Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn du aber bedenkst, daß Sonntag das letzte Spiel war... 4-5 Tage... schon sportlich um nicht zu sagen "hat irgendwie ein Geschmäckle".

    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Ich glaube nicht, dass in DIESEM Fall der Druck von den Adlern kommt.
      Das hat garantiert mit der aktuellen Situation zu tun.
      Da werden wahrscheinlich erstmal nur die Schlagzeen gelesen ohne auch die Details zu beachten.

      Wenn eine Saison lange geht und Verträge Ende April auslaufen, dann ist häufig mehr Eile geboten.

      Kommentar


      • Es ging mir mit meinem Beitrag auch weniger darum, dass mir persönlich das auch alles ein bisschen hektisch erscheint, sondern dass damit Raedekes Abgang bestätigt scheint. Soweit ich mich erinnere wurde war das von Seiten der Adler noch nicht bestätigt worden

        Kommentar


        • Lisa Endras Story: "Wenn die ganze Mannschaft wegen Grenzschließungen sofort heimfliegen muss & man nicht mal mehr tschüss sagen kann"
          Das klärt wohl auf was wirklich dahinter steckt

          Kommentar


          • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
            Lisa Endras Story: "Wenn die ganze Mannschaft wegen Grenzschließungen sofort heimfliegen muss & man nicht mal mehr tschüss sagen kann"
            Das klärt wohl auf was wirklich dahinter steckt
            Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Raedekes ihr ganzes Haus in Mannheim räumen würden, wenn sie auf Heimatsbesuch gehen. Klar, keiner weiß, wie lange die ganzen Grenzschließungen andauern, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie dann so krass alles ausräumen würden... Aber in dem Bus sitzen auch Familie Desjardins, Smith, Billins und ich glaube Gustafsson.

            Kommentar


            • Die Spieler, die den Verein verlassen, müssen natürlich jetzt alles räumen, weil sie nicht mehr zurück kommen. Da geht es dann mehr um die persönlichen Dinge und weniger um Möbel. Die werden ja ohnehin vom Verein gestellt.

              Aber es gibt halt durch die Sperre der USA keine Zeit mehr, alles in geordneten Bahnen zu organisieren. Man muss schnell handeln, um auch noch entsprechende Flüge zu bekommen, denn die wenigen Flüge, die auch nach dem Einreiseverbot noch gehen, werden sehr schnell voll sein.

              Kommentar


              • Hallo man müste mal hören ingolstad und Bremerhaven haben Abgänge vermeldet von den Adlern hört man nix.Felix Brüggmann ist noch nicht bestätigt.????

                Kommentar


                • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                  Hallo man müste mal hören ingolstad und Bremerhaven haben Abgänge vermeldet von den Adlern hört man nix.Felix Brüggmann ist noch nicht bestätigt.????
                  Wart's doch einfach ab bis die Adler etwas kommunizieren, muss ja nicht 5 Minuten nach Saisonende sein.

                  Gruß
                  Al
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Im nächsten knapp halben Jahr ist doch eh nichts außer Sommertraining. Und wie sich das alles entwickelt weiß auch niemand.

                    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Der Mannheimer Morgen berichtete auch über Ziffzer das man definitiv nicht mit Raedeke verlängert hat. Die Abschlusgespräche wurden großteils vorgezogen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        ... oder Steve Kelly #11...
                        Guten Morgen!

                        So, dann beziehe ich mal Stellung:

                        Sorry, ich passe und werde mich (vorerst?) nicht mehr äußern. Das hat nichts mit "mimimi" oder "Weinerle" zu tun, sondern begründet sich auf anderen Fällen.
                        Ganz ehrlich, ich habe keine Lust - und das betrifft nicht nur dieses Forum (!), sondern alle, in denen ich unterwegs bin bzw. bis zuletzt war - mir mittlerweile wieder häufiger anhören zu müssen (in den meisten Fällen per PN), dass ich nur mit irgendwelchen Namen "jonglieren" würde und schlichtweg die Mehrzahl der Gerüchte nach kurzer Benennung eher aussäße, bis es dann endlich zur Veröffentlichung käme. Habe nichts dagegen einzuwenden, wenn Leute so denken - das ist ihr gutes Recht und ein gesundes Maß an Misstrauen ist sicherlich auch nicht gänzlich verkehrt. Kann mich da in gewisser Weise schon in andere Blickwinkel versetzen und bin deswegen nicht böse. Allerdings - und das möchte ich nochmals ausdrücklich unterstreichen - war und ist es mir überhaupt nicht wichtig, mit irgendwelchen Namen oder Infos in den Vordergrund zu spielen. Mitunter ist die pure Ungeduld mancher Fans aber schon extrem nervtötend und trägt nunmal nicht zur Beschleunigung bei. Was hätte ich beispielsweise zu Loibl, Brückmann oder Eisenschmid noch sagen sollen?

                        Generell habe ich mit dem Wort "Insider" ohnehin so meine Probleme und kann dem nichts abgewinnen. Ich sehe mich auch längst nicht als einen solchen...
                        Mir hat es bis dato eigentlich immer recht viel Spaß gemacht, mich in meiner Freizeit tiefgründiger mit den Adlern, insbesondere mit Personalangelegenheiten, zu beschäftigten. Klar erlangt man von Zeit zur Zeit mehr Eindrücke (Kontakte), aber das ist wahrlich nichts, womit ich mich "schmücken" oder was ich dick auftragen möchte. Sollte es auf die Mehrzahl jedoch einen solchen Eindruck gemacht haben, dann bitte ich dies zu entschhuldigen.

                        Das war jetzt leider viel Off Topic, aber mir lag etwas daran, einige Dinge einfach klarzustellen.

                        Vielen Dank!


                        Mit freundlichen Grüßen
                        Stephan Scheiber
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • Klare Kante, klare Ansage - so wie man es von dir gewohnt war/ist. Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge und den regelmäßigen, guten Austausch per PM. Mir kommt deine Argumentation sehr bekannt vor, entsprechend habe ich für mich selbst schon vor einiger Zeit die gleiche Entscheidung getroffen.

                          Kommentar


                          • Schade das es wieder ein paar wenige durch ihre Ungeduld, ihr Misstrauen und ihre Art alles und jeden in Frage zu stellen geschafft haben viele andere um die immer gut recherchierten Infos zu bringen. Danke euch für diesen Bärendienst


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Dieser Meinung kann ich mich mur anschließen


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Da gibt es nichts hinzuzufügen. Tausend Dank Dir Steve Kelly #11 , in der Hoffnung, dass Du irgendwann wieder die Lust verspürst, uns an Deinem Wissensstand teilhaben zu lassen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X