Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stürmer wären wichtig aber ob Alavaara Järvinen +2 Spieler meint ( einer davon dann Wiederer ) ist fraglich oder ob Järvinen und Wiederer. Abwarten.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Schon aufgefallen? Es gibt wieder eine Übersicht auf S.1 !!!

      weiterhin ein kleiner Bericht zu der sportl. Situation bei den Adlern:
      https://mobile.twitter.com/Stephan07...66922632462336

      Kommentar


      • Was ist eigentlich mit Bergmann? Hat der sich zuletzt in den USA durchgesetzt bzw. ist er ein Kandidat für die Sharks in der kommenden Saison?

        Kommentar


        • Lean Bergmann hat noch 2 Jahre Vertrag in San Jose. Ihn werden wir so schnell nicht sehen. Gehe davon aus das er nächste Saison im Team der Sharks eine Rolle spielen wird. Er war beim Abbruch oben dabei und wird als recht günstiger Spieler auf Grund des Salary Cups seine Chance wieder bekommen. Er selbst sagt das er weiter drüben es probieren wird.

          Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Lean Bergmann hat noch 2 Jahre Vertrag in San Jose. Ihn werden wir so schnell nicht sehen. Gehe davon aus das er nächste Saison im Team der Sharks eine Rolle spielen wird. Er war beim Abbruch oben dabei und wird als recht günstiger Spieler auf Grund des Salary Cups seine Chance wieder bekommen. Er selbst sagt das er weiter drüben es probieren wird.

            Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
            Seh ich ähnlich. Die Saison der Sharks verlief nicht zufriedenstellend, insofern besteht durchaus eine größere Chance, dass sie dem ein oder anderen Spieler der Baracudas eine Chance geben. Marleau und Goodrow wurden während der Saison getradet, insofern wurden zwei Stammplätze frei und ein kleiner Umbruch bereits eingeleitet. Allerdings weiß ich nicht bzw ist generell unklar, was in der Off-Season passiert. Durch Burns, Vlasic und Karlsson wird schon enorm viel Geld in der Defensive gebunden, insofern hat man in der Offensive nicht mehr so großen Handlungsspielraum beim Salary Cap. Die Umstände könnten also durchaus die Chancen für Bergmann erhöhen. Schade für die Adler, gut für ihn - ich drücke auch als Sharks-Fan die Daumen!
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • Florian Elias erhält eine Förderlizenz und wird überwiegend in Heilbronn spielen.

              Mnich und Valenti erhalten ebenfalls eine Förderlizenz. Valenti soll sich in Heilbronn für einen der beiden U-23 Plätze der Adler empfehlen.

              Quelle: Adler App

              Kommentar


              • Ab dem 1. Juli wird es wieder spannend. Was macht München und Berlin noch ? Was machen die anderen ? Wie rüsten sich die Clubs , die oft im Tabellenkeller festsitzen auf , um nicht abzusteigen?

                Aber was machen die Adler noch ?

                Wiederer und Järvinen + 2 Stürmer ?

                Wiederer oder Järvinen + 2 Stürmer ?

                Man wird es sehen.

                Holen die Adler noch ein Co -Trainer ? Hat da jemand Infos ?

                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,520197.html

                  Kommt Josh Currie?

                  [...]könnte nach RNZ-Informationen Josh Currie (28) von den Bakersfield Condors (AHL), dem Farmteam der Edmonton Oilers, einnehmen.[...]
                  Kaum taucht hier im Forum der Name Josh Currie explizit und nicht nur in der legendären Steve Kelly-Liste auf (was schon länger der Fall ist), weisen die Informationen der RNZ auf einmal in die gleiche Richtung. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

                  Kommentar


                  • Na ja. Anderseits wäre es auch dumm, als Journalist nicht ab und zu hier rein zu schauen. Tauchen ja doch öfters gute Infos auf.

                    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                      Na ja. Anderseits wäre es auch dumm, als Journalist nicht ab und zu hier rein zu schauen. Tauchen ja doch öfters gute Infos auf.

                      Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
                      Ich glaub das größte Problem ist wie er es formuliert... Würde er es sagen wo er es her hat oder ähnliches wäre es nur halb so schlimm

                      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Trotzdem hat das Vorgehen von Kundel ein schönes Geschmäckle. Da reißt sich ein User aus dem Forum den Popo für Infos auf, postet diese in der Übersicht und dann werden diese von einem Journalisten abgegriffen und auf billigste Weise als RNF INFORMATIONEN betitelt?! Sorry, dass ist armselig und zeugt bei weitem nicht von Qualitätsjournalismus! Aber immerhin die Arbeit leicht gemacht.
                        Bin da voll bei metro81, auch wenn ich in Sachen Wortwahl einen Schritt weiter gegangen bin.

                        Kommentar


                        • Also keine Ahnung, aber wer sagt denn das Herr Kunde nicht ähnliche Quellen hat? Ich mein es ist schon ziemlich offensichtlich, aber vielleicht kennt er halt jemanden der wen kennt...

                          Kommentar


                          • Die Quellen hat er definitiv nicht!

                            Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Ich packs mal hier rein....

                              Faustdicke Überraschung
                              Frank Fischöder, U20-Coach der Jungadler Mannheim, wird neuer Cheftrainer bei den Nürnberg Ice Tigers


                              https://www.eishockeynews.de/aktuell...4c3f0aa60.html
                              Zuletzt geändert von icebrecher; 25.06.2020, 20:51.

                              Kommentar


                              • Dann viel Glück für die neue Aufgaben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X