Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gustafsson ist in Schwenningen im Gespräch als Ersatz für Strahlmeier, falls dieser den Club verlassen sollte.

    Kommentar


    • Strahlmaier ist doch schon als Neuzugang in Wolfsburg bestätigt oder täusche ich mich da ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Strahlmaier ist doch schon als Neuzugang in Wolfsburg bestätigt oder täusche ich mich da ?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wohl nur inoffiziell:

        https://www.sportbuzzer.de/artikel/g...hlmeier-kommt/

        Kommentar


        • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
          Gustafsson ist in Schwenningen im Gespräch als Ersatz für Strahlmeier, falls dieser den Club verlassen sollte.
          Puh das wäre aus seiner Sicht aber ein gewaltiger Rückschritt. Als lediglich 27 Jähriger hochdekorierter 50:50 Torwart eines schwedischen Topclubs unter Lobeshymnen (damals haben sich viele, auch ich, gewundert wie so ein Kaliber in die mittelmäßige DEL wechseln kann) zum deutschen Meister gekommen und nun zu einem der Top-Abstiegskandidaten der DEL?
          Klar waren seine Leistungen bei uns bis hierhin nicht überragend aber in der Heimat sollte er doch eigentlich schnell wieder fündig werden.
          Kein Grund so verzweifelt zu sein in die Schwarzwaldprovinz zu wechseln haha.
          Zuletzt geändert von Dunphy; 25-02-20, 13:22.

          Kommentar


          • Möser folgt wohl seinem Buddy Hungerecker nach Wob. So ein gut informierter User via Twitter.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Möser verlässt die Adler wohl ebenfalls Richtung Wolfsburg.
              Quelle: Seite 1 aus dem anderen Forum.

              Kommentar


              • Ja Charlie Fliegauf, Sportdirektor von Wolfsburg, wurde gerade interviewed in der Drittelpause und WOB hat definitiv interesse an Möser.

                Kommentar


                • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  Ja Charlie Fliegauf, Sportdirektor von Wolfsburg, wurde gerade interviewed in der Drittelpause und WOB hat definitiv interesse an Möser.
                  Eh kein schlechter Weg und Adresse für junge Spieler um sich weiterzuentwickeln.

                  Kommentar


                  • Möser wechselt nach dieser Saison nach Wolfsburg laut MM.

                    Kommentar


                    • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                      Gustafsson ist in Schwenningen im Gespräch.
                      Laut "Bild" sind die Schwenninger an Tyler Beskorowany dran, den der neue Spordirektor Kreutzer noch aus seinen Zeiten bei der DEG kennt. Zudem meldet die im sportlichen Bereich meist gut informierte "Bild" den Wechsel von Matthias Niederberger zu den Eisbären Berlin.

                      Kommentar


                      • Janik Möser wechselt nach der Saison von Mannheim nach Wolfsburg. Fu?r die Adler bestritt der gelernte Verteidiger bislang 39 Partien in der DEL, verbuchte dabei drei Tore und zwei Vorlagen.
                        Quelle: Eishockeynews.de

                        Kommentar


                        • Wer ersetzt wen ? Kann sein , muss nicht sein. Kleine Übersicht

                          Gustaffson > Brückmann
                          Möser > Wirth und Lukas Kälble?
                          Raedeke > Bast
                          Hungerecker > Loibl
                          Stützle > Der unbekannte Deutsche Stürmer
                          Soramies > Schumacher
                          Pantkowski > Mnich oder Tiefensee
                          Goc > Wiederer ?
                          Billins ?> ?

                          Florian Elias wird laut meinen Infos noch für die Jungadler spielen.


                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Billins hat noch Vertrag.. oder?

                            Kommentar


                            • Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                              Billins hat noch Vertrag.. oder?
                              ja hat noch Vertrag

                              Kommentar


                              • Fänds cool, wenn S.1 mal wieder aktualisiert werden würde. War die beste Zusammenfassung über den Adler_Kader.


                                Auf twitter steht folgendes:

                                Stephan S.
                                @Stephan0708
                                Nach meinen Informationen bleibt Markus Eisenschmid in der DEL bei den Adler Mannheim.
                                10:46 vorm. · 26. Feb. 2020


                                Stephan S.
                                @Stephan0708
                                Kadernews 2020/21:
                                Auf den AL-Positionen wird es in Hinblick auf die neue Saison keine großartigen Veränderungen geben. Nach meinen Informationen deutet auch bei "Mixa" Järvinen einiges auf eine Vertragsverlängerung hin. Wie bereits erwähnt, steht der Großteil des neuen Kaders.
                                1:30 nachm. · 29. Feb. 2020


                                Bitte wieder mehr davon HIER im Forum!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X