Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich ziehe beim joggen manchmal auch noch mein SC Käfertal Trikot von vor 25 Jahren an....

    Kommentar


    • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
      Er hat ja auch noch Vertrag bis 30.4.
      Touché, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Aber wie gesagt, war ja auch nur so ein Hirngespinst. Es hätte ja zB auch sein können, dass man die Adler „Ausrüstung“ wieder abgeben muss

      Kommentar


      • Bei den Klamotten glaube ich das eher weniger.
        Bei Ausrüstung kann ich mir das vorstellen, Trikots etc. kann man noch zu Geld machen, aber was sollen die Adler mit getragenen T-Shirts, Trainingsanzügen etc.?
        Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

        Kommentar


        • Gibt ja auch Runde 2 der Game-Worn Jerseys ab dem 01.05.

          Kommentar


          • Trainingskleidung, Präsentationsanzüge (bspw die Bauer Polos) gibt es jedes Jahr neu und die Spieler behalten diese. Bei der Ausrüstung sieht das anders aus. Nicht jeder Gegenstand wird von den Andern "gestellt". Manches davon wird aber Verkauft oder vom Spieler zum Verkauf bereit gestellt (siehe Ausrüstungsverkauf). Sicherlich gibt es auch Spieler die gewissen Utensilien der Ausrüstung als Andenken behalten wollen/haben.

            Kommentar


            • Gerade eben kam die Nachricht im RNF, das die CHL am 6 Oktober starten würde später als sonst. Ab beginn sofort mit KO Runde.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 29.04.2020, 18:12.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • CHL reagiert auf Corona-Pandemie https://www.adler-mannheim.de/aktuel...demie/?id=5570

                Kommentar


                • Ok ich finde die Verschiebung der CHL um ca. 1 Monat nach hinten ist nicht ganz so tragisch. Immerhin wird direkt im K.O. Modus begonnen, wodurch das ganze dann wieder zeitlich gut hinkommen sollte und die Wettanbieter können sich auch entsprechend darauf einstellen. Jetzt kann man nur hoffen, dass nicht im Oktober wieder eine neue Virenwelle losgeht.
                  Was ich noch herausgefunden habe: für Eishockey-Wetten eignet sich bet3000 am besten, weil die Wettquoten laut https://www.wettenerfahrungen.com dort am höchsten sind.

                  Kommentar


                  • Laut eigenen Aussagen von Rendulic hofft er und ist positiv darauf gestimmt , dass er nächste Saison ebenfalls für uns spielen darf/kann/soll wie auch immer.

                    Quelle ist er selbst bei einem längeren Gespräch über sein Social Media Account von Instagram den er selbst führt.

                    Kommentar


                    • Zitat von Sorain Beitrag anzeigen
                      Laut eigenen Aussagen von Rendulic hofft er und ist positiv darauf gestimmt , dass er nächste Saison ebenfalls für uns spielen darf/kann/soll wie auch immer.

                      Quelle ist er selbst bei einem längeren Gespräch über sein Social Media Account von Instagram den er selbst führt.
                      Wo genau findet man das Gespräch? In seiner Story sieht man nichts und auch als Beitrag ist nichts zu erkennen.

                      Bleibt gesund & hoffentlich bis bald!

                      Kommentar


                      • Hört man auch so etwas von Eisenschmid bzw. dann fehlen nur noch er und MIxa.

