Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeke19
    antwortet
    Ich schätze mal, nach dieser Saison wäre Rendulic einer der Top Verdiener im Adler-Kader auf den Ausländer Positionen

    Bei ihm wird man sich momentan besonders schwer tun bezüglich neuem Vertrag und im Umkehrschluss könnte es sein, dass er irgendwann die erste Chance nutzt, wenn er wo anders einen vernünftigen Vertrag angeboten bekommt.

    Ich sehe seinen Verbleib eher skeptisch, da wir mit Sicherheit schon richtig viel Kohle auf der jetzt schon vorhandenen Pay Roll haben...und auch die Adler müssen momentan auf die Kohle schauen.

    Vielleicht lässt man sogar die letzten AL Positionen vorerst und bis in die nächste Saison hinein ganz offen. Hätte ich Verständnis für.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 04.04.2020, 12:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerM
    antwortet
    Amur Chabarowsk und Admiral Wladiwostok ziehen sich aufgrund finanzieller Probleme aus der KHL zurück, vielleicht hat das positive Auswirkungen auf den Verbleib von Rendulic?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Danny Naud ( ehemaliger Co-Trainer von Pavel ) verlässt Crimmitschau nach nur einem Jahr wieder. Naud lehnte das Vertragsangebot von Manager Ronny Bauer ab.

    Naud pflegt ein gutes Verhältnis zu Gross und da Hasanen die Adler verlässt könnte Naud co-Trainer werden oder in Heilbronn Headcoach um auch die jungen Spieler wie damals in Wolfsburg zu fördern. Davon konnte auch Fabio Pfohl profitieren.

    Wäre kein schlechter trotz Platz 13 mit Crimmitschau.
    Naud geht nach Bietigheim: https://www.eishockeynews.de/aktuell...288ac740f.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Maximilian Eisenmenger wechselt zu den Augsburger Panther.

    Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell...dafa02ec8.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maggo
    antwortet
    Weil man für seine Meinung ja dieser Tage gern direkt verurteilt wird sage ich bewusst dass ich diesmal nicht den Fehler mache auf Antworten zu reagieren. Aber die leicht Verzweiflung von Brent möchte ich etwas aufhellen.

    Erstens fangen die Fallzahlen an sich im Wachstum abzuschwächen. Zweitens wird es immer bessere und flächendeckendere Tests geben. Diese werden dann auch die Fallzahlen relativieren denn Mediziner sprechen bereits davon dass weit mehr bereits erkrankt und geheilt sind als in den Statistiken auftauchen. Die Dunkelziffer kennt halt keiner und wird erst aufgebrochen wenn man schneller, besser und effektver testen kann.Und da sprechen wir noch nicht von einem Impfstoff..
    Auch die Ideen fangen sich an zu entwickeln. Eine vollbesetzte Arena mit 13600 Zuschauen ist weiter weg ale eine Arena mit 3000 Zuschauern und Atemaskenpflicht. Oder man muss sich registrieren über Apps um die Verläufe besser nachzuvollziehen.

    Auf der einen Seite also IDeen zur Regulierung und Nachvollziehung. Dazu mehr Platz um den einzelnen herum und Schutzmaßnahmen.

    Ich kann nicht in die Zukunft schauen und keiner kann das. Aber langsam schwenkt auch die Stimmung und man muss schauen dass man den Menschen Lichtblicke gibt, schrittweise normalisiert.

    Und etwas anderes steigt: Die Akzeptanz von Toten. Ja, jeder Verlust ist zu betrauern. Aber die letzten Wochen kamen mir oft vor als ob das was neues wäre. Als ob die Menschen vergessen haben dass es viele Krankheiten und Unfälle gibt die zu Toten führen. Dass sie keinen gemeinsamen Nenner hatten heisst nicht dass es weniger schlimm war. Der Mensch ist nicht gemacht um ewig zu leben. Und diese kalte Realität sack eben dann doch manchmal durch.Haben wir am Ende mehr tote in Deutschland n März und April als im gleichen Zeitraum letztes Jahr? Nicht emotional an die Frage gehen, pure Zahlen nehmen. Der ein oder andere Verkehrstote, Unfalltote etc...

    Mein Beileid gilt dabei allen Familien die einen Verlust Durch Corona erleiden mussten. Aber mein Verlust durch den Krebs ist dadurch nicht weniger schmerzhaft. Nur so als Beispiel.


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X