Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier im Forum hat doch jemand ein nettes Lied erfunden mit "Das ist die große bunte Borna Show..." Würde gut passen.
    Hatte das heute den ganzen Tag als Ohrwurm.

    Ich hoffe, Borna bleibt!

    Kommentar


    • ... und wenn er nicht bleibt bin ich sicher, dass JA-A ein ähnliches Ass aus dem Ärmel schüttelt.
      Der Mann und unser Scouting Netzwerk haben es drauf.

      Kommentar


      • So wie Borna im Moment nach Belieben trifft, würde ich mich stark wundern, wenn wir ihn hier halten können. Das wird leider überall Begehrlichkeiten wecken. :-(

        Kommentar


        • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
          Danke fürs Teilen.
          kein Ding. Ich finde es nu schade, dass Stephan hier nicht mehr selbst seine zuverlässigen Infos postet. Gibt's nen Grund dafür?

          Kommentar


          • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
            So wie Borna im Moment nach Belieben trifft, würde ich mich stark wundern, wenn wir ihn hier halten können. Das wird leider überall Begehrlichkeiten wecken. :-(
            Im Interview bei Magenta sagte er, er wäre optimistisch in Mannheim bleiben zu können. Würde mich definitiv sehr freuen.

            Kommentar


            • Rendulic zu halten wäre extrem wichtig.So einen Torjäger hatten wir schon lange nicht mehr.Aber auch Mixas Spielmacher Qualitäten möchte ich nicht mehr vermissen.Beide zu halten wird schwer aber nicht unmöglich.Interessant wird es,was auf dem Deutschen Sektor sich noch tun wird!??
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
                Hier im Forum hat doch jemand ein nettes Lied erfunden mit "Das ist die große bunte Borna Show..." Würde gut passen.
                Hatte das heute den ganzen Tag als Ohrwurm.

                Ich hoffe, Borna bleibt!
                Ich musste gestern einfach an die Bugs Bunny Show im ZDF denken, alle in den 70gern Geborenen sehen mir das bitte nach. Titelsong, Bunny raus, Borna rein, fertig ;-) Ich hab es heute auch den ganzen Tag geträllert, Eigenohrwurmschaffung, wenn man so will.

                Kommentar


                • Im Falle eines Abgangs von Pantkowski , wird der hier wahrscheinlich unsere Nummer 3 oder4 : https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...fN13aAwwLPGp9g

                  Der Junge ist 2002 geboren.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Das ist die große bunte Borna Show und wir sind alle mit dabei.
                    Das ist für jeden was, dass wird ein Riesenspass
                    Lass Spielen schieß die Tore nei.
                    Die große bunte Borna Shoooooow

                    Ab 0:27
                     

                    Kommentar


                    • Haben wir nicht noch Mnich als 3.Goalie nächste Saison nach Endras/Brückmann?

                      Kommentar


                      • Ich gehe jetzt mal davon aus, das der überragende Teil der User hier im Forum so wie in der gesamten Fanschaft der Adler Borna und Mixa gerne weiter im Adler Dress sehen wollen.
                        Beide Spieler sind für die Adler Glücksgriffe und überhaubt für die gesamte DEL eine Bereicherung.
                        Vieleicht können wir Fans ihnen bei ihrer Entscheidung den Vertrag bei den Adlern zu verlängern etwas helfen. Ich fände es absolut Geil solche Spieler wie beide in Manheim zu sehen.

                        Deshalb fände ich den Vorschlag ein Lied 1 bis 2 Strophen ihnen zu singen, wenn sie unten auf dem Eis spielen richtig gut.

                        Mein Vorschlag dazu wäre.
                        Jeder kennt doch das Lied wenn die Schieris schlecht sind und wir Fans dann singen, es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht war sein........... usw

                        Borna mach ein Tor---- dein Schuß der ist nicht haaltbaar,---- so wie du ---- kann kein andrer seeiin.

                        Mixa du kleine Zauber Maus --- Mixa du kleine Zauber Maus.

                        Ist ja nur ein Vorschlag.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass Pantkowski gehen wird, den verantwortlichen war aber wohl das "risiko" zu hoch mit endras/pantkowski in die neue Saison zu gehen, meines Erachtens auch verständlich, die Frage ist nur ob Brückmann wirklich um soviel besser ist wie ein Pantkowski, der dagegen aber jünger gewesen wäre, aber naja man wirds nächste Saison sehen. Soramies hingegen sehe ich nicht als großen Verlust, mehr wie Pontential zu einem soliden DEL Spieler bei einem der kleineren Vereine bei der DEL seh ich bei ihm eigentlich nicht, vor allem wenn man ihn letzte Saison und diese Saison vergleicht sehe ich da leider wenig Verbesserungen, da ist es deutlich sinnvoller neue FLs an Jungadler zu geben wie z.b. Schumacher.

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,

                            ist das ein Fakt, dass Akdag und Reul aktuell noch auf eine Vertragsverlängerung warten?
                            Die Übersicht auf Seite 1 ist (bei mir) leider leer.

                            Kommentar


                            • Beide haben noch Vertrag für die Saison 2020/21, insofern hat eine Verlängerung mit Reul und/oder Akdag sicher keine Priorität.

                              Kommentar


                              • Wenn es nach mir geht brauch man mit Akdag und Reul nicht zu verlängern sie stehen bei den meisten Gegentoren auf den Eis!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X