Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir geht brauch man mit Akdag und Reul nicht zu verlängern sie stehen bei den meisten Gegentoren auf den Eis!
    Na da hat der Verein aber Glück, dass es nicht nach dir geht.
    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

    Kommentar


    • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
      Wenn es nach mir geht brauch man mit Akdag und Reul nicht zu verlängern sie stehen bei den meisten Gegentoren auf den Eis!
      Ich lege dir mal die angehängete aktuelle +/- Statistik unserer Adler ans Herz.

      Hier belegen aus Verteidiger Sicht:
      - Platz 2 - Reul
      - Platz 3 - Akdag

      Dasselbe dann auch beim Schnitt der "Time on ice" Zeit.
      Angehängte Dateien
      Mannheim

      Kommentar


      • Zitat von ElGaucho84 Beitrag anzeigen
        Die Übersicht auf Seite 1 ist (bei mir) leider leer.
        nicht nur bei dir...

        Kevin
        ...
        *kopfschüttel*

        Kommentar


        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Wenn es nach mir geht brauch man mit Akdag und Reul nicht zu verlängern sie stehen bei den meisten Gegentoren auf den Eis!
          Ich halte es unter diesen Umständen für angebrachter, beide Torhüter unmittelbar zu entlassen. Wann immer wir uns ein Gegentor einfangen, steht einer der beiden auf dem Eis! Und wenn gar keiner auf dem Eis steht, sogar manchmal auch!

          Sicherlich waren beide Verteidiger bei den letzten Niederlagen nicht immer optimal und es gab haarsträubende Momente - das kann sich aber das ganze Team vorwerfen lassen. Dass wir defensiv noch Luft nach oben haben, ist auch nicht erst der Fall, seit Reul und Akdag hier sind. Im Gegenteil, beide haben sich die letzten Jahre m.E. stark gesteigert. Wenn, wie im letzten Drittel am Dienstag, der ganze Motor stottert, ist jedoch nicht immer nur eine einzelne Schraube schuld.
          Zuletzt geändert von Don Alfredo; 21.02.2020, 16:13.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Die RNZ hat auch eine klare Meinung bezüglich Schuldzuweisungen ...

            [QUOTE]
            Es gibt eben manchmal zwei Sichtweisen. Unstrittig ist, dass sich die Adler von Minute 40 bis 55 nicht mehr aus ihrem Drittel befreien konnten, wozu auch haarsträubende Fehler des schon 2018 vom Trainer forcierten Zugangs Björn Krupp beigetragen haben ..../QUOTE]

            Unabhängig davon, sind wir diese Saison in der Defensive nicht so optimal aufgestellt wie letzte Saison.

            BTW: die neue Forums Software ist der größte Mist, den es gibt. Auf dem Smartphone ohne zusätzliche App nicht mehr nutzbar, selbst in modernen Browsern wie Chrome ein Alptraum.
            Das "Früher war alles besser" passt hier ganz gut.
            Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2020, 16:48.

            Kommentar


            • Bin ich deiner Meinung, teilweise unnötig Werbung zwischen den Posts

              Kommentar


              • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Bin ich deiner Meinung, teilweise unnötig Werbung zwischen den Posts
                Euch ist schon klar, dass das Betreiben so einer Plattform meist Geld kostet und das Forum seit Jahrzehnten bisher immer kostenlos angeboten wird?
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                  Euch ist schon klar, dass das Betreiben so einer Plattform meist Geld kostet und das Forum seit Jahrzehnten bisher immer kostenlos angeboten wird?
                  Ich wollte es nach dem Spiel auch schreiben aber manche sehen eben nur die eine Seite der Medaille.

                  Kommentar


                  • Was heißt hier „Euch“ du Traubentreter
                    klaro, dass der Hoster Geld für den Server haben will und dass Jens keinen Bock jeden Monat dafür zu vollen Betrag aus eigener Tasche zu zahlen.
                    gegen Werbung sag ich nix, weil sie notwendig ist.
                    Wobei ich mich schon frage, warum mir „dralle Dinger suchen Dich“ angezeigt wird.
                    die Software taugt nichts, das ließe sich bestimmt ändern

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Was heißt hier „Euch“ du Traubentreter
                      klaro, dass der Hoster Geld für den Server haben will und dass Jens keinen Bock jeden Monat dafür zu vollen Betrag aus eigener Tasche zu zahlen.
                      gegen Werbung sag ich nix, weil sie notwendig ist.
                      Wobei ich mich schon frage, warum mir „dralle Dinger suchen Dich“ angezeigt wird.
                      die Software taugt nichts, das ließe sich bestimmt ändern
                      Dann hast du ja schon alleine herausgefunden, wer mit "euch" gemeint war. Wie das mit der Selektion der angezeigten Werbung funktioniert, kann ich dir auch gerne erklären... könnte aber peinlich werden...
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Scheint aber nicht zu funzen weil ich nur skivideos auf YT schaue ...du Luft Pump

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Was heißt hier „Euch“ du Traubentreter

                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Scheint aber nicht zu funzen weil ich nur skivideos auf YT schaue ...du Luft Pump
                          Putzig... das hat mich jetzt zutiefst getroffen, hast dein Ziel erreicht. Ist immer nur schade, dass die Leute nur im Internet die dicke Lippe riskieren.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Gehts auch ohne unnötige Beleidigungen?

                            Kommentar


                            • Hallo mal eine Frage ob jemand Infos hatt ob es bei Loibl,Bast,und der Deutsche unbekannte bleibt? Bei den Abhängen Goc,Hungerecker,Raedeke,Soramies,Stützle! Sind 3 gestandene deutsche nicht zu wenig? Grüsse

                              Kommentar


                              • Kacke wenn nix mehr auf Seite 1 geschrieben wird, ne?!

                                Hinterfrag dich mal selbst ganz einfach. Vllt kannst du dann deine Frage sogar ohne fremde Hilfe beantworten.

                                1. Ist die Saison 19-20 schon zu Ende?
                                2. Werden diese Saison ganz vllt noch PO gespielt?

                                So, wenn man ggf zu dem Schluss kommt, dass die Saison 20-21 noch in einiger Ferne liegt, dann dürfte es selbsterklärend sein, dass noch einiges an Zeit bleibt und schon noch was kommen wird. Ungeduldig sein hilft nix!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X