Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel zum möglichen Torhüter Karussell kommende Saison:

    Eishockey-Magazin.de
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Artikel zum möglichen Torhüter Karussell kommende Saison:

      Eishockey-Magazin.de
      Die Adler wären gut beraten,wenn sie sich auf der Position der Nummer 1 neu aufstellen.Mehr sage ich dazu nicht.Wenn man an Endras weiter festhält,und er überzeugt mich leider diese Saison nur in wenigen Spielen bisher und ist leider auch recht verletzungsanfällig,dann ist der Markt vergriffen,weil die Topgoalies in München,Köln oder Berlin das Tor hüten.Und Brückmann ist und bleibt keine absolute Nummer 1.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Pavel lässt die Torhüter sowieso immer rotieren. Pavel macht oft 50/50 Spielanteile. Wen interessiert es bei Pavel , Wer Nummer 1 oder Nummer 2 ist ? Brückmann war 1.5 Jahre verletzt und zeigt sehr starke Leistungen in Wolfsburg. Endras hält gut und so soll es sein. Endras seine Form kommt noch am Ende der Saison.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Rendulic auf S.1 bei möglichen/wahrscheinlichen Vertragsverlängerungen.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Nach bisherigen Leistungen verständlich und sinnvoll.

            Kommentar


            • Hat sich absolut toll entwickelt. Sehr geradliniges Spiel,tolle Abschlüsse.
              Bitte hier aber auch fair zu bewerten da er defensiv auch nicht mehr wie ein Adam früher macht.
              Ist auch nicht seine Kernaufgabe. Der soll sich seine Körner für vorne sparen.
              Keiner Da

              Kommentar


              • Finde Rendulic fährt hinten nicht nur spazieren, wie zu Beginn der Saison. Er hat eine Plus /Minus Bilanz von Plus 19.
                Zuletzt geändert von mannheim1907; 10.01.2020, 16:47.

                Kommentar


                • Endras wird seinen Rentenvertrag genauso aussitzen, wie unser Ex Kapitän. Seine Verletzungsanfälligkeit wird in der nächsten Saison wohl nicht weniger werden.

                  Kommentar


                  • Ich sehe nicht so, dass Endras seinen Vertrag "aussitzt" zumal er auch noch ganz ordentliche Leistungen bringt. Verstehe wieder nicht, wieso man ihn jetzt mit Kink gleichsetzten sollte...

                    Kommentar


                    • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                      Ich sehe nicht so, dass Endras seinen Vertrag "aussitzt" zumal er auch noch ganz ordentliche Leistungen bringt. Verstehe wieder nicht, wieso man ihn jetzt mit Kink gleichsetzten sollte...
                      Und da sind wir beim springenden Punkt.Ja er bringt "ordentlich" Leistung.Aber keine Topleistung mehr wie früher.Er gönnt sich zu lange und zu oft mittlerweile biederes Mittelmaß an Leistung.Und ist sehr oft verletzt.Für mich nicht zu akzeptieren bei einem Club wie den Adlern.Ich will nicht wissen wo er steht,wenn er nicht so eine Abwehr,die so wenig Schüsse zulässt wie unsere,steht??

                      Durch seine Spielart,den Puck ständig auf dem Silbertablett im Slot zu präsentieren,macht das ganze nicht besser.Auch hat er schon sehr lange kein Spiel mehr im Alleingang gewonnen.Für mich macht das einen Toptorwart auch aus.

                      Meine Meinung.Bei allen Verdiensten sollte Endras sich nach der Saison verabschieden und seine Karriere langsam ausklingen lassen.Er hat mit uns zwei Meisterschaften geholt und viele tolle Spiele gezeigt.Aber es ist wie bei Kink,es langt einfach nicht mehr zur Topspitze in der DEL oder Nati.

                      Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen,das er mit Brückmann,nächste Saison harmoniert.Brückmann ist wegen Endras aus Mannheim gegangen,weil er die Nummer 1 sein wollte,und Endras selbst diesen Anspruch hatte/hat.Warum sollte sich das geändert haben??Der Zeitpunkt nach der Saison,an einen der Deutschen jungen Toptorwarte zu kommen,ist günstig wie lange nicht mehr.
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 12.01.2020, 23:08.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                        Und da sind wir beim springenden Punkt.Ja er bringt "ordentlich" Leistung.Aber keine Topleistung mehr wie früher.Er gönnt sich zu lange und zu oft mittlerweile biederes Mittelmaß an Leistung.Und ist sehr oft verletzt.Für mich nicht zu akzeptieren bei einem Club wie den Adlern.Ich will nicht wissen wo er steht,wenn er nicht so eine Abwehr,die so wenig Schüsse zulässt wie unsere,steht??

                        Durch seine Spielart,den Puck ständig auf dem Silbertablett im Slot zu präsentieren,macht das ganze nicht besser.Auch hat er schon sehr lange kein Spiel mehr im Alleingang gewonnen.Für mich macht das einen Toptorwart auch aus.

                        Meine Meinung.Bei allen Verdiensten sollte Endras sich nach der Saison verabschieden und seine Karriere langsam ausklingen lassen.Er hat mit uns zwei Meisterschaften geholt und viele tolle Spiele gezeigt.Aber es ist wie bei Kink,es langt einfach nicht mehr zur Topspitze in der DEL oder Nati.

