Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O'Regan halte ich auch für einen interessanten Spieler. Vielleicht ja eine Option für die Zukunft, wenn er sich in der DEL beweisen kann. Heißt ja nicht, dass er gleich einen 5-Jahresvertrag unterschreibt in Fischtown. Vielleicht ergibt sich ja etwas für die Saison drauf, wenn man ihn in der DEL beobachten konnte.

    Kommentar


    • Ich persönlich rechne morgen bei der Virtuellen The Boys are back in town Party mit der Bekanntgabe , dass Järvinen verlängert hat.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Ich kenne den Bericht der Eishockey News in Bezug auf ein mögliches Engagement von Danny O´Regan bei den Fishtown Pinguins nicht, aber ganz davon abgesehen halte ich das auch für sehr fragwürdig.
        Bremerhaven ist - mit Ausnahme eines weiteren Verteidigers - eigentlich "voll". Durch die Verpflichtung von Ziga Jeglic sind 14 Positionen im Angriff und insgesamt bereits 9 Ausländerlizenzen (Fortunus, Krogsgaard, Moore - Andersen, McMillan, Quirk, Urbas, Verlic, Jeglic) vergeben [mir ist bewusst, dass O`Regan keine AL in Anspruch nehmen würde, dies nur zur Einordnung].

        Darüber hinaus hat Adler-Manager Alavaara vor einem Jahr durchblicken lassen, dass er in den nächsten zwei Jahren eher nicht damit rechne, dass Danny O´Regan seine Zelte in Nordamerika abbrechen und einen Wechsel nach Deutschland in Betracht ziehen werde. Dafür sei in seinem Alter die NHL noch zu sehr im Hinterkopf. Die aktuellen Umstände rund um die Corona-Krise lassen diese Aussage vielleicht zwar nicht mehr ganz so felsenfest erscheinen - zumal gerade die Top-Teams aus Russland sowie der Schweiz selbst in dieser schwierigen Phase immer mal wieder mit einem finanziell lukrativen Angeboten locken (können) - aber zumindest ein Wechsel in den hohen Norden Deutschlands sollte vom Tisch sein. Alles weitere muss man natürlich auch davon abhängig machen, wie und wann es zukünftig in Nordamerika/ in der AHL weitergeht.


        By the way, ein interessanter Artikel auf Englisch über Andrew Desjardins: "It has just been aweseome" - Desjardins has played key role for German hockey heavyweight


        Gruß
        Stephan
        Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 24-07-20, 11:22.
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Danke fürs teilen von dem Artikel. Bestätigt mein Gefühl, daß er ein ganz wichtiger Baustein in der Mannschaft ist.

          Kommentar


          • Auszug vom Mannheimer Morgen:

            „Bis zum Start der Champions Hockey League sollen noch zwei, drei Testspiele vereinbart werden, zudem sollen zwei ausländische Stürmer die Mannschaft verstärken“

            Quelle: https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1668553.html

            Kommentar


            • Kann jemand den Artikel einstellen? Sehe leider nur 9%. Ist unser Kader nicht schon voll?
              Adler Mannheim und Chicago sin die besten

              Kommentar


              • Einfach anmelden. 5 frei Artikel pro monat

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Einfach anmelden. 5 frei Artikel pro monat

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  M
                  wie geht das?

                  Wenn ich da was auswählen will, kommt nur der erste Monat frei , dann 9,99 Euro pro Monat

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Einfach anmelden. 5 frei Artikel pro monat

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    Mein Gott, schreib doch einfach kurz, um was es geht, ist das heute nicht mehr möglich ???

                    Kommentar


                    • Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                      Kann jemand den Artikel einstellen? Sehe leider nur 9%. Ist unser Kader nicht schon voll?
                      Hätte dir den Artikel ja gerne geschickt, aber du hast ja offensichtlich private Nachrichten deaktiviert.
                      Hier reinstellen ist nicht. Stichwort Urheberrecht.

                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                      Mein Gott, schreib doch einfach kurz, um was es geht, ist das heute nicht mehr möglich ???
                      Früher war alles besser.
                      Es ist tatsächlich total einfach. Einmal registrieren, anmelden und dann kann man 5 Beiträge auf morgenweb.de kostenfrei lesen. Ohne Abo.

                      Kommentar


                      • Hallo so wie es aussieht kriegt die Adler defensive zuwachs,Nummer 53 Moritz Seider wird ausgeliehen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                          Hallo so wie es aussieht kriegt die Adler defensive zuwachs,Nummer 53 Moritz Seider wird ausgeliehen.
                          Quelle dafür? Der Mannheimer Morgen?
                          Detroit kann Seider aber wohl jederzeit zurückholen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

                            Quelle dafür? Der Mannheimer Morgen?
                            Detroit kann Seider aber wohl jederzeit zurückholen.
                            https://eu.freep.com/story/sports/nh...er/5572757002/
                            https://detroitsportsnation.com/repo...3/2020/230519/

                            EDIT
                            Damit offiziell: https://www.adler-mannheim.de/aktuel...basis-zurueck/

                            Zuletzt geändert von jd_2301; 04-08-20, 13:24.
                            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                            Kommentar


                            • Und grade wurde es auch von den Adlern verkündet.

                              Kommentar


                              • Seider kehrt auf Leihbasis zurück

                                Die Adler Mannheim und die Detroit Red Wings haben sich auf eine Leihvereinbarung verständigt. Demnach kehrt Moritz Seider, 2019 vom NHL-Team aus dem Bundesstaat Michigan an sechster Stelle gedraftet, vorerst zum siebenfachen DEL-Champion zurück.

                                Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für weitreichende Einschränkungen. So ist aktuell auch noch nicht absehbar, wann und wie die nordamerikanischen Profiligen in die Saison 2020/21 starten. Vor diesem Hintergrund entschieden sich die Verantwortlichen aus Detroit, Seider bis auf Weiteres an die Adler zu verleihen. Der 1,92 Meter große und 94 Kilo schwere Rechtsschütze kann damit am Trainings- und Spielbetrieb der Adler teilnehmen.

                                Schon als Seider in der Saison 2017/18 sein DEL-Debüt für die Adler Mannheim gab, war zu erkennen, welches Potenzial im jungen Verteidiger steckt. Den hohen Erwartungen konnte der inzwischen 19-Jährige in seiner ersten kompletten Profispielzeit mehr als gerecht werden. Nach ebenfalls starken Auftritten im DEB-Trikot bei der Weltmeisterschaft 2019 in der Slowakei und dem Draft spielte Seider in der abgelaufenen Spielzeit für die Grand Rapid Griffins, dem Farmteam der Red Wings. In 49 AHL-Partien erzielte der Rechtsschütze 2 Tore und gab 20 Vorlagen.

                                „Die Leihe ist ein klarer Vertrauensbeweis der Red Wings, der uns sehr ehrt. Moritz findet bei uns perfekte Bedingungen vor, um sich fit zu halten und hoffentlich auch Spielpraxis zu sammeln. Selbstverständlich profitieren auch wir als Club davon, wenn uns ein solch starker, talentierter, junger und deutscher Spieler zur Verfügung steht“, weiß Adler-Manager Jan-Axel Alavaara um die Vorzüge Seiders.

                                Die Leihvereinbarung ist unbefristet gültig, kann allerdings jederzeit durch Detroit beendet werden.

                                Quelle: https://www.adler-mannheim.de/aktuel...basis-zurueck/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X