Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo mach doch jemand mal bitte bitte seite 1 und füllt sie auf mit mögliche Reihen zusammen Stellung! ????

    Kommentar


    • Die Personalie Bast kommt nun offiziell für 2 Jahre zu uns! Willkommen in Mannheim.

      Kommentar


      • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
        Hallo mach doch jemand mal bitte bitte seite 1 und füllt sie auf mit mögliche Reihen zusammen Stellung! ????
        Genau wegen solchen Beiträgen und dieser Selbstverständlichkeit wird Seite 1 bis auf Weiteres nicht mehr aktualisiert.
        ...

        Bin mal gespannt wie und wo sich Bast in unserem Team etablieren wird.

        Kommentar


        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Hallo mach doch jemand mal bitte bitte seite 1 und füllt sie auf mit mögliche Reihen zusammen Stellung! ????


          Man kann nicht immer etwas erwarten. Und ja man kann die Seite 1 aktualisieren aber schau doch in dem anderen Forum nach. Sowas ist unhöflich jemand darum aufzufordern und wie soll man eine mögliche Reihenzusammenstelllung reinstellen wenn man 3 bestätigte Transfers hat ? Und man weis nicht ob Rendulic und Järvinen bleiben.Kommt Wiederer ? Man kann darüber noch nicht reden. Wenn du die gleiche Frage Mitte Ende Juni stellst und sich die Lage beruhigt hat auf der Welt dann kann dir jeder hier eine Antwort geben.

          Herzlich willkommen Jason Bast

          Bleibt alle Gesund damit wir Ende August wieder eine volle Halle haben.

          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • So weit - so gut:
            Quelle: Stephan0708 Twitter

            Endras
            Brückmann
            [Tiefensee]

            Katic - Larkin
            Lehtivuori - Lampl
            Akdag - Reul
            Wirth
            Billins - Krupp

            Wolf - Desjardins - Plachta
            Eisenschmid - Smith - Huhtala
            Loibl - Järvinen (?) - Rendulic (?)
            Krämmer - Bast - Valenti
            (????)
            [Elias (?) - Koch (?) - Klos (?)]

            Kommentar


            • Da fehlt noch der fixe Stürmer. Mal sehen.

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • den fixen Stürmer, den er uns nicht nennen will oder kann ist hier durch (????) gekennzeichnet. Bei Twitter steht ein Adler Kopf an dieser Stelle.

                sonst gibt's auf Twitter nicht viel neues. Er rühmt sich damit, dass er bei Vertrag Eisenschmid so wie Neuzugänge Brückmann und Bast und Koch schon deutlich früher Bescheid wusste und davon auf Twitter schrieb.

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  den fixen Stürmer, den er uns nicht nennen will oder kann ist hier durch (????) gekennzeichnet. Bei Twitter steht ein Adler Kopf an dieser Stelle.

                  sonst gibt's auf Twitter nicht viel neues. Er rühmt sich damit, dass er bei Vertrag Eisenschmid so wie Neuzugänge Brückmann und Bast und Koch schon deutlich früher Bescheid wusste und davon auf Twitter schrieb.
                  Bei so einer Bemerkung könnte ich schon wieder kotzen. Schon mal drüber nachgedacht, dass Quellen verdammt schnell versiegen, wenn man einen Transfer zu früh raushaut? Kommt von dir eigentlich was substanzielles zum Thema oder bleibts bei Provokationen?

                  Kommentar


                  • Verstehe hier weder irgendwelche Forderungen, noch die weiteren Provokationen. Ist euch inzwischen der "Hausarrest" zu Kopf gestiegen? Oder woher diese Stimmung. So hat man definitiv keine Lust sich auszutauschen. Verscheucht doch nicht eine der letzte zuverlässigen Quelle und kommt mal wieder runter.

                    Ist jetzt eh eine lange Pause und es wird lange nix interessantes bei unserem Lieblingssport passiert, beschäftigt Euch doch lieber mit wichtigerem und wenn es doch um Eishockey geht, lasst uns doch ein freundlicheren Ton beibehalten. Die Welt ist doch grad bekloppt genug, da brauchen wir uns nicht gegenseitig noch anstacheln.

