Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Die Gegentore gleichen sich wie ein Ei dem anderen... einfach nur zum kotzen! Und der Fetzer ist an Mikro tatsächlich verblüfft über den bisherigen Spielverlauf... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    "Keine Gier auf den rebound" der Kommentar vom Magenta-Fuzzi sagt ALLES.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Nett, dass auch in der Arena das Tor in Slow Motion gezeigt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich nenn sowas Arbeitsverweigerung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Schön die Linie zugemacht vom Linesman gegen Akdag...\r\n\r\n"Riefers drängt Stützle gut ab" - jepp. Mit einem Haken. \r\n\r\n...was ein gruselig schwaches Spiel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    @steffen: Bitte mal Copy-Paste in deinen ersten Post reinhauen: \r\n\r\nBeginn: 14.00 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...019-11-03.html\r\nin der Adler-App\r\nin der DEL-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive auf MAGENTA SPORT\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nKoch, Andreas\r\nIwert, Marc\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...wischenbilanz/\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...m-familientag/\r\nhttps://eingenetzt.org/2019/11/02/sp...und-straubing/\r\nVon Krefeld gibt's keinen. \r\n\r\nForum/Social Media Krefeld:\r\nhttp://www.kev-fans.de/\r\nhttps://www.facebook.com/KR.Pinguine\r\nhttp://www.youtube.com/KEVPinguineGmbH\r\n\r\nTeam Krefeld:\r\nhttps://www.krefeld-pinguine.de/der-kader
    Zuletzt geändert von metro81; 03.11.2019, 15:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Wieso denn- es gibt jemand- der das perfekt kann-aber du bist es nicht!
    \r\n\r\nKomisch, da habe ich ne andere Wahrnehmung. Kannst ja mal Paige fragen, wer hin und wieder die Spieltagsposts übernimmt. \r\n\r\nKleiner Tipp: \r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...n-Roosters-4-3\r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...Ingolstadt-7-2\r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...annheim-2-1-nV\r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...annheim-3-2-nV\r\n...und so weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Liebe Schiedsrichter, Haken ist Haken, Stockschlag ist Stockschlag, Beinstellen ist Beinstellen, Halten ist Halten und Icing ist Icing. Wie ich es hasse, wenn konsequent alles nicht gepfiffen wird, was das Spiel verlangsamt.\r\n\r\nEdit: Und dann ahnden sie endlich mal was - und dann dieses grottige Powerplay.\r\n\r\nEdit2: Rendulic zum wiederholten Mal einfach nur schlampig. GRRRR.\r\n\r\nEdit3: Geiiler Shift von Lampl. Der dürfte jetzt mehr Schüsse haben als fast jeder Stürmer von uns. \r\n\r\n\r\n\r\nEs steht dir frei, diese zusammenzuschreiben.
    \r\n\r\nWieso denn- es gibt jemand- der das perfekt kann-aber du bist es nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Es ist einfach so brutal anstrengend den Adlern zuzuschauen.\r\nEs fehlt immer der letzte Schritt, der letzte Zentimeter Schläger...\r\nEs muss einfach noch härter gearbeitet werden. \r\nSich nicht weiter rum schubsen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • katakomben karl
    antwortet
    Ich kann es einfach nicht mehr hören! " Die Adler das klar bessere Team!" Und dann, UPS, keine drei Punkte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Weltklasse. You made my day
    Leider ja... War aber eine höhere Liga und deswegen standen wir zu siebt auf dem Platz. Der Backjudge in der Mitte hat dann im ersten Quarter bei entsprechenden Zusatzzeichen von mir gepfiffen. Seitdem checke ich die gesamte Ausrüstung vor dem Gang aufs Feld nicht doppelt sondern drei- und vierfach. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winston
    antwortet
    \r\n\r\nwww.grussandebabba.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike74
    antwortet
    Pomadig, langsam, fast an der Grenze zur Lustlosigkeit. \r\nIch sehne die D-Cup Pause herbei. \r\nIn den letzten Jahren war es zwar immer ein kleiner Abwärtstrend, aber tiefer kann’s wohl nicht mehr werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    [...] dass ich die Pfeife in der Kabine vergessen hatte... [...]
    \r\n\r\nEcht jetzt? Weltklasse. You made my day

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Schon zum zweiten Mal sperrt ein Krefelder Feldspieler am Boden kniend den Puck absichtlich für einen relevanten Zeitraum... wieder kein Pfiff. Ist mir bis jetzt auch einmal in meiner Karriere passiert, dass ich die Pfeife in der Kabine vergessen hatte... War ungefähr genauso peinlich. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X