Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danny O'Regan, dessen Name in den letzten Jahren immer mal wieder mit den Adlern in Verbindung gebracht wurde, ist aktuell in Bremerhaven im Gespräch

    Kommentar


    • Quelle dafür ist die Printausgabe der Eishockey NEWS.

      ps: ich glaube dieses Jahr stand er nicht in der Gerüchte Übersicht, die Jahre zuvor aber schon. Daher Respekt an Bremerhaven, hätte ihn eher bei Berlin oder München gesehen.
      Zuletzt geändert von Slapshot#99; 20.07.2020, 11:18.

      Kommentar


      • Wäre der Hammer wenn der in Bremerhaven landet.

        Bekannte aus San Jose waren absolut begeistert von dem und hatten es sehr bedauert, dass er sich bei den Sharks / Barracuda verabschiedet hat.

        Kommentar


        • Naja für Bremerhaven sicherlich nicht schlecht. Die Frage ist, wie sehr wollten wir ihn bzw. wollen wir ihn?

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Wäre der Hammer wenn der in Bremerhaven landet.

            Bekannte aus San Jose waren absolut begeistert von dem und hatten es sehr bedauert, dass er sich bei den Sharks / Barracuda verabschiedet hat.
            Wenn er wirklich auf dem Markt ist und in die DEL möchte, dann verstehe ich unsere Adler nicht. Wäre aus meiner Sicht eine gute Option zu Järvinen gewesen (ok, nicht ganz der gleiche Spielertyp aber zumindest auch auf der Center Position einsetzbar), zudem ein Alter mit dem man längerfristig planen könnte, und mit deutschen Pass.
            Adler Mannheim 4-ever

            Kommentar


            • Vielleicht war man sich mit Järvinen schon einig bevor er auf den Markt kam ?


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Zudem sollte man auch mal um die Ecke denken und dann dürfte auffallen, dass die Adler nicht jeden und alles Verpflichten können. Man hat nur eine gewisse Kadergröße und ein gewisses Budget. Ganz besonders in Zeiten von Corona gilt es den wirtschaftlichen Aspekt nicht aus der Sicht zu verlieren. Also kein Vorwurf an die Adler. Alavaara hat uns zu meist tolle Spieler geholt und manchmal geht vllt auch nicht mehr! Kann ja auch mgl sein, dass nicht jeder Spieler den Herzenswunsch hat nach Mannheim zu wechseln. Man sollte halt eben alle Faktoren Bedenken und ich denke, dass hier NIEMAND alle Faktoren kennt, sondern nur die Fachmänner am Werk!

                Kommentar


                • Oder die Adler halten sich an ihre Regel, keine Verpflichtungen bis zum ...

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Oder die Adler halten sich an ihre Regel, keine Verpflichtungen bis zum ...
                    Oder eben noch nichts veröffentlicht. Man kann sich ja theoretisch mit Järvinen oder einem anderen Spieler schon einig sein nur eben wird nichts kommuniziert...man kann ja immer noch Verhandlungen aufnehmen.

                    Kommentar


                    • Mannheimer Morgen schreibt heute hinter der Bezahlschranke folgendes:

                      "... Insofern sehen die Adler keinen akuten Handlungsbedarf, drei der elf möglichen Ausländer Lizenzen sind noch frei. ..."

                      Laut Seite 1 haben wir aber nur 7 von 11 möglichen ALs unter Vertrag. Heißt das jetzt, dass ein weiterer AL schon verpflichtet aber nicht kommuniziert ist, oder hat sich die Zeitung vertan ...?

                      Adler Mannheim 4-ever

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Mannheimer Morgen schreibt heute hinter der Bezahlschranke folgendes:

                        "... Insofern sehen die Adler keinen akuten Handlungsbedarf, drei der elf möglichen Ausländer Lizenzen sind noch frei. ..."

                        Laut Seite 1 haben wir aber nur 7 von 11 möglichen ALs unter Vertrag. Heißt das jetzt, dass ein weiterer AL schon verpflichtet aber nicht kommuniziert ist, oder hat sich die Zeitung vertan ...?
                        Auf Seite 1 fehlt Järvinen, sein Name wird weiter unten bei mögliche/wahrscheinliche Vertragsverlängerung genannt. Möglicherweise hat der Mannheimer Morgen zum Thema Vertragsverlängerung informationen die wir noch nicht haben.

                        Kommentar


                        • Ich glaube es geht um Järvinen als 8. AL. Auf Twitter wurde das schon vor ein paar Wochen schon in die Richtung Verlängerung geschildert. Im Gegensatz zur Übersicht auf S. 1 gibt Stephan dort ja manchma ein bissl mehr preis.
                          und vllt hat der MAMO jetzt ja ähnliche Infos!

                          Kommentar


                          • Järvinen wird auf der Homepage immer noch aufgelistet im Kader und wäre da einer von 8 Ausländern.

                            Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Jan-Mikael Järvinen‘s Unterschrift ist auf dem BABIS T-Shirt drauf. Damit wird er (wohl) bei den Adlern bleiben.

                              Kommentar


                              • Mehr Beleg braucht es dann kaum. Was dann das Rumgeeier soll, verstehe ich dann nicht.
                                Adler Mannheim 4-ever

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X