Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwenningen hat ihren neuen Goalie vorgestellt. Es ist nivht Gusti bis jetzt.

    Kommentar


    • Lieber Stephan,

      du kannst es einem alten Adler-Hasen mit 54 Jahren immer noch Recht machen.
      Die Ungeduld ist bei mir auch immer noch vorhanden und jetzt ohne Eishockey sowieso.
      Ich muss jetzt eine Lanze für Dich brechen-bitte glaube mir 90% der Personen hier im Forum sind von deinen Berichten und Kaderinformationen immer sehr gut informiert worden und
      zumeist trafen deine Aussagen zu.
      Ich möchte dich daher bitten, dass du wenn auch mit weniger Zeit und oder nicht so ausführlich wie in der Vergangenheit deine Informationen mit uns teilst.
      Ich wäre schon dankbar, wenn du dich hin und wieder mal meldest.
      Ich äußere mich nur sehr selten in diesem Forum, aber lese immer mit Spannung deine Informationen.
      Und meiner Meinung nach geht es vielen so.
      Also bitte nochmal überdenken und beachte man kann es niemals allen Recht machen.

      Liebe Grüße aus Lu
      AsbachHolger
      16 Forever

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Schwenningen hat ihren neuen Goalie vorgestellt. Es ist nivht Gusti bis jetzt.
        Naja wäre aus Schwenninger Sicht Schwachsinn Gustl zu holen, da er jetzige Tormann als Schwede eine Ausländerlizenz belegt. Zwei Ausländerlizenzen für die Torhüterposition zu belegen wäre echt bescheuert. Zumal nur eine von dieser spielen kann. Und dadurch eine für die Feldspieler "verloren" geht. Zumal der Kader laut eliteprospects nur aus dem Tormann und Turnbull besteht und da noch einige Spieler (auch Ausländer) folgen werden bzw müssen.

        Kommentar


        • Könnte Mr. X vielleicht Maximilian Eisenmenger sein? Er hat eine Ausstiegsklausel für die DEL. Er wurde in Schweden ausgebildet, er weiß wo das Tor steht (11 & 20 Tore), Ist erst 21 Jahre alt und würde in das System von Pavel Gross passen.

          https://www.eliteprospects.com/playe...an-eisenmenger

          Kommentar


          • Wäre ein interessanter Spieler aus meiner Sicht. Hoffe man hat ihn an der Angel.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Maxi Kammerer verlässt wohl die Düsseldorfer EG. Ich würde sagen , dass er ein Kanditat ist . Neben Loibl , Brückmann und Bast könnten auch Kammerer, Eisenmenger und Wiederer dazu kommen.Wäre der Hammer!!
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Gustafsson, Pantkowski und Readeke verlassen die Adler.

                Quelle: Adler Mannheim

                Wobei das jetzt keine wirklichen Neuigkeiten sind

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Maxi Kammerer verlässt wohl die Düsseldorfer EG. Ich würde sagen , dass er ein Kanditat ist . Neben Loibl , Brückmann und Bast könnten auch Kammerer, Eisenmenger und Wiederer dazu kommen.Wäre der Hammer!!
                  Das wäre überragend und wir wären auf Jahre hinweg im deutschen Sektor sehr gut aufgestellt. Glaube aber nicht das alle nach Mannheim kommen werden. Im Moment haben wir 9 Stürmer unter Vertrag ohne Eisenschmid, Järvinen & Rendulic. Wir alle hoffen das diese 3 bleiben, aber dann hat man nicht viel Spielraum für Eisenmenger, Kammerer und Wiederer. Eisenmenger und Wirth für die U-23 Regel wären definitiv nicht die schlechtesten. Hätte lieber einen Eisenmenger im Team, als einen Bast, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und die muss ja nicht jeder teilen.

                  ich wünsche euch allen eine gesunde und erholsame Zeit ohne Eishockey!

                  Kommentar


                  • Ein U23 Spot geht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an Valenti! Und das hat er sich auch nach dieser Saison in Heilbronn verdient. 21 Tore und Assists sind eine Hausnummer! Zudem wurde er zum Rookie der Saison gewählt. Es würde mich schwer wundern, wenn er weiterhin für die Falken auf Torejagt gehen würde. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen von den Adlern kommuniziert wird.

                    Kommentar


                    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                      Ein U23 Spot geht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an Valenti! Und das hat er sich auch nach dieser Saison in Heilbronn verdient. 21 Tore und Assists sind eine Hausnummer! Zudem wurde er zum Rookie der Saison gewählt. Es würde mich schwer wundern, wenn er weiterhin für die Falken auf Torejagt gehen würde. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen von den Adlern kommuniziert wird.
                      Stimmt Yannik hat sich das auf jeden Fall verdient. So wird es noch schwieriger. Wenn Kammerer auf den Markt kommt muss man zuschlagen. Vielleicht versucht es Wiederer noch 1 Jahr drüben. Wird spannend werden, wer alles kommt und wer noch alles geht.

                      Kommentar


                      • https://www.sport1.de/us-sport/nhl/2...box=1584601858

                        Damit würde sich das Thema Michaelis erledigen

                        Kommentar


                        • Der Trainer von den Heilbronner Falken Alexander Mellitzer verlässt unseren Kooparationspartner. Ist es denn möglich , dass Goc und/oder Hecht den Job übernehmen ? Ist Hecht schon fertig mit dem Trainerschein ?

                          Mögliche Kombinationen:

                          1. Hecht wird Trainer von Heilbronn und wird von Pakarinen unterstützt und Goc wird Scout in Deutschland bei uns
                          2. Hecht arbeitet weiter an seinem Trainerschein und Goc wird scout in Deutschland und dazu Development Coach bei uns und in HN
                          3. Heilbronn holt einen eigenen Trainer und Goc wird Development Coach bei HN und bei uns und Hecht macht weiter an seinem trainerschein oder er wird bei uns co Trainer.

                          Der Vertrag von Hasanen läuft aus.

                          Schonmal Sorry wenn es unlogisch klingen sollte.

                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Goc wird im Jugendbereich arbeiten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Der Trainer von den Heilbronner Falken Alexander Mellitzer verlässt unseren Kooparationspartner. Ist es denn möglich , dass Goc und/oder Hecht den Job übernehmen ? Ist Hecht schon fertig mit dem Trainerschein ?

                              Mögliche Kombinationen:

                              1. Hecht wird Trainer von Heilbronn und wird von Pakarinen unterstützt und Goc wird Scout in Deutschland bei uns
                              2. Hecht arbeitet weiter an seinem Trainerschein und Goc wird scout in Deutschland und dazu Development Coach bei uns und in HN
                              3. Heilbronn holt einen eigenen Trainer und Goc wird Development Coach bei HN und bei uns und Hecht macht weiter an seinem trainerschein oder er wird bei uns co Trainer.

                              Der Vertrag von Hasanen läuft aus.

                              Schonmal Sorry wenn es unlogisch klingen sollte.
                              4. Es kommt ganz anders.

                              Gruß
                              Al
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Ich ziehe meinen Hut vor Düsseldorf, hier wegen zwei junge Torhüter spielen gelassen. Bin gespannt wie die sich schlagen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X