Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rendulic wird kritisiert weil er egoistisch ist?
    Wer war es noch gleich der gegen Wolfsburg den pass gespielt hat am Ende ? Leute Leute !
    Keiner Da

    Kommentar


    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

      So etwas kann man sich sparen. Als er kritisiert wurde, auch von mir, spielte er schlecht und es hat fast 3 Monate gedauert bis er fahrt aufgenommen hat. In sofern war die Kritik nicht unberechtigt.
      Grundsätzlich stimme ich dir zu.Kann man sich sparen.....Allerdings sollte dann für alle Neuzugänge das gleiche "Maß" gelten,was die Eingewöhnungszeit angeht,bis sie auf 100% sind an Leistung.Damit tun sich einige sehr schwer hier.Besonderst nachdem ihre Lieblinge Adam und Kolarik gehen mussten.Es ist aber gut das mit Pavel/Alavaara endlich fähige Leute am Ruder sind.Und die wissen wer uns weiterbringt und wer nicht.Und wer gehen muss und wer bleibt!
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Da fehlen einem echt die Worte... Wie man Post für Post solch eine Sche**e tippen kann. *gähn*

        Kommentar


        • Es gibt genau noch zwei "MUSS-Verlängerungen" aus meiner Sicht....Nico Krämmer und Markus Eisenschmid - ansonsten, abwarten, auch bezüglich Rendulic und Järvinen

          Im letzten Sommer gab es meiner persönlichen Meinung nach 2 nicht so ganz optimale personelle Entscheidungen. Eine war eine AL Position für einen Goalie (wurde mit dem Zugang von Brückmann schon korrigiert) und die andere war vier AL Positionen für Defender. Billins war und ist überflüssig und ist auch leistungsfähig kein Upgrade zu letztem Jahr, im Gegenteil, da hat mir Mikkelson noch weitaus besser gefallen. Er wird auch wieder sitzen, wenn alle AL fit sind und Gustl dann doch mal spielen soll. Aktuell haben wir für nächstes Jahr 3 AL Defender unter Vertrag...Billins, Larkin und Katic. Hoffe, dass das nicht heiss, dass Lehtivuori gehen muss, oder vielleicht auch will. Optimal für mich wären Larkin, Katic und Lehtivuori und damit, dass für Billins eine andere Lösung gefunden wird. Ansonsten sollten wir auf unsere wirklich guten dt. Defender zu setzen und hier eine AL Position einsparen....zum Vorteil der Offense.

          Wenn nächstes Jahr wieder 9 AL auf den Bogen dürfen und wenn wir uns weiter positiv entwickeln wollen, erwarte ich von unseren Nord-Amerika Jungs Stewart und Hlushko einen weiteren Spieler der Klasse Smith oder Desjardins und möglichst noch etwas Vernünftiges mit dt. Pass von drüben - und welche, die im Juli auch wirklich hier auftauchen.

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Es ist aber gut das mit Pavel/Alavaara endlich fähige Leute am Ruder sind.Und die wissen wer uns weiterbringt und wer nicht.Und wer gehen muss und wer bleibt!
            So isses. Und genau deswegen wird Endras auch nächste Saison wieder im Tor stehen.

            Kommentar


            • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

              So isses. Und genau deswegen wird Endras auch nächste Saison wieder im Tor stehen.
              I see what you did there haha

              Kommentar


              • Phil Hungerecker wird die Adler Mannheim nach der laufenden DEL-Saison verlassen. Der 25-jährige Angreifer schließt sich dem Ligakonkurrenten Wolfsburg an.
                „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                Kommentar


                • Adler bestätigen : Hungerecker nach Wolfsburg nach Saisonende. Phil alles gute . Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

                  Eventuelle hört man noch etwas wegen Brückmann heute.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Alles Gute, Phil.
                    und bitte nicht vergessen, Dich mit der Titelverteidigung zu verabschieden.
                    Adler Mannheim 4-ever

                    Kommentar


                    • Ich finds gut, dass man sowas inzwischen veröffentlicht.

                      Alles Gute Phil.

                      Kommentar


                      • Irgendwie entwickeln sich die Grizzlys zu unserer Resterampe...

                        Viel Erfolg an Phil, wünsche alles Gute!

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Irgendwie entwickeln sich die Grizzlys zu unserer Resterampe...

                          Viel Erfolg an Phil, wünsche alles Gute!
                          Bist mir zuvor gekommen, nur hätte ich nicht Resterampe geschrieben

                          War zwar zu erwarten und ist sportlich gesehen nachvollziehbar, tut mir jedoch etwas leid. Weiterhin alles Gute für Phil Hungerecker (und die anderen ex-Mannheimer in WOB)

                          Kommentar


                          • Der Wechsel von P. Hungerecker ist nachzuvollziehen. Er hatte eine starke erste Saison und war verdient Rookie of the year in der DEL. Seitdem ging es aber nicht groß weiter in der Entwicklung. Er ist ein solider Spieler und kann in Wolfsburg hoffentlich mehr Spielzeit erhalten und sich weiterentwickeln. In Mannheim wird es leider eng für ihn und eine gewisse Fluktuation im Kader ist nötig.

                            Alles Gute an Phil und hoffen wir das er sich positiv aus Mannheim verabschieden kann.

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Irgendwie entwickeln sich die Grizzlys zu unserer Resterampe...
                              Garrett Festerling arbeitet immerhin gerade auf der Resterampe daran, seine punktemäßig beste Saison in der DEL zu spielen (Stand heute GP 39 / T 10 / A 18).
                              Ich bin mir recht sicher, dass wir Phil und auch Raedeke nächstes Jahr wesentlich stärker sehen, als sie hier auftreten. Mehr Eiszeit >> mehr Selbstbewusstsein.
                              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                              Kommentar


                              • Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen

                                Garrett Festerling arbeitet immerhin gerade auf der Resterampe daran, seine punktemäßig beste Saison in der DEL zu spielen (Stand heute GP 39 / T 10 / A 18).
                                Ich bin mir recht sicher, dass wir Phil und auch Raedeke nächstes Jahr wesentlich stärker sehen, als sie hier auftreten. Mehr Eiszeit >> mehr Selbstbewusstsein.
                                Und was bringt Festerlings punktemäßig beste Saison? Adler Platz 2, Wolfsburg Platz 9....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X