                        Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen,das er mit Brückmann,nächste Saison harmoniert.Brückmann ist wegen Endras aus Mannheim gegangen,weil er die Nummer 1 sein wollte,und Endras selbst diesen Anspruch hatte/hat.Warum sollte sich das geändert haben??Der Zeitpunkt nach der Saison,an einen der Deutschen jungen Toptorwarte zu kommen,ist günstig wie lange nicht mehr.
                        Das ist mitunter der größte Bullshit,den ich seit langem gelesen habe.Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Abwehr,das ist bei allen anderen Vereinen auch so,Brückmann kennt sie Situation in Mannheim und weiß worauf er sich einläßt.Wenn er damit nicht klarkommt, hätte er keinen Vertrag unterschreiben sollen.Dieses Rummosern an Endras ist sowas von daneben.Und da wir gerade bei Verletzungen sind.Wie lange fällt Gustafsson jetzt schon aus?Wie lange war Brückmann verletzt`? Aber Hauptsache irgend einen Scheiß geschrieben,

                        Kommentar


                        • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                          Das ist mitunter der größte Bullshit,den ich seit langem gelesen habe.Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Abwehr,das ist bei allen anderen Vereinen auch so,Brückmann kennt sie Situation in Mannheim und weiß worauf er sich einläßt.Wenn er damit nicht klarkommt, hätte er keinen Vertrag unterschreiben sollen.Dieses Rummosern an Endras ist sowas von daneben.Und da wir gerade bei Verletzungen sind.Wie lange fällt Gustafsson jetzt schon aus?Wie lange war Brückmann verletzt`? Aber Hauptsache irgend einen Scheiß geschrieben,
                          Hui, da wird es wieder emotional...

                          Du hast völlig recht, Brückmann wird diesen Schritt sehr bewusst gegangen sein, ohne sinnvolle Perspektive für sich selbst aber sicher nicht. das befeuert wiederum die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied aus Mannheim (keine Statements der Adler, "renoviert sein Haus" etc.), die nicht enden werden, bis hier klar kommuniziert wird.
                          Ich weiß nicht, woher Schoirletrinker die Info bezieht, Brückmann sei wegen Endras aus Mannheim weg gegangen. Wo ich ihm aber recht geben muss, ist, dass Endras kein Topgoalie mehr ist, der heraussticht. Zumindest nicht in dieser Saison, und das ist nun mal das Einzige, was zählt. Gestern ist und bleibt gestern. Die Treffer gegen BHV und das 2:2 gegen WB gestern sind jedenfalls keine Werbung für unsere 44.

                          Kommentar


                          • Immer diese Endras Diskussion.
                            Ist doch hinlänglich bekannt das er in der Vorrunde meist kein top Niveau hat,aber sich gegen der Ende der Runde steigern kann.
                            Verstehe nicht wieso hier ein Fass aufgemacht wird.
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                              Und da sind wir beim springenden Punkt.Ja er bringt "ordentlich" Leistung.Aber keine Topleistung mehr wie früher.Er gönnt sich zu lange und zu oft mittlerweile biederes Mittelmaß an Leistung.Und ist sehr oft verletzt.Für mich nicht zu akzeptieren bei einem Club wie den Adlern.Ich will nicht wissen wo er steht,wenn er nicht so eine Abwehr,die so wenig Schüsse zulässt wie unsere,steht??

                              Durch seine Spielart,den Puck ständig auf dem Silbertablett im Slot zu präsentieren,macht das ganze nicht besser.Auch hat er schon sehr lange kein Spiel mehr im Alleingang gewonnen.Für mich macht das einen Toptorwart auch aus.

                              Meine Meinung.Bei allen Verdiensten sollte Endras sich nach der Saison verabschieden und seine Karriere langsam ausklingen lassen.Er hat mit uns zwei Meisterschaften geholt und viele tolle Spiele gezeigt.Aber es ist wie bei Kink,es langt einfach nicht mehr zur Topspitze in der DEL oder Nati.

                              Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen,das er mit Brückmann,nächste Saison harmoniert.Brückmann ist wegen Endras aus Mannheim gegangen,weil er die Nummer 1 sein wollte,und Endras selbst diesen Anspruch hatte/hat.Warum sollte sich das geändert haben??Der Zeitpunkt nach der Saison,an einen der Deutschen jungen Toptorwarte zu kommen,ist günstig wie lange nicht mehr.
                              Darf ich dich einladen ins Training von mir heute abend und du darfst meine Tormannausrüstung anziehen, dann schauen wir ob du besser bist als Endras

                              Das erste Gegentor geht auf seine Kappe, das zweite Gegentor war vom eigenen Spieler leicht abgefälscht.

                              Aber wer bei beiden Meisterschaften MVP wird kann wirklich nichts im Tor.

                              Ich bin der Meinung mach es erstmal besser bevor ich jemanden der in den Playoffs Konstant Leistung bringt jedesmal fertig zu machen.


                              Auf gut deutsch : Dein ständiges Gebashe NERVT!

                              Also nehme mein Angebot an..ich warte !

                              Kommentar


                              • Schorletrinker ganz ehrlich, ich kann dein ständiges auf Endras rumgehacke nicht mehr lesen. Es nervt. Inzwischen weiß jeder, wie du zu ihm stehst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X