Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt wo’s rum ist, können doch die Insider mal den Namen von dem fixen neuen Spieler nennen ...
    schorle, hau rein

    Kommentar


    • ... oder Steve Kelly #11...

      Kommentar


      • Es sind noch nicht alle Ligen beendet. Vielleicht spielt der Kandidat ja noch!

        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • Also ich würde auf Tobias Rieder tippen der sitzt auf der Tribüne bei seinen Club.

          Kommentar


          • Aber erst seit kurzem, am Wochenende hat er noch gespielt....

            Kommentar


            • MarK Zengerle verlässt Bremerhaven mit unbekanntem Ziel. Könnte auch der gehandelte deutsche Stürmer sein.

              Kommentar


              • Dies wurde schon am vergangenen Sonntag ( MA - VS ) gemunkelt. Auch in BHV kursiert das Gerücht.

                Kommentar


                • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                  MarK Zengerle verlässt Bremerhaven mit unbekanntem Ziel. Könnte auch der gehandelte deutsche Stürmer sein.
                  Mark Zengerle wird mit Berlin in Verbindung gebracht, da eventuell Aubry gehen könnte.

                  Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/sport/ei
                  sbaeren/article228673593/Eisbaeren-Berlin-Kaderplanung-rueckt-in-den-Mittelpunkt.html%3fservice=amp

                  Kommentar


                  • Brent Raedekes Frau Morgan postete heute Vormittag ein Bild mit der Beschriftung, dass sie 24 Stunden Zeit habe, alles aus dem Haus zusammenzupacken. Damit scheint Brent Raedekes Abgang bestätigt.

                    Edit: Sie beschreibt es als "the worst day of their lives"... Ob da irgendwas vorgefallen ist oder ob sie damit mein, dass durch den Saisonabbruch alles zu schnell geht...?
                    Zuletzt geändert von Micki244; 12.03.2020, 16:51.

                    Kommentar


                    • Wohl eher das niemand aus Europa in die USA einreisen darf.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie „rausgeschmissen“ werden?! Man gibt doch sicher genug Zeit um eine Lösung zu finden, wenn die Playoffs stattgefunden hätten, dann wären sie ja jetzt auch noch eine Weile in den Häusern. Vielleicht wirklich im Zusammenhang mit dem Einreiseverbot das der Donald verhängt hat

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Wohl eher das niemand aus Europa in die USA einreisen darf.
                          Halte ich auch für realistisch. Dumb Donald hat ja verkündet, dass der Einreisestop ab Freitag MItternacht gelten soll. D.h. jeder, der jetzt noch in die USA will, muss sich beeilen.

                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • Der gerüchtete Winterneuzugang Zach Mitchell verlässt Neftekhimik Nizhnekamsk. Könnte er eine Option für die kommende Saison sein? Sein Teamkollege Jacob Berglund (ehemals Krefeld Pinguine) verlässt auch das Team. Wenn ich mich nicht täusche, war er doch auch vor der Saison ein Gerücht?

                            Quelle: Eliteprospect / https://hcnh.ru/news/club-life/yakob...i-neftekhimik/
                            Zuletzt geändert von Marc1938; 12.03.2020, 19:35.

                            Kommentar


                            • Interessant wird auch ob man mit Pavel, Mike und Jan-Axel vorzeitig verlängert. Würde mich sehr freuen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen
                                Brent Raedekes Frau Morgan postete heute Vormittag ein Bild mit der Beschriftung, dass sie 24 Stunden Zeit habe, alles aus dem Haus zusammenzupacken. Damit scheint Brent Raedekes Abgang bestätigt.

                                Edit: Sie beschreibt es als "the worst day of their lives"... Ob da irgendwas vorgefallen ist oder ob sie damit mein, dass durch den Saisonabbruch alles zu schnell geht...?
                                Den Spielern wird eine eher kurze Zeit zur Räumung der Adlerwohnung zugestanden. Die Familie Joudrey hat damals auch unter diesem kleinen Zeitfenster zur Räumumg gelitten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X