Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bazi
    antwortet
    Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass Pantkowski gehen wird, den verantwortlichen war aber wohl das "risiko" zu hoch mit endras/pantkowski in die neue Saison zu gehen, meines Erachtens auch verständlich, die Frage ist nur ob Brückmann wirklich um soviel besser ist wie ein Pantkowski, der dagegen aber jünger gewesen wäre, aber naja man wirds nächste Saison sehen. Soramies hingegen sehe ich nicht als großen Verlust, mehr wie Pontential zu einem soliden DEL Spieler bei einem der kleineren Vereine bei der DEL seh ich bei ihm eigentlich nicht, vor allem wenn man ihn letzte Saison und diese Saison vergleicht sehe ich da leider wenig Verbesserungen, da ist es deutlich sinnvoller neue FLs an Jungadler zu geben wie z.b. Schumacher.

Einen Kommentar schreiben:

• Brent Meeke
    antwortet
    Ich gehe jetzt mal davon aus, das der überragende Teil der User hier im Forum so wie in der gesamten Fanschaft der Adler Borna und Mixa gerne weiter im Adler Dress sehen wollen.
    Beide Spieler sind für die Adler Glücksgriffe und überhaubt für die gesamte DEL eine Bereicherung.
    Vieleicht können wir Fans ihnen bei ihrer Entscheidung den Vertrag bei den Adlern zu verlängern etwas helfen. Ich fände es absolut Geil solche Spieler wie beide in Manheim zu sehen.

Deshalb fände ich den Vorschlag ein Lied 1 bis 2 Strophen ihnen zu singen, wenn sie unten auf dem Eis spielen richtig gut.

Mein Vorschlag dazu wäre.
    Jeder kennt doch das Lied wenn die Schieris schlecht sind und wir Fans dann singen, es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht war sein........... usw

Borna mach ein Tor---- dein Schuß der ist nicht haaltbaar,---- so wie du ---- kann kein andrer seeiin.

Mixa du kleine Zauber Maus --- Mixa du kleine Zauber Maus.

Ist ja nur ein Vorschlag.

• nasenbär
    antwortet
    Haben wir nicht noch Mnich als 3.Goalie nächste Saison nach Endras/Brückmann?

• icebrecher
    antwortet
    Das ist die große bunte Borna Show und wir sind alle mit dabei.
    Das ist für jeden was, dass wird ein Riesenspass
    Lass Spielen schieß die Tore nei.
    Die große bunte Borna Shoooooow

Ab 0:27

• Scorer16
    antwortet
    Im Falle eines Abgangs von Pantkowski , wird der hier wahrscheinlich unsere Nummer 3 oder4 : https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...fN13aAwwLPGp9g

Der Junge ist 2002 geboren.

• Baphomet
    antwortet
    Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum hat doch jemand ein nettes Lied erfunden mit "Das ist die große bunte Borna Show..." Würde gut passen.
    Hatte das heute den ganzen Tag als Ohrwurm.

Ich hoffe, Borna bleibt!
    Ich musste gestern einfach an die Bugs Bunny Show im ZDF denken, alle in den 70gern Geborenen sehen mir das bitte nach. Titelsong, Bunny raus, Borna rein, fertig ;-) Ich hab es heute auch den ganzen Tag geträllert, Eigenohrwurmschaffung, wenn man so will.

• Schorletrinker
    antwortet
    Rendulic zu halten wäre extrem wichtig.So einen Torjäger hatten wir schon lange nicht mehr.Aber auch Mixas Spielmacher Qualitäten möchte ich nicht mehr vermissen.Beide zu halten wird schwer aber nicht unmöglich.Interessant wird es,was auf dem Deutschen Sektor sich noch tun wird!??

• Adler1938
    antwortet
    Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
    So wie Borna im Moment nach Belieben trifft, würde ich mich stark wundern, wenn wir ihn hier halten können. Das wird leider überall Begehrlichkeiten wecken. :-(
    Im Interview bei Magenta sagte er, er wäre optimistisch in Mannheim bleiben zu können. Würde mich definitiv sehr freuen.

• Slapshot#99
    antwortet
    Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    Danke fürs Teilen.
    kein Ding. Ich finde es nu schade, dass Stephan hier nicht mehr selbst seine zuverlässigen Infos postet. Gibt's nen Grund dafür?

• Onkel_Mikke
    antwortet
    So wie Borna im Moment nach Belieben trifft, würde ich mich stark wundern, wenn wir ihn hier halten können. Das wird leider überall Begehrlichkeiten wecken. :-(

• stone cold
    antwortet
    ... und wenn er nicht bleibt bin ich sicher, dass JA-A ein ähnliches Ass aus dem Ärmel schüttelt.
    Der Mann und unser Scouting Netzwerk haben es drauf.

• Adlerfan1977
    antwortet
    Hier im Forum hat doch jemand ein nettes Lied erfunden mit "Das ist die große bunte Borna Show..." Würde gut passen.
    Hatte das heute den ganzen Tag als Ohrwurm.

Ich hoffe, Borna bleibt!

• Dunphy
    antwortet
    Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Zu Rendulic:

Stephan S.
    @Stephan0708
    Es ist noch nichts fix, aber nachdem ich die letzten beiden Tage etwas "tiefer" recherchiert habe, würde ich die Chancen auf einen Verbleib von Borna Rendulic zumindest leicht positiv beziffern. Flattern hingegen doch noch lukrative Angebote aus der KHL ein, wird's ein Kraftakt!
    5:00 nachm. · 2. Feb. 2020·Twitter Web App

Danke fürs Teilen.
    Ich würde mich wahnsinnig über einer Verlängerung freuen!
    Vielleicht können wir Fans auch in irgend einer Form unseren Beitrag dazu leisten.
    Zu Friedrichspark Zeiten hätte Rendulic bspw. schon seit Wochen sein eigenes Lied gehabt. Klar sind das mittlerweile alles Profisportler, bei denen in vielen Fällen Stimmung und eigene Lieder eine sehr untergeordnete Rolle spielen, aber wer weiß...
    Leider wird dies aber wohl so oder so nicht passieren, da unser 401er Block die Spieler nach der Ultramaxime "Spieler kommen und gehen, nur der Verein zählt" maximal als Erfüllungsgehilfen für den Vereinserfolg sehen und allenfalls ihre eigenen Lieblinge mit Einzeilern gefeiert werden.

• Slapshot#99
    antwortet
    Zu Rendulic:

Stephan S.
    @Stephan0708
    Es ist noch nichts fix, aber nachdem ich die letzten beiden Tage etwas "tiefer" recherchiert habe, würde ich die Chancen auf einen Verbleib von Borna Rendulic zumindest leicht positiv beziffern. Flattern hingegen doch noch lukrative Angebote aus der KHL ein, wird's ein Kraftakt!
    5:00 nachm. · 2. Feb. 2020·Twitter Web App

• Tuma
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Gott Schorle Trinker gehst du mir auf den Sack mit deinem Goalie Gebashe
    Reg dich nicht auf, dem sein Geschreibsel nimmt doch eh schon lange keiner mehr ernst.

Lädt...
X