Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shinnimin, der nur für die Adler auflaufen wird, wenn die PENNY DEL-Saison 2020/21 gespielt wird.
    Das ist glaube ich der wichtigste Satz der ganzen Meldung.
    Gibt es keine DEL Saison 20/21 kommen auch keine Gehaltskosten auf die Adler zu, dementsprechend eine risikofreie Verpflichtung.

    Kommentar


    • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
      Das ist glaube ich der wichtigste Satz der ganzen Meldung.
      Gibt es keine DEL Saison 20/21 kommen auch keine Gehaltskosten auf die Adler zu, dementsprechend eine risikofreie Verpflichtung.
      Soweit ich weiß fließt das Gehalt sobald trainiert wird . Kurzarbeiter Geld gibt es dann nicht mehr . Man wird aber in Vertrag irgendwelche Klauseln wegen Corona haben

      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Geht es nach Seite 1, so verlässt und unsere Nr. 71 Jan-Mikael Järvinen nach Schweden in die SHL.
        Bin gespannt, welche letzte AL jetzt noch kommt. Gibt's irgendwelche News od. Gerüchte?

        Kommentar


        • Järvinens Wechsel nach Malmö ist fix
          Quelle: Instagram

          Kommentar


          • Katic wird in Klagenfurt gerüchtelt
            https://www.kleinezeitung.at/sport/e...-KAC-ueberlegt

            Kommentar


            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              Katic wird in Klagenfurt gerüchtelt
              https://www.kleinezeitung.at/sport/e...-KAC-ueberlegt
              komischer Artikel. Katic wird zwar als Bild benutzt und in der Unterschrift mit „weckt Interesse“ betitelt, taucht aber im extrem kurzen Artikel selbst überhaupt nicht auf. Hatte mich extra bei diesem Käseblatt registriert um mehr zu erfahren...

              Kommentar


              • Sorry da steht wirklich kaum was im Artikel, hier noch ein Link zum Fanforum vom KAC

                https://www.eishockeyforum.at/thread...21/?pageNo=138

                Ich weis nicht wie es vertragsmäßig abläuft aber je länger wir keine Saison haben desto eher würden Spieler abwandern in Ligen die spielen und ohne Kurzarbeit sind, könnte zu einem Aderlass der DEL führen

                Kommentar


                • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  Sorry da steht wirklich kaum was im Artikel, hier noch ein Link zum Fanforum vom KAC

                  https://www.eishockeyforum.at/thread...21/?pageNo=138

                  Ich weis nicht wie es vertragsmäßig abläuft aber je länger wir keine Saison haben desto eher würden Spieler abwandern in Ligen die spielen und ohne Kurzarbeit sind, könnte zu einem Aderlass der DEL führen
                  Hab ich auch schon gedacht mit jeweils einer Ausstiegsklausel falls die DEL stattfinden sollte.

                  Kommentar


                  • Smith wechselt auf Leihbasis nach Rögle in die SHL.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • So ein Armutszeugnis seitens der DEL.
                      Naja, wenn unsere spieler ausgeliehen werden, kann sich jeder seinen neuen Lieblingsverein aussuchen. Vielleicht sieht man ja über irgendwelche Pay Sender dann diesen Verein und die Zeit wäre nicht ganz so trostlos

                      Kommentar


                      • Tim Stützle von den Ottawa Senators an Position drei gedraftet.

                        https://www.adler-mannheim.de/aktuel...lle-gedraftet/
                        Zuletzt geändert von icebrecher; 07.10.2020, 15:22.

                        Kommentar


                        • Wann erfahren die eigentlich wirklich, von welchem Team die Spieler gedraftet werden? Kann ja nicht sein, dass die von jetzt auf nachher sofort ein Trikot präpariert haben. Von daher kann das doch auch keine Überraschung sein...

                          Kommentar


                          • Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                            Wann erfahren die eigentlich wirklich, von welchem Team die Spieler gedraftet werden? Kann ja nicht sein, dass die von jetzt auf nachher sofort ein Trikot präpariert haben. Von daher kann das doch auch keine Überraschung sein...
                            Die werden von jedem Team ein Trikot da liegen haben genauso wie sie von jedem Team eine Kappe vorher auf den Tischen hatten. Das wird denk ich vorher nicht bekannt sein.

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                              Die werden von jedem Team ein Trikot da liegen haben genauso wie sie von jedem Team eine Kappe vorher auf den Tischen hatten. Das wird denk ich vorher nicht bekannt sein.
                              Schaust du hier:
                              https://www.youtube.com/watch?v=E2EA...ature=youtu.be
                              ... das ist zwar NFL, aber viel anders wird das bei der NHL auch nicht sein.

                              Rossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar


                              • Manuel Wiederer hat einen neuen AHL-Vertrag unterschieben https://www.nhl.com/sharks/news/shar...?sf130079719=1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X