Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn Er dann so abliefert wie in München , welcome back !

    Kommentar


    • #77
      Das Mauer Gerücht kommt doch irgendwie in jedem Jahr immer mal wieder auf, oder nicht?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
        @Trennung von 9 Spielern. Offenbar haben ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr, mit unseren beiden Fitness- und Control-Freaks zusammenzuarbeiten. Die Pavelschen Kabinenausraster haben sein Standing bei den Spielern garantiert nicht verbessert. Es wird und bleibt daher spannend.
        \r\n\r\nIst jetzt aber in vielen Top Teams auch keine Seltenheit mehr.\r\nUnd die von dir genannten Gründe höre ich das erst mal als Gerücht.\r\nWobei ich da ganz froh bin wenn der ein oder andere geht wenn ihm die etwas rauere Luft nicht so gefällt.\r\nMan muss einfach von der totalen Wohlfühloase weg kommen.\r\n\r\nMotto muss einfach sein "You get what you pay for"
        Mannheim

        Kommentar


        • #79
          Ich mache mir erst dann Sorgen, wenn er (Frank Mauer, dann 32 Jahre jung) auf Seite 1 auftaucht.\r\nRückholaktionen von ehemaligen Spielern haben in Mannheim selten funktioniert.\r\nIch habe vollsten Respekt vor seinen in München gezeigten Leistungen und all seinen Meistertiteln, aber ich würde als Manager von einer Verpflichtung absehen.\r\n\r\nAußerdem nehmen wir so einem Valenti, dem ich nächste Saison einen Stammplatz in Mannheim zutraue, einen Platz weg.
          Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2019, 14:30.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
            Also so wie es aussieht werden Andrew als auch Marcel nach dieser Saison aufhören.\r\nDesweiteren hört man das man sich wohl von 9 Spielern trennen wird, wer diese sein werden kann man nur Spekulieren.\r\nDie Plachta´s gehen getrennte Wege...\r\n\r\nEs scheint auch wohl etwas Zickenkrieg bei den Frauen zu geben...
            \r\n\r\nDas Goc aufhört ist wahrscheinlich aber das Desjardins aufhört kann ich mir nicht vorstellen. 9 Spieler sollen gehen ? So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Ich rechne noch mit maximal 2 Vertragsauflösungen nach der Saison .
            Zuletzt geändert von Scorer16; 25.11.2019, 14:42.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
              @Trennung von 9 Spielern. Offenbar haben ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr, mit unseren beiden Fitness- und Control-Freaks zusammenzuarbeiten. Die Pavelschen Kabinenausraster haben sein Standing bei den Spielern garantiert nicht verbessert. Es wird und bleibt daher spannend.
              \r\n\r\nauch wenn ich Konstanz im Trainerbereich persönlich als wichtig empfinde, ist mir das auch schon zu Ohren gekommen! Ich hoffe, dass nicht nur die Spieler eine Balance zwischen „abliefern“ und „ruhiger-angegen-lassen“ finden, sondern auch der Trainerstab im „Zügel anziehen und locker lassen“.

              Kommentar


              • #82
                warum sind bei dir immer so ein Buchstabenmatsch ??

                Kommentar


                • #83
                  keine Ahnung! Vllt liegts am Handy, Betriebssystem oder sonst woran...!?! 🤷🏻*♂️

