Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    STAND JETZT paar Infos zu den Verträgen die auslaufen : [...]\r\n
    \r\n\r\n\r\n\r\nMir ist grad schwindelig vom vielen Kopfschütteln.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Mir ist grad schwindelig vom vielen Kopfschütteln.
      \r\n\r\nWarum wird dir schwindelig ? Ist doch eine gute Analyse für den bisherigen Stand der Saison.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
        Ok, ich dachte die Bindung zu Mannheim sei etwas verloren gegangen. Hatte er nicht auch mal mit den Haien im Sommer trainiert?
        \r\n\r\ndas war draisaitl

        Kommentar


        • #19
          Nee, Seidenberg hat 2004 bei den Haien trainiert.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
            Nee, Seidenberg hat 2004 bei den Haien trainiert.
            \r\n\r\nok, war da nur in der jüngeren Vergangenheit... hat ja auch 2012 für uns gespielt....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
              Warum wird dir schwindelig ? Ist doch eine gute Analyse für den bisherigen Stand der Saison.
              \r\n\nDas kann man so sehen, muss man aber nicht so sehen. Ich sehe das auch alles anders und kann die Einschätzung zum Großteil nicht teilen bzw. nachvollziehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Hallo ich frage mich wer der deutsche Spieler ist der fest stehen soll neben Loibl!Weiß jemand was?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                  Hallo ich frage mich wer der deutsche Spieler ist der fest stehen soll neben Loibl!Weiß jemand was?
                  \r\n\r\nHi, also ob er deutsch sein soll kann ich nicht raus lesen. Könnte auch Ausländer sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
                    Warum wird dir schwindelig ? Ist doch eine gute Analyse für den bisherigen Stand der Saison.
                    \r\nMag ja sein, aber wenn ein Beitrag so anfängt \r\n\r\n
                    STAND JETZT paar Infos zu den Verträgen die auslaufen :
                    \r\n\r\nkann man sich schon wundern, wenn man es mit Sprache etwas genauer nimmt.\r\nDie Info sieht hier eher nach einer persönlichen Einschätzung aus, deshalb wohl das Kopfschütteln....
                    Zuletzt geändert von stone cold; 11-11-19, 17:16.
                    Adler Mannheim 4-ever

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                      Hallo ich frage mich wer der deutsche Spieler ist der fest stehen soll neben Loibl!Weiß jemand was?
                      \r\nHallo, dann wirst du dich wohl weiterhin fragen müssen. Wenn jemand was wüsste, stände es wohl schon hier oder die wenigen, die was wissen, wollen nix sagen. Daher lediglich die Andeutung auf S.1 und kein Name! Ist halt so, Geduld ist gefragt!
                      Zuletzt geändert von Slapshot#99; 10-11-19, 16:01.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn es ein Spieler mit einer AL ist , dann wäre er rot auf Seite 1 . Ist er nicht also wird es ein deutscher sein .
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach meinen Infos ist der ominöse Spieler wohl Manuel Wiederer. Und anders als Stephan im Gerüchtethread 19/20 schreibt, stehen die Zeichen bei Michaelis derzeit wohl auch eher Richtung Mannheim denn Richtung NHL/AHL.
                          Zuletzt geändert von metro81; 10-11-19, 23:30.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            STAND JETZT paar Infos zu den Verträgen die auslaufen : \r\n\r\n\r\n\r\nJohan Gustaffson: Schlechter Start erwischt dann zwischendurch wieder gute Leistungen , darauf folgt gegen Iserlohn kein guter auftrittt . Wenn Gustaffson nicht mehr investiert dann wird der Vertrag bestimmt nicht verlängert \r\n\r\nJoonas Lehtivuori: Was war das für ein Joonas Lehtivuori letzte Saison ! Wahnsinn! Was ist das für ein Joonas Lehtivuori dieses jahr ? Kann gehen \r\n\r\nJanik Möser : Wenn er gespielt hat dann hat er solide gespielt. Leihe nach Iserlohn vorerst das beste für ihn. Kann man verlängern , muss man aber nicht.\r\n\r\nCody Lampl : Letzet Saison mit Startschwierigkeiten, hat sich dann wieder zurückgekämpft und in den Playoffs musste er auf der Tribüne Platz nehmen bis zum 4.Final Spiel . Diese Saison bis jetzt mit Katic der beste Verteidger . Kann gerne bleiben. \r\n\r\nMoritz Wirth : Ist erst vor 2 Wochen nach Mannheim gewechselt , das Trainerteam kennt ihn bereits aus dem Prospect Camp . Hat gegen Krefeld gut gespielt . Bei Wirth muss man noch abwarten . Denke allerdings , das die Adler ihn halten werden. \r\n\r\nMark Katic : Ob in Überzahl oder bei 5gg5. Was ist Katic spielt ist einfach der Wahnsinn. Die Verlängerung ist ein klares MUSS\r\n\r\nBrent Raedeke : Ist in Mannheim noch nie wirklich angekommen . Mal hat er gute Spiele und mal ist es einfach unterirdisch. Wird gehen \r\n\r\nMarkus Eisenschmid : Mir wird wenn Eisenschmid in Powerplay ausholt immer genauso schwindlig wie dem Goalie . Muss man versuchen zu verlängern \r\n\r\nNico Krämmer : Macht eine mehr als solide Arbeit. Sollte man verlängern \r\n\r\nMatthias Plachta : Super Spieler . Wenn er Bock hat dann ist er saustark und wenn er kein Bock hat dann kommt nichts . Sollte man verlängern \r\n\r\nMarcel Goc : Verletzungsanfällig . Diese Saison bis jetzt noch nicht in guter Form . Ist nicht mehr der jüngste . Kann mir nicht vorstellen , das Goc weitermacht. \r\n\r\nBorna Rendulic : 1.Saison in Mannheim und das wird bis jetzt auch seine letzte sein. Bitte weg \r\n\r\nTommi Huhtala : Er überzeugt , egal ob in den Special Teams oder bei 5gg5 . Sollte man verlängern . \r\n\r\nMixa Järvinen : Von ihm hat man sich viel erhofft . Bis jetzt ist er eine Enttäuschung . Bitte weg.\r\n\r\nAndrew Desjardins: Er ist ein echter Leader. Kann manchmal noch bisschen mehr machen aber einfach ein super Spieler . Würde mich überraschen wenn wir in nächstes Jahr nicht mehr im Trikot der Adler sehen. \r\n\r\nPhil Hungerecker : Seine 1 Saison in Mannheim war stark . Letzte Saison war ok und diese Saison kommt da noch nicht viel. 50/50 Chance das er bleibt .\r\n\r\n\r\nDas wird der Umbruch in der Mannschaft . Man wird nochmal viel verändern. \r\n\r\nAn Förderlizenzspieler werden folgende Jungadler wahrscheinlich hinzukommen :\r\n\r\nJonas Gähr \r\nPhilipp Preto \r\nJohn Broda\r\nJan Luca Schumacher
                            \r\n\r\n\r\nWas sind das für "Infos"? \r\nOder ist das einfach nur deine persönliche Meinung?

                            Kommentar


                            • #29
                              klar ist das seine persönliche Meinung. Darf er sie nicht äussern, oder darf hier nur ein user uns exklusiv über Neuzugänge etc. informieren ???
                              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 11-11-19, 03:46.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Die ganze Zeit war es sehr ruhig was Gerüchte für 20-21 an geht. Dann macht Stephan seine Liste und liefert ein paar Namen und schon fallen diese Namen (z.B. Wiederer) hier im Forum (vorher wie gesagt Stille)... ein Schelm wer böses dabei denkt... \r\n*duckundweg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X