Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut Alaavara ( Magenta Sport Interview),wird Endras nächste Saison ebenfalls im Tor der Adler stehen.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Laut Alaavara ( Magenta Sport Interview),wird Endras nächste Saison ebenfalls im Tor der Adler stehen.
      Ergibt Sinn. Wenn Brückmann im Sommer zurückkehren sollte, dann weiß er dass seine Zeit in absehbarer Zeit kommen wird, sprich Endras vielleicht noch ein oder zwei Saisons macht und dann schlägt seine Stunde. Außerdem setzt Groß beide Torhüter in der Hauptrunde sowieso ungefähr fifty-fifty ein

      Kommentar


      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Danke für die Infos ! \r\n\r\nMir ist dieser Verein so unsympathisch. Stellen sich immer als kleiner Verein da,lokal und familiär dar und haben eine reine Söldnertruppe.\r\n\r\nHaben die überhaupt Jugendteams?
        \r\n\r\nERstens ist dieser Verein sozusagen als Notlösung in die DEL etabliert worden nach dem Hamburger Aus. Daß da das Geld nicht so sprudelt, ist bekannt. Von da her ist mir so ein Verein mit X Ausländern oder Deutsch Ausländern lieber als ein Verein wie Schwenningen, die nur in der DEL spielen, weil es keinen Absteiger gibt. Ich finde, daß sich Bremerhaven gut schlägt.\r\nZur Jugendarbeit: Daß eine erfolgreiche Jugendarbeit immense Summen an Geld verschluckt, dürfte hinreichend bekannt sein und daß das Bremerhaven nicht stemmen kann, ist nicht verwunderlich. Auch stimmt gerade im Norddeutschen Raum das Angebot an Eisflächen, ganz zu schweigen von natürlichen Eisflächen (Seen, Tümpel oder gefluteten Wiesen) nicht so wie in Oberbayern.\r\nAuch wir wären heute in der Diaspora des Eishockeys verschwunden, hätten wir keine Sölnertruppe mit Deutsch Kanadiern 1978 (Weisenbach) oder kurz nach dem Bosman Urteil. Warscheinlich stünden wir in einer Liga mit Weiden, Selb oder Deggendorf

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Laut Alaavara ( Magenta Sport Interview),wird Endras nächste Saison ebenfalls im Tor der Adler stehen.
          \r\n\r\nselbst wenn es im Hintergrund irgendwelche Gründe oder Überlüberlegungen gäbe, dass dies nicht so ist.....(was ich nicht hoffe)\r\n\r\nwas soll Alavaraa jetzt, Anfang Dezember, auch anderes zu dem Thema sagen??

          Kommentar


          • Alavaara

            Kommentar


            • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
              Alavaara
              \r\n\r\nbringt es was, wenn ich dafür beweise, dass ich Desjardins richtig aussprechen kann

              Kommentar


              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                Danke, das habe ich auch schon gedacht. vor der Saison 78/79 hatten wir ca. 10 "deutschkanadier" zum probetraining. 6 davon sind bei uns hängen geblieben und wurden eine Saison später deutscher meister! ich möchte keinen davon missen. ich sehe es als legitim an, dass vereine mit niedrigem Etat Schlupflöcher suchen. kein Verständnis habe ich für evtl. Machenschaften im einbügrerungsprozedere!\r\nauch im nachwuchsbereich waren wir keine Helden. Peter obresa, Jürgen Adams, Peter draisaitl , jochen hecht und mario gehrig waren 5 in 20 jahren aus der Jugend bevor familie hopp auch im jugendbereich einstieg! sorry sollte ich einen jugendspieler vergessen haben....
                \r\n\r\nIch zermarter mir die ganze Zeit den Kopf, wer der 6. war, denn ich komme nur auf 5\r\n\r\nDjakalovic, Kreis, Wolf, Roedger, Ascherl

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  bringt es was, wenn ich dafür beweise, dass ich Desjardins richtig aussprechen kann
                  \r\n\r\nDetzschardnss

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Ich zermarter mir die ganze Zeit den Kopf, wer der 6. war, denn ich komme nur auf 5\r\n\r\nDjakalovic, Kreis, Wolf, Roedger, Ascherl
                    \r\n\r\nElias Vorlicek (* 12. März 1951 in Lindau) ist ein ehemaliger deutsch-kanadischer lt wikipedia
                    Zuletzt geändert von Andy65; 07.12.2019, 20:02.

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Ich zermarter mir die ganze Zeit den Kopf, wer der 6. war, denn ich komme nur auf 5\r\n\r\nDjakalovic, Kreis, Wolf, Roedger, Ascherl
                      \r\n\r\nEs waren auch nur diese 5. Vorlicek war schon länger da (war schon Liebling der Saison 1978/79). \r\nGetestet wurden 10 Spieler. Aussortiert wurden Gregor Bosecke, Klaus Verleih, Peter Roedger, Michael Wolf und Gerd Peckart.

                      Kommentar


                      • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                        Es waren auch nur diese 5. Vorlicek war schon länger da (war schon Liebling der Saison 1978/79). \r\nGetestet wurden 10 Spieler. Aussortiert wurden Gregor Bosecke, Klaus Verleih, Peter Roedger, Michael Wolf und Gerd Peckart.
                        \r\n\r\nIm Buch "50 Jahre MERC" nachzulesen....das Internet half hier in der Tat nicht weiter, denn die Jahre der 2. Bundesliga sind bei Vorlicek nicht zu finden\r\n\r\nElias Vorlicek war schon 76/77 im Mannheimer 2. Liga Line Up....und Publikumsliebling

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Ich zermarter mir die ganze Zeit den Kopf, wer der 6. war, denn ich komme nur auf 5\r\n\r\nDjakalovic, Kreis, Wolf, Roedger, Ascherl
                          \r\n\r\nVorlicek
                          Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                          Kommentar


                          • Sorry,\r\n\r\naber was haben die letzten Postings mit den Gerüchten für die Saison 2020/21 zu tun?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Da es hier ja um AL geht und wie sie am besten verteilt werden sollten oder ein AL für Torwart verschenkt ist, hat Block401 (#187) doch nur eine normale Frage gestellt. Sollte er deshalb extra einen Treath aufmachen ?

                              Kommentar


                              • Wir haben in Deutschland genug gute Torhüter. Da braucht meine keine AL dafür. Siehe MacIntyre oder Zatkoff bei Straubing - sind zwar beide AL aber nicht besser als ein Endras/Brückmann. Bei Torhütern geht es auch viel um die Form, da ist es die Aufgabe der Trainer diese fit und motiviert zu halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X