                    Kommentar


                    • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      Verstehe hier weder irgendwelche Forderungen, noch die weiteren Provokationen. Ist euch inzwischen der "Hausarrest" zu Kopf gestiegen? Oder woher diese Stimmung. So hat man definitiv keine Lust sich auszutauschen. Verscheucht doch nicht eine der letzte zuverlässigen Quelle und kommt mal wieder runter.

                      Ist jetzt eh eine lange Pause und es wird lange nix interessantes bei unserem Lieblingssport passiert, beschäftigt Euch doch lieber mit wichtigerem und wenn es doch um Eishockey geht, lasst uns doch ein freundlicheren Ton beibehalten. Die Welt ist doch grad bekloppt genug, da brauchen wir uns nicht gegenseitig noch anstacheln.
                      Besser hätte man es nicht formulieren können. DANKE

                      Kommentar


                      • Wenn es überhaupt im september wieder losgeht. Ich bin da eher pessemistisch

                        Kommentar


                        • Gerade gelesen.......
                          https://www.morgenpost.de/sport/eish...X9-fENIR_wEAAA
                          Adler Fan Stefan

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                            den fixen Stürmer, den er uns nicht nennen will oder kann ist hier durch (????) gekennzeichnet. Bei Twitter steht ein Adler Kopf an dieser Stelle.

                            sonst gibt's auf Twitter nicht viel neues. Er rühmt sich damit, dass er bei Vertrag Eisenschmid so wie Neuzugänge Brückmann und Bast und Koch schon deutlich früher Bescheid wusste und davon auf Twitter schrieb.
                            Es sind genau diese Postings hier,die mich und einige Insider Freunde dazu gebracht haben,seit Anfang der Saison keine Infos mehr weiterzugeben.Solange sich der Ton hier nicht ändert gegenüber denen die Infos hierher tragen,wird der Boykott von "uns" beibehalten.So einfach ist das.Und persönliche Beleidigungen etc...werden diesen Zustand nur verlängern.

                            Ich wünsche euch allen,auch wenn man Sportlich nicht immer einer Meinung war oder ist,das ihr Gesund durch diese schwere Krise kommt!





                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                              Es sind genau diese Postings hier,die mich und einige Insider Freunde dazu gebracht haben,seit Anfang der Saison keine Infos mehr weiterzugeben.Solange sich der Ton hier nicht ändert gegenüber denen die Infos hierher tragen,wird der Boykott von "uns" beibehalten.So einfach ist das.Und persönliche Beleidigungen etc...werden diesen Zustand nur verlängern.

                              Ich wünsche euch allen,auch wenn man Sportlich nicht immer einer Meinung war oder ist,das ihr Gesund durch diese schwere Krise kommt!




                              Unabhängig von den wahren Insidern. Nehm dich nicht so wichtig hast du überhaupt schonmal was als erster geleaked ? Ich höre dich immer nur heulen

                              Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Danke antrax1337, das Posting trifft es. Immer von Insider reden, aber wie ist das denn genau. Damals z.b. den Freibrief von Steve Kelly #11 bekommen, dich ruhig zu einem Gerücht zu äußern, aber dann kam 0,0. Lieber rumgeeiert und gesagt, du willst es nicht vorweg nehmen. Großes Kino, also hör mir mit diesem Insider Geschwafel auf, Schorletrinker. Antrax hat recht, wann kam denn mal was als erstes? Ich kann mich an nix erinnern. Also lob ruhig weiter deine kleine Gemeinde, die sich nun unter einander austauscht. Wenn überhaupt, dann gibt es hier max. 2 oder 3 "Insider", die immer bereit waren zu teilen. Sicherlich gibt es auch Leute, die sich völlig raushalten, was okay ist. Bei den Möchtegerninsidern kommt hingegen viel Dampf, aber egal.

                                Ich möchte mich für mein Posting entschuldigen. Fehler kann man nicht zurücknehmen, aber dafür eingestehen. Der Ton war daneben! Ich möchte nicht einen der LETZTEN ECHTEN Info und Gerüchteposter verscheuchen, der nahezu immer richtig lag. Ich weiß, dass dies dem Forum nicht zuträglich ist. Also Entschuldigung Forengemeinde, Entschuldigung Steve Kell #11. Für das hier weiter oben geschriebene entschuldige ich mich aber nicht, schließe mich aber an in Bezug auf Gesundheit und alles Gute in der schweren Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X