Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

    Ist dies so? Andere melden Weiter - und Neuverpflichtungen, sind die deshalb unseriös?
    Naja, unser Kader steht doch recht gut da und die noch offenen Stellen kann man auch "später" noch bestzen. Wer jetzt unverantwortlich das Geld rausschmeißen und sich vielleicht finanziell in Gefahr bringen möchte, kann dies tun. In diesen unsicheren Zeiten finde ich das varantortungsbewusste Handeln durchaus besser, als Verträge zu machen, die einen dann belasten.

    Kommentar


    • Hi lieber Canadien.. schon mal auf die Idee gekommen, dass die jetzt veröffentlichten Verträge vor Corona abgeschlossen worden sein könnten..?

      Kommentar


      • Sehr wahrscheiblich sogar. Auf der anderen Seite haben wir da noch Spieler, wo man sich nach der Saison zusammensetzen wollte (Vermutung meinerseits). Das es jetzt so besch... eiden kam, blöd gelaufen.

        Ich persönlich schätze es aber sehr, daß man hier erstmal so bedacht handelt, wenn man nicht weiß was morgen oder Übermorgen sein wird.

        Grüße

        Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk


        Kommentar


        • Zumal Großveranstaltungen bis 31.8 nicht stattfinden werden

          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Bis zum 31.8.2020 keine Großveranstaltungen. Was ist eine Großveranstaltung? Ab wieviel Zuschauet? Ich habe keine große Hoffnung auf eine korrekte DEL Saison.
            Aber das Oktoberfest wird stattfinden. Der Söder macht das schon.
            Hier eine traurige aber wichtige Statistik
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2020, 18:07.

            Kommentar


            • Zu deiner Grafik, Hombre. Keine Sorge. Alkohol und Rauchen wird auch bald verboten. .
              die kommende Saison kannste knicken. Zumal der 31.8. bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange ist.
              Die Mutti der Nation wird mit Maß und Mitte abwägen.

              Kommentar


              • stimmt, alles nicht so tragisch....

                von angeblich weltweit 43000 Corona Toten, haben wir alleine in NYC über 10000 ..... denke die haben sich alle wegen Trump zu Tode geärgert, hat nichts mit Coroma zu tun, richtig??

                Was ist eine Großveranstaltung??
                War diese dämliche Schunkel-Sitzung in Heinsberg eine Großveranstaltung??
                War der Apres Ski in Ischgl im Ganzen eine Großveranstaltung ??
                Ich denke eher nicht....

                Klar wollen wir alle Eishockey sehen, wollen wir alle wieder in eine Kneipe oder zu einem Konzert....

                Aber ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, wenn nach einem 13600 Zuschauer Spiel plötzlich die Infektionen aus dem Boden schiessen.
                ....und vor allen Dingen gehen mir diese permanent notorischen Verharmloser und "Alles ist ja nicht so schlimm-Verkünder" ziemlich auf den Sack.
                Zuletzt geändert von Meeke19; 15.04.2020, 19:02.

                Kommentar


                • Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Einfach mal die letzten 15 Tage ausklammern in denen es in vielen Ländern erst richtig eskaliert ist. Inzwischen sind wir bei 132.000 Toten und aktuell rund 6000 neue Tote pro Tag, davon allein 2000 in den USA (gestern 2500), Tendenz steigend.

                  Und das TROTZ massiven Einschränkungen und Kontaktvermeidungen in nahezu allen Ländern die massiv betroffen sind. In New York ist übrigens aktuell die tägliche Todeszahl im Vergleich zu normal März / April doppelt so hoch.

                  Aber klar, gerne Äpfel mit Birnen vergleichen und alles halb so wild. Und Merkel ist natürlich schuld.

                  Kommentar


                  • Eine Großveranstaltung ist per Definition ein Event mit 100.000+ Menschen. Allerdings wurde auch gleichzeitig gesagt, dass jedes Bundesland selbst entscheiden kann, was eine Großveranstaltung ist oder nicht.

                    Kommentar


                    • Was soll das dumme Gelaber, was eine Großveransrtaltung ist und was nicht. Entscheidend ist die Dichte, wie eng die Leute beieinander sind.
                      1000 Menschen am Baggersee verteilen sich besser als z. B. 400 Menschen in einem komplett überfülltem Kerwezelt.
                      Was auch nicht bedacht wird, wie die Menschen überhaupt zu den Veranstaltungen kommen. Mit Bussen und Bahnen und dort ist das Gedränge angesagt. Genauso finde ich es auch unverantwortlich, Schulen wieder zu öffnen, nicht wegen der Nähe der Schüler in der Schule oder im Schulhof, sondern in den Öffentlichen.
                      Mich jedenfalls sieht man nicht mehr bei einer Veranstaltung, wo die Menschen gedrängt aufeinander stehen oder sitzen, bis man sich nicht mehr anstecken kann oder es einen Impfstoff gibt.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Zu deiner Grafik, Hombre. Keine Sorge. Alkohol und Rauchen wird auch bald verboten. .
                        die kommende Saison kannste knicken. Zumal der 31.8. bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange ist.
                        Die Mutti der Nation wird mit Maß und Mitte abwägen.
                        Die wird solange alles abwägen bis alles in Deutschland restlos am Boden liegt.

                        Kommentar


                        • Ja, Mutti ist schuld, auch am Untergang der Titanic... Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich hab`s im Internet gelesen.
                          Ist aber kein Problem, wir holen hier im Forum mal einen echten Experten: Xavier Naidoo. Der erklärt uns dann auch, wie die reiche Verschwörung das Blut unserer Kinder nutzt. Ich habe normalerweise eine hohe Toleranzschwelle, was Meinungen anbetrifft, aber in so einer Situation, die in Deutschland im Gegensatz zu vielen anderen Ländern einigermaßen im Griff ist, solche Theorien zu verbreiten, ich weiß nicht, was man dafür nehmen muss.

                          Aber die Toten sind wahrscheinlich auch Teil der Verschwörung: Die werden morgens in Italien gezählt, dann nach Frankreich gekarrt, gezählt, dann kommen sie nach Spanien und zum Schluß nach England. Sind aber immer dieselben und das wahrscheinlich seit Wochen. (Für alle nochmal ausgeschrieben, bevor ich auch als Quelle im Internet lande. IRONIE!!)

                          Mann, Mann... man kann ja politisch anderer Meinung sein, aber ein bisschen Realität tut doch auch mal gut,

                          Kommentar


                          • Na noch besser ist es Flasche zahlen zu posten und sich dann hinzustellen als wären es Fakten...

                            Ps die Grippe Toten sind über ein Jahr. Wie lange haben wir schon Corona weltweit?


                            Und zum Thema: wir haben einen guten Kader mit eisenschmid noch einen guten deutschen in der Hinterhand.

                            Jetzt mit 2 AL zu verlängern ohne zu wissen ob die Saison starten kann wäre finanzieller Selbstmord.


                            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


                            Zuletzt geändert von Roy Roedger; 16.04.2020, 09:07.

                            Kommentar


                            • Hier nochmal die aktuelle Todeszahlen aus der Welt, erfasst von der John-Hopkins-Universität

                              Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 11.644 Corona-Neuinfektionen. Die 7-Tage-Inzidenz ist im Vergleich zum Vortag leicht auf 62,6 gestiegen. Ein Überblick in Zahlen und Grafiken.


                              Wir stehen bei 137.000 Toten weltweit, dabei ist China aufgrund der Datenlage mit gerade mal 3500 Toten registriert. Aber das ist sicher auch Teil der weltweiten Propaganda. Falsche Zahlen helfen niemand weiter. Würde jemand eine Spielerverpflichtung ohne Quelle hier so weitergeben, er würde von allen ausgelacht. Aber bei Coronazahlen geht es.

                              Kommentar


                              • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                                Ja, Mutti ist schuld, auch am Untergang der Titanic... Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich hab`s im Internet gelesen.
                                Ist aber kein Problem, wir holen hier im Forum mal einen echten Experten: Xavier Naidoo. Der erklärt uns dann auch, wie die reiche Verschwörung das Blut unserer Kinder nutzt. Ich habe normalerweise eine hohe Toleranzschwelle, was Meinungen anbetrifft, aber in so einer Situation, die in Deutschland im Gegensatz zu vielen anderen Ländern einigermaßen im Griff ist, solche Theorien zu verbreiten, ich weiß nicht, was man dafür nehmen muss.

                                Aber die Toten sind wahrscheinlich auch Teil der Verschwörung: Die werden morgens in Italien gezählt, dann nach Frankreich gekarrt, gezählt, dann kommen sie nach Spanien und zum Schluß nach England. Sind aber immer dieselben und das wahrscheinlich seit Wochen. (Für alle nochmal ausgeschrieben, bevor ich auch als Quelle im Internet lande. IRONIE!!)

                                Mann, Mann... man kann ja politisch anderer Meinung sein, aber ein bisschen Realität tut doch auch mal gut,
                                Nix für ungut, aber schlägt dir die Kontaktsperre aufs Gemüt?
                                Natürlich ist die BKin nicht an Corona Schuld, aber kritische Fragen - zumal dies in den Medien oder in der Presse nicht bis kaum vorkommt - müssen doch erlaubt sein. Ohne gleich dahinter Verschwörungstheorien zu verorten.

                                Eine kritische Frage meinerseits ist folgende: Warum produzieren wir nicht wichtigste medizinische Güter wie Atemschutzmasken in Deutschland resp. Europa?
                                Warum werden lebenswichtige Medikamente fast ausschliesslich in China oder Indien produziert? Warum verpflichten wir nicht deutsche Pharmafirmen Medikamente in DE zu produzieren?
                                Per Gesetzgebung wäre dies möglich.

                                Das sind Fragen, die man Frau Merkel mal stellen könnte/müsste? Letztendlich steht sie als BKin in der Verantwortung fürs Land.

                                Wann investigiert die Bundesregierung, wo der Coronavirus wirklich herkommt? Diese Tiermarkt story (Übertragung Wildtier -> Mensch) könnte stimmen, oder auch nicht. Möglicherweise auch menschliches Fehlverhalten oder ein Versehen in einem Biolabor in China.
                                Warum hat China die restliche Welt zu spät informiert?

                                Warum wurden bis zum 1.4. noch Flugzeuge aus Teheran ins Land gelassen und die Passagiere nicht 2 Wochen in Quarantäne gesteckt? Ist in anderen Ländern Standard.

                                Stattdessen werden hier 83.000.000 Einwohner ihrer Grundrechte beraubt. Ich darf mich nicht mehr mit mehr als einem Kumpel treffen. Ich darf nicht mehr demonstrieren, etc.

                                Klar ist Corona Scheisse, weil es weder eine Impfung noch Medikamente gibt. Aber mit einem Gebrauch von Schutzmasken ab Januar, körperlicher Distanz und Hygiene wäre es vermutlich besser gelaufen.
                                Und so einen Kasper aus NRW, der Mitte Februar noch Fasching feiern muß, kann ich eh nicht für voll nehmen.

                                Deutschland sitzt grad wie ein Kaninchen vor der Schlange und opfert bereitwillig seine Freiheit.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X