Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie er sich entwickelt und ob er irgendwo "limitiert" ist, werden die nächsten 2-3 Jahre zeigen und ich kann mir gut vorstellen, dass man auch seitens der Adler Kontakt zu ihm hält. Wir können nicht JEDEN jungen Spieler behalten, der auf dem Sprung in die DEL steht und der Weg, es erst einmal bei einem anderen Team zu versuchen, muss nicht der schlechteste sein - im Gegenteil. Einer, der mir hier immer wieder einfällt ist Frank Mauer. Der hätte irgendwann nach 2-3 Jahren Mannheim einfach mal gehen sollen, da wurde viel zu lange ausprobiert und ausprobiert. Irgendwo anders mit weniger Ambitionen im Verein und weniger Druck Selbstvertrauen gesammelt und dann zurückkommen....warum nicht?

    Was Pantkowski betrifft, bin ich jedenfalls nicht ganz so euphorisch wie andere hier. Hab ihn das ein oder andere Mal in Heilbronn gesehen und auch hier...warum es nicht erst einmal in der Fremde in der DEL probieren? Wir wollen hier um die Meisterschaft spielen und ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Jahr im Verletzungsfall eines #1 Goalies in einer engen PO Serie schon mit Pantkowski dastehen möchte. Ich finde den Weg zu Düsseldorf absolut OK, genauso wie es damals der Weg von Brückmann zu Wolfsburg war. Könnte mir vorstellen, dass man Brückmann spätestens in der letzten Saison des Endras-Vertrags vorrangig als #1 aufbaut und dann wird man in 2-3 Jahren sehen, wer dessen Backup wird.

    Und nein, wir haben ohne etwaige Verletzungssorgen kein Goalie-Problem und werden auch nächstes Jahr keins haben. Bin vor allen Dingen happy, dass wir jetzt auf dieser Position keine AL Position mehr vergeben.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 11-02-20, 07:36.

    Kommentar


    • Zumindest wird die bisherige Linie der sportlichen Abteilung konsequent gehalten und kein Platz für Mittelmaß oder leicht besser frei gehalten, egal woher es kommt und wie alt es ist im zukünftigen Kader.
      Jeder junge Spieler der jetzt aus dem Kader fliegt ist, sofern er sich positiv in anderen Orgas entwickelt, ein potentieller Rückkehrer in den Adlerkader. Das sind recht gute Aussichten, finde ich.

      Kommentar


      • Nach meinen Infos ist der nächste Neuzugang für kommende Saison fix.
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • Und wie heiß dieser Spieler ? Deutscher oder Ausländer ?
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Geil was hier wieder für eine "Unruhe" herrscht. Sorry, aber wenn die beiden Spieler als unersetzbar gehalten werden von manchen hier, dann weiss ich es ist Fasching.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Gott Schorle Trinker gehst du mir auf den Sack mit deinem Goalie Gebashe

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Brückmann ist stand jetzt die klare Nummer 1 in der neuen Saison.Jedenfalls wird ein Brückmann nicht Brav den Backup spielen.Dafür kommt er nicht zurück nach Mannheim.
                War das Gustafson nicht auch schon?Kann mich gut an ein paar Aussagen erinnern. Endrass wird wenn er nicht verletzt ist die Nummer 1 sein. Was auch absolut Korrekt ist.

                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Das man Wirth in der Abwehr haltet,ist sehr gut.Gerade im Hinblick,das nächste Saison die Verträge von Reul/Akdag auslaufen.Wir brauchen im Deutschen Sektor guten Ersatz.
                Ist Reul nicht schon wegen dem Übertalent Krupp diese Saison ausgemustert worden?

                Kommentar


                • Man sollte Krupp wieder abgeben. Da kam bisher wenig bis nichts. Und viel wird auf Grund des Alters auch nicht mehr kommen. Hier hat man wohl mal danebengelegen.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Gott Schorle Trinker gehst du mir auf den Sack mit deinem Goalie Gebashe
                    Danke! Danke! Danke!

                    Ralle
                    sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                    Kommentar


                    • Was soll man sagen ? Was eine Karriere. Danke für alles Marcel und Viel glück weiterhin .

                      Goc beendet seine Karriere nach der Saison laut der App.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Danke vorab, Marcel. Jetzt bitte noch das Team zum Titel führen.
                        Ich bin KEIN Berliner ...

                        Kommentar


                        • Im Kampf um seinen Stammplatz in Ingolstadt bekommt Soramies neue Konkurrenz mit Adler-Vergangenheit.
                          Wojciech Stachowiak, ehemals einer der Topspielen der Jungadler, wechselt aus dem College nach Ingolstadt.
                          Zugegeben seine College Stats sind mehr als mau aber bei den Jungadlern war er herausragend und wurde nicht ohne Grund von Stephan lange auf Seite 1 als "Augen auf" Kandidat gelistet.
                          Ich bin gespannt wie er sich in der DEL machen wird.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            Gott Schorle Trinker gehst du mir auf den Sack mit deinem Goalie Gebashe
                            Reg dich nicht auf, dem sein Geschreibsel nimmt doch eh schon lange keiner mehr ernst.

                            Kommentar


                            • Zu Rendulic:

                              Stephan S.
                              @Stephan0708
                              Es ist noch nichts fix, aber nachdem ich die letzten beiden Tage etwas "tiefer" recherchiert habe, würde ich die Chancen auf einen Verbleib von Borna Rendulic zumindest leicht positiv beziffern. Flattern hingegen doch noch lukrative Angebote aus der KHL ein, wird's ein Kraftakt!
                              5:00 nachm. · 2. Feb. 2020·Twitter Web App

                              Kommentar


                              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                                Zu Rendulic:

                                Stephan S.
                                @Stephan0708
                                Es ist noch nichts fix, aber nachdem ich die letzten beiden Tage etwas "tiefer" recherchiert habe, würde ich die Chancen auf einen Verbleib von Borna Rendulic zumindest leicht positiv beziffern. Flattern hingegen doch noch lukrative Angebote aus der KHL ein, wird's ein Kraftakt!
                                5:00 nachm. · 2. Feb. 2020·Twitter Web App

                                Danke fürs Teilen.
                                Ich würde mich wahnsinnig über einer Verlängerung freuen!
                                Vielleicht können wir Fans auch in irgend einer Form unseren Beitrag dazu leisten.
                                Zu Friedrichspark Zeiten hätte Rendulic bspw. schon seit Wochen sein eigenes Lied gehabt. Klar sind das mittlerweile alles Profisportler, bei denen in vielen Fällen Stimmung und eigene Lieder eine sehr untergeordnete Rolle spielen, aber wer weiß...
                                Leider wird dies aber wohl so oder so nicht passieren, da unser 401er Block die Spieler nach der Ultramaxime "Spieler kommen und gehen, nur der Verein zählt" maximal als Erfüllungsgehilfen für den Vereinserfolg sehen und allenfalls ihre eigenen Lieblinge mit Einzeilern gefeiert werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X