier mal die letzten 14 Monaten nachlesen - kleiner Tipp von der Seite). ...
                              \n\nGanz einfach... Hoffnung, Wunschdenken... und man hat sich letztlich wohl wieder einmal geirrt.\n\nBeim Rest deines Posts kann ich absolut nicht zustimmen. Was passiert, wenn man plump auf die Vergangenheit setzt und ein Team nicht weiterentwickelt, hat ebenfalls eindrucksvoll die Post-Meistersaison 2007 bewiesen. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #90
                                Greg poss 2.0...\r\nalternative.....https://www.jungadler.de/teams/u20/
                                Zuletzt geändert von hans maier 5; 03-11-19, 15:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X