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von ElGaucho84 Beitrag anzeigen
                    Woher hast du diese Info, wenn man fragen darf?\r\n\r\nAuch wenn ich von dieser Entscheidung recht wenig halten würde, wäre es aufgrund von Mauers Wurzeln im Mannheimer Umland gar nicht so unwahrscheinlich, dass er seine Karriere hier zu Ende bringt / bringen möchte. \r\nIch erinnere mich an eine Aussage damals, als er nach München ging, dass er nach dieser Station gerne wieder nach Mannheim zurückkehren würde.
                    \r\n\r\nIch war letzte Woche beim CHL Spiel in München und danach noch in deren Business Club.. Er war mit anderen am Nachbartisch gesessen und ich hab einfach mal dreist das Gespräch belauscht.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                      Ist jetzt aber in vielen Top Teams auch keine Seltenheit mehr.\r\nUnd die von dir genannten Gründe höre ich das erst mal als Gerücht.\r\nWobei ich da ganz froh bin wenn der ein oder andere geht wenn ihm die etwas rauere Luft nicht so gefällt.\r\nMan muss einfach von der totalen Wohlfühloase weg kommen.\r\n\r\nMotto muss einfach sein "You get what you pay for"
                      \r\n\r\nAbsolut richtig. Auf mich wirkt das nur von aussen zuweilen schon zu professionell und fast technokratisch. Es gab da ja letztes Jahr schon so eine Homestory ueber David Wolf, wo erklaert wurde, dass die Spieler immer alle Trainingseinheiten nur kurzfristig per App mitgeteilt bekommen. Also eine private Tagesplanung neben dem Training kaum moeglich ist. Keine Ahnung, wie Euch das geht. Teamspirit, Vertrauen in die Trainer und in die Kollegen lassen sich halt nicht per App erzeugen. Vielleicht muss man da einfach das richtige Mass finden. Sonst will am Ende erst gar keiner mehr zu uns.
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2019, 15:28.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                        Also so wie es aussieht werden Andrew als auch Marcel nach dieser Saison aufhören. Desweiteren hört man das man sich wohl von 9 Spielern trennen wird, wer diese sein werden kann man nur Spekulieren.\r\n
                        \r\n\r\n
                        Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
                        @Trennung von 9 Spielern. Offenbar haben ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr, mit unseren beiden Fitness- und Control-Freaks zusammenzuarbeiten. Die Pavelschen Kabinenausraster haben sein Standing bei den Spielern garantiert nicht verbessert. Es wird und bleibt daher spannend.
                        \r\n\r\n
                        Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                        Ist jetzt aber in vielen Top Teams auch keine Seltenheit mehr. Und die von dir genannten Gründe höre ich das erst mal als Gerücht. Wobei ich da ganz froh bin wenn der ein oder andere geht wenn ihm die etwas rauere Luft nicht so gefällt. Man muss einfach von der totalen Wohlfühloase weg kommen.
                        \r\n\r\n
                        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        9 Spieler sollen gehen ? So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Ich rechne noch mit maximal 2 Vertragsauflösungen nach der Saison .
                        \r\n\r\nIch habe eure 4 Posts beispielhaft augezählt, weil ich glaube, dass hier die Gerüchteküche in eine ungesunde Richtung geht.\r\n\r\nIch unterstelle den 4 zitierten Nutzer nicht, sie würden willkürlich Gerüchte streuen, sondern nehme zu ihren Gunsten jeweils an, sie haben die Gerüchte aufgeschnappt und geben diese hier nur weiter.\r\n\r\nABER: Ich lese wieder etwas von Wohlfühloase etc pp.\r\n\r\nWir sollten dringend darauf achten, dass hier durch öffentliche Wiedergabe vermeintlicher Kabinen-Internas keine Probleme geschaffen werden. Gerade jetzt, wo die Taktikumstellung greift und sich das Team auch von den Ergebnissen her im Aufwind befindet. \r\n\r\nAuch wenn es hier einige gerne in Abrede stellen. Auch Eishockeyspieler sind Menschen, die Wert darauf legen, längerfristig an einem Ort zu arbeiten und gerne Planungssicherheit dahingehend haben, wo sie in Zukunft spielen. Natürlich kennen die Spieler mit auslaufenden Verträgen ihre Situation. Nehmen wir an, die angeblichen 9 Abgänge / Vertragsauflösungen etc sind noch nicht darüber informiert. Dann schaffen solche Gerüchte eine brutale Unruhe in einem Team, das scheinbar gerade erst die Kurve bekommen hat. Vor allem suggeriert man den Spielern bereits zum jetzigen Zeitpunkt, dass ihre weitere Leistung im Verlauf der Saison keinen Einfluss auf eine mögliche Vertragsverlängerung hat. Das halte ich für fatal!\r\n\r\nMeinungsfreiheit, Informationsfreieit etc - alles schön und gut. Aber vielleicht sollten sich einige User hier überlegen, welche Auswirkungen ihre Äußerungen haben können.\r\n\r\nIm Übrigen kann ich mir ein Karriereende von Marcel Goc schon deshalb nicht vorstellen, weil er sich jahrelang durch Verletzungen & Rehas gekämpft hat um diese Saison endlich am Stück spielen zu können. Ich persönlich glaube nicht daran, dass er nicht noch eine Saison dranhängen möchte.
                        Mannheim: Eishockeystadt

                        Kommentar


                        • #87
                          @Eistronaut\r\nNa ja, aber die Herren Spieler haben sicherlich genug Zeit um sich privaten Dingen zu widmen. \r\n\r\nDa ist nix mit 8-10 Stunden am Tag. \r\n\r\nMan muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                            Das Mauer Gerücht kommt doch irgendwie in jedem Jahr immer mal wieder auf, oder nicht?
                            \r\n\r\nSeitdem er weg ist, gab es kein Jahr ohne. Ähnlich wie seit 2 Jahren immer wieder aufkommt, Plachta ginge nach München. Oder Larkins deutscher Pass.\r\n\r\nFalls das Gerücht jedoch nun im Anlauf Nr. 24295623 stimmen sollte: Bitte nicht.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #89
                              Was habt Ihr denn alle gegen Maurer? \r\nIch würde mich irgendwie freuen, für mich eines der Gesichter der 2015er Meisterschaft.\r\nEr bringt seine Leistung und wenn er in Pavels Konzept passt, why not?

                              Kommentar


                              • #90
                                9 Spieler sind gar nicht so abwegig. Zum Beispiel Rendulic, Järvinen, Gustafsson, Raedeke, Möser. Dann eventuell noch Hungerecker, Eisenschmid (NHL-Camps) ansonsten noch unsere beiden anderen Finnen ( keine Ahnung, wie man Joonas Nachnamen schreibt und möchte auch nicht googlen ). Können auch noch Förderlizenzler gehen oder Billins. Katic könnte auch gehen. Sprich finanziell bessere Angebote aus anderen Ligen. Also Möglichkeiten gibt es genug. Persönlich denke ich aber, dass Plachta bleibt. Stützle nicht zu vergessen, der zu 99,9% gedrafted wird und nach NA geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X