Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Slapshot:
    ich finde, wir sollten Stephan jetzt in Frieden lassen und ihn nicht bedrängen. Er hat sich mehr als ausreichend zu seiner Pause geäussert. Und wenn du so schreibst: "Schade, dass er das hier nicht mehr selbst schreibt.", dann wird wieder an ihm herum gezogen. Ist aber nur meine kleine Ansicht dazu.
    Deine Aussage zu unserm dann guten Stamm teile ich. Ich hoffe, nur dass dieser Stamm dann auch um Punkte ab September kämpfen kann. Ist ja nun leider nicht die Bundesliga, wo andere Regeln gelten...
    Alles Gute euch weiterhin und denen die kleine Kinder zuhause haben, viel Kraft und Geduld.

    Kommentar


    • Leider werden wir auf weitere VVL bzw. Transferverkündigungen noch warten müssen. Laut Straubing gibt es diesbzgl. ein Ligastopp bis 30.06.!
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • https://www.eishockeynews.de/aktuell...b9f7a38f6.html

        Kommentar


        • Adlerhorst 55
          Du hast recht, tut mir leid!

          @mannheim1907
          Wo ist das ein Gerücht für die Adler?
          Pietta ist außerdem bald 34 Jahre alt und passt nicht in den Kader. Man sollte sich lieber auf andere WICHTIGE Personalien kümmern. Eisenschmid und Wiederer scheinen ja von Stephan vorzeitig als sicher gemeldet worden zu sein. Jetzt gehts um Järvinen und Rendulic. Und dann ist der Kader voll!

          Kommentar


          • Wer sagt denn sowas, daß er nicht zu uns passt, weil er 34 Jahre alt ist. Für mich wäre er ein super Leader für die 4te Reihe. Immerhin ist Marcel nicht mehr dabei und wer soll bitte die 4te Reihe führen und junge Spieler aufbauen. Nicht jeder ist ein Talent wie Seider oder stützle. Da wäre ein erfahrener Spieler gut, zumal er Deutscher ist.

            Kommentar


            • Und lieber Slapshot, ob es ein Gerücht ist, ist mir Schnuppe, es heißt ja hier auch Kaderübersicht. Und man darf ja seine Wünsche hier noch äußern, auch wenn sie nicht von stephan bestätigt worden sind.

              Kommentar


              • Jaja. Und lieber sixpack, wenn du dich etwas mit der Personalie Pietta beschäftigt hättest, bevor du hier etwas von Leader und junge Spieler führen schreibst, dann dürfte dir auffallen, dass Pietta genau NICHT dieser Spielertyp ist. In Krefeld bekommt er 25 min + Eiszeit in der 1. Reihe, spielt massig PP und ist das Gesicht der Mannschaft. Das könnte er hier mal sowas von knicken! Und wie er spielt, wenn er einer unter vielen ist, zeigt er fast immer eindrucksvoll in der Nationalmannschaft. Da taucht er mit weniger Eiszeit immer regelmäßig ab. Sowas brauche ich hier nicht. Der kann nicht annähernd die Leaderrolle eines Marcel Goc ausführen, tut mir leid. Zudem läuferisch auch nicht mehr im oberen Drittel. Ob Pavel den mit Handkuss nehmen würde? Eher nicht! Der soll mal einen Umweg um Mannheim machen! Oder wir schmeißen wieder alles über Bord und schauen wieder nur noch auf die Stats! Na Prost Mahlzeit!!

                Kader und Gerüchteübersicht hat nach meinem Verständnis wenig mit wünsch dir was oder der könnte unter Umständen was sein, zu tun. Aber da liegen wir eben auseinander.

                Kommentar


                • Wer sagt überhaupt, ob das stimmt. Aber man muss mal sagen, dass Krefeld, dann richtig dumm ist. Sorry, aber die Identifikationsfigur quasi zu "entsorgen", die noch dazu immer gut gescort hat. Ja, es stimmt, dass er seehr viel Eiszeit pro Spiel in Krefeld bekommt, aber trotzdem muss man die Punkte erst scoren. Allerdings ist er kein Spieler, den wir unbedingt verpflichten müssen bzw. sollten. Unser Kader ist im Grunde voll. Wenn er wirklich wechseln sollte, dann wäre er eher für die DEG, Wolfsburg, Iserlohn oder Bremerhaven interessant. Weil da könnte er auch noch der "Star" sein. Bei uns wäre er nur, wie durch Slapshot richtig angemerkt, einer von vielen. Eben mit der Folge, dass er dort leistungsmäßig eher abtaucht und zu einer "Enttäuschung" bei uns werden könnte. Also aus meiner Sicht besser nicht verpflichten.

                  Kommentar


                  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Der soll mal einen Umweg um Mannheim machen! .
                    Der soll mal schön in die die Hauptstadt wechseln.....

                    Kommentar


                    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                      Der soll mal schön in die die Hauptstadt wechseln.....
                      ...und dann geht das Geheule los wenn er gegen die Adler seine Buden macht...

                      Die Kritik an Pietta hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er ist immer noch unter den schnellsten Spielern der Liga, macht immer zuverlässig seine Punkte, spielt mannschaftsdienlich und ist selten verletzt.
                      Man muss auch nicht alles, was in irgendeinem Online-Artikel steht, ungeprüft nachbabbeln. Beim letzten Deutschlandcup war er Topscorer in der Nationalmannschaft.
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • Pietta ist nach wie vor ein sehr guter deutscher Spieler. Nur a kostet er ordentlich Geld und b habe ich hier lieber einen jungen Spieler wie Valenti usw..
                        Bei Teal Fowler wäre ich mir sicher gewesen das die Adler zumindest mitgeboten hätten. Das ist heutzutage nicht mehr immer so und das gefällt mir eindeutig besser.


                        Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • Pietta bleibt im Ruhrgebiet tippe ich mal Köln oder Düsseldorf.

                          Kommentar


                          • Gut Ruhrgebiet sind weder K noch D aber denke auch das er im Westen bleibt um auch nicht umziehen zu müssen.

                            Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Ich pack es mal hier rein, da es sich um einen ehemaligen JA handelt und dies der einzige noch einigermassen aktive Thread ist: Parker Tuomie soll laut Elite Prospects zu den Eisbären Berlin wechseln.

                              Gruß, Ralle
                              sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                                An Slapshot:
                                i. Ist ja nun leider nicht die Bundesliga, wo andere Regeln gelten...
                                Die einzigen anderen Regeln die dort gelten sind die der Marktwirtschaft. Und dort wo der MArkt genug Geld generiert, in dem Fall die NHL, wird die Saison auch fortgesetzt werden. Ohne Zuschauer mit Hygiene und Quarantänekonzepten. Eben genau das was die Bundesliga, Der Basketball, die Formel 1 auch ausarbeiten und praktizieren werden.

                                Der Neid auf andere Sportarten und Ligen hilft nicht das deutsche Eishockey am Leben zu halten. Das können nur Ideen, Konzepte und sehr vernünftige Fans die diese Konzepte dann irgendwann befolgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X