Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michaelis wird wohl ein Adler. Er hat Potenzial , keine Frage. Die NHL sehe ich nicht für ihn. \r\n\r\nKönnte eventuell bitte Steve Kelly eine Einschätzung geben , wie es mit Pantkowski aussieht für nächste Saison bzw. auf der Goalie Position? Danke \r\n\r\nEuch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Zuletzt geändert von Scorer16; 22-12-19, 21:33.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Nachdem Pante heute im Tor gewesen ist, fällt es mir besonders schwer zu glauben , dass Pante wohl keine Zukunft bei uns haben wird.
      Okay wer hätte sonst ins Tor sollen ? Das eine hat ja Mal vorerst nichts mit dem anderen zu tun . Und das pante Dritter Torhüter ist war ja eigentlich klar \n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Das er ins Tor rutscht wenn #35 und #44 verletzt sind , ist klar. Meine persönliche Meinung : \r\n\r\nPantkowski hat in der Saison 16/17 2 Spiele für uns gemacht und hat mit seinen damals 18 Jahren schon gezeigt was er kann. Er spielt 3 spätere Jahre beim Kooparationspartner gut. Gestern hat er auch viele gute Schüsse pariert. Der Alleingang von Ziegler gestern , hat Pante super gelöst. Die Chance von Acolatse hat er ebenfalls super parieren können . Da Brückmann kommt und Endras laut Alavaara bleibt , ist Pante wieder 3.Goalie.\r\n\r\nWenn Pante nächste Saison bei uns kein Backup sein wird, dann wird Pante gehen. Wolfsburg braucht ein neuen Goalie nächste Saison, Schwenningen ebenso. Gebt ihm bitte das Vertrauen.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Pantkowski hatte bisher noch nicht genügend Einsätze in der DEL, als dass wir uns hier ein Urteil über seine DEL-Tauglichkeit bilden können.\r\nDa muss man den Verantwortlichen vertrauen, die das Duo Endras/Brückmann wohl stärker einschätzen als Endras/Pantkowski.\r\n\r\nSollte sich Pantkowski dann für einen Anderen Verein entscheiden, dann ist das legitim.\r\nIch glaube aber nicht, dass uns hier dann ein Jahrhundert-Talent verlässt, dass man unbedingt halten müsste.\r\n\r\nEr hatte schon sehr früh mit dem Druck zu kämpfen, dass ihn Viele bereits in der NHL gesehen haben. Einige Verletzungen kamen ihm da aber auch dazwischen.\r\nTrotzdem hat es für ihn in den letzten Jahren nicht zu DEL-Einsätzen gereicht - auch das wird seine Gründe haben.\r\n\r\nIch halte es jedenfalls für verfrüht, ihn nach einem Spiel, in dem er nicht wirklich viel zu tun hatte, in den Himmel zu loben.

          Kommentar


          • Ich möchte nicht mit einem Duo XY/ Pantkowski in die Saison gehen.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Ich möchte nicht mit einem Duo XY/ Pantkowski in die Saison gehen.
              \r\n\r\nManchmal ist es gut, das andere solche Entscheidungen treffen und nicht was du willst...😉

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Manchmal ist es gut, das andere solche Entscheidungen treffen und nicht was du willst...[emoji6]
                Gebe ich dir Recht. \nNur verstehe ich nicht, warum viele hier krampfhaft Pante nächste Saison bei uns sehen wollen.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Glaube sogar für einen jungen Goali ist es besser in einem kleinen Team Fuß zu fassen, wo er deutlich mehr Schüsse aufs Tor bekommt.\r\nGerade da können sich doch Torhüter beweisen ... hier werden doch selbst gestandene Profis für jeden Fehler gleich zerrupft.\r\n\r\nWarum sonst hört man immer wieder das Torhüter aus Schwenningen und co doch was für uns wären? \r\nNur weil die Statistik sie dort besser erscheinen lassen.

                  Kommentar


                  • Selbst nach 2 Meisterschaften hat es unsere 44 hier noch schwer der kann doch machen was er will... Jeder Torhüter wäre da einigen lieber warum auch immer .\n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Ich möchte nicht mit einem Duo XY/ Pantkowski in die Saison gehen.
                      \r\n
                      \r\nIch verstehe diese Diskussionen nicht.Das Torhüterduo in der neuen Saison heisst Endras/Brückmann.

                      Kommentar


                      • Ich habe überhaupt nichts gegen das Duo Endras/Brückmann, allerdings sollte man Pantkowski einbauen. München war sich auch nicht immer sicher , ob Reich DEL tauglich ist und in dieser Saison bekommt er mehr Einsätze wie letzte Saison. Kevin Reich ist auf einem anderen Level als vor 3 Jahren. München hat Reich Danny.a.d.b zur Seite gestellt und Reich hat eine unglaubliche Entwicklung genommen. Warum sollte dieses gleiche Szenario nicht auch bei Pante passieren?
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Ganz einfach, weil man einen Goalie nach 3 DEL Spielen noch gar nicht richtig beurteilen kann und somit besser auf die sichere Seite geht. Nichts gegen Pante, aber wenn Gustavson und Endras wieder fit sind, wird er diese Saison kein einziges DEL Spiel mehr machen. Für ihn wäre ein Wechsel z. B. nach Wolfsburg oder Iserlohn besser, wo er auch Einsatzzeiten bekommen wird und dann sieht man ja, wie er sich entwickelt

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ganz einfach, weil man einen Goalie nach 3 DEL Spielen noch gar nicht richtig beurteilen kann und somit besser auf die sichere Seite geht. Nichts gegen Pante, aber wenn Gustavson und Endras wieder fit sind, wird er diese Saison kein einziges DEL Spiel mehr machen. Für ihn wäre ein Wechsel z. B. nach Wolfsburg oder Iserlohn besser, wo er auch Einsatzzeiten bekommen wird und dann sieht man ja, wie er sich entwickelt
                            \r\n\r\nNach den Märchenonkels von Magenta soll Gustafsson bei Wolfsburg im Gespräch sein.
                            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                            Kommentar


                            • Ich dachte Strahlmeier. Kann ich mir bei Gust nicht vorstellen, er will Erfolg und nicht versauern. ZUdem bekommt er bestimmt woanders mehr Gehalt

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Ich dachte Strahlmeier. Kann ich mir bei Gust nicht vorstellen, er will Erfolg und nicht versauern. ZUdem bekommt er bestimmt woanders mehr Gehalt
                                \r\n\r\nNaja vielleicht haut Wolfsburg nächste Saison richtig Kohle rein und wird mit Cortina Meister

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X