Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr stark! Unbefristet, leider jederzeit wieder abrufbar! Freue mich darauf ihn wieder hier zu sehen.

    Kommentar


    • Hallo dann bleibt stützle auch tippe ich mal,Lean Bergmann hatt auch noch Vertrag in Mannheim ob er kommt?

      Kommentar


      • Tolle Nachricht,das man Seider für die Abwehr zurückholen konnte.Die Frage ist nur,wie viele Spiele wird er machen für uns??Ein Seider über eine ganze Saison für uns ist DAS Upgrade in der Abwehr.Ich bin gespannt was mit Stützle jetzt noch passiert??Könnte mir vorstellen,das er ebenfalls für uns aufläuft.Stand jetzt haben wir einen Bärenstarken Kader zusammen.Manager Alavaara hat wiedermal einen Top Job gemacht bisher.Die Vorfreude auf eine "leider" kurze aber hoffentlich tolle Saison wächst.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Ich schätze mal, dass Seider maximal die ersten CHL bestreitet. Eventuell noch 2-3 Spiele in der DEL.
          Stützle kann ich nicht einschätzen.

          Kommentar


          • Mal abwarten ob wir überhaupt ein Spiel von Seider sehen werden. Ich glaube nicht daran das es in Deutschland dieses Jahr noch Hockey zu sehen gibt.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Mal abwarten ob wir überhaupt ein Spiel von Seider sehen werden. Ich glaube nicht daran das es in Deutschland dieses Jahr noch Hockey zu sehen gibt.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Glauben kannst du in der Kirche

              Kommentar


              • Was soll mir dein Post sagen ?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

                  Glauben kannst du in der Kirche
                  Na, dann sage ich halt mal nich "ich glaube", sondern ich denke!!! Zudem frage ich mich auch was man mit diesem Beitrag sagen will?

                  Kommentar


                  • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                    Na, dann sage ich halt mal nich "ich glaube", sondern ich denke!!! Zudem frage ich mich auch was man mit diesem Beitrag sagen will?
                    Zumal das nicht grade unmöglich ist. Er hat ja lediglich geäußert, dass er eben glaubt, dass dieses Jahr kein Eishockey in Deutschland stattfindet.

                    Kommentar


                    • Der MM schreibt heute dass mit den San Jose Sharks auch ein übereinkommen möglich sei, dass Lean Bergmann ebenfalls von den Adlern ausgeliehen werden könnte.

                      Kommentar


                      • Ok. Spannend. Die Frage ist ob es was bringt,

                        Zu dem anderen Thema. Mir persönlich geht das dauernde wiederholen: Ich denke/glaube wir bekommen eh keine Saison auch auf den Keks. Klar jeder weiß, wie wacklig das ganze ist. Aber Es ist nervig das bei jeder Meldung wiedermal zu wiederholen.

                        Kommentar


                        • Ich bin überzeugt, dass wir ab Mitte November eine komplette Saison sehen werden. Inklusive PO im Modus Best-of-seven.
                          Ich würde dieses Jahr nur den Deutschland-Cup im November entweder ersatzlos streichen oder ihn auf Oktober vorziehen.
                          Zudem würde ich ohne PPOs spielen lassen. Das bringt auch noch mal eine Woche Zeit.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                            Zumal das nicht grade unmöglich ist. Er hat ja lediglich geäußert, dass er eben glaubt, dass dieses Jahr kein Eishockey in Deutschland stattfindet.
                            Ich meine nicht den Post von Stormrider, sondern den von Mannheim 1907. Glauben kann man überall, in der Kirche glauben nur die beim glauben gesehen werden wollen. Zurück zum Thema: ich denke auch nicht dass wir dieses Jahr Hockey sehen....

                            Kommentar


                            • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

                              Glauben kannst du in der Kirche
                              Ist die SAP Arena nicht auch ein heiliger Ort. War der FP nicht ein Tempel, indem wir sogar einen Vorbeter hatten.
                              Warscheinlich gaben in der SAP Arena schon mehr Fans ein Stoßgebet ab als in der Kirche.
                              Ernsthaft. Warum wird hier im Forum jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ist doch wohl egal, ob hier steht ich denke oder ich glaube. Langsam finde ich das hier nicht mehr lustig oder meinen manche User, sie wären was besseres als die anderen.

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                ... Langsam finde ich das hier nicht mehr lustig oder meinen manche User, sie wären was besseres als die anderen.
                                Ähnlicher Trend wie in den sozialen Netzwerken: viel Meinung, wenig Austausch und Kritikfähigkeit.
                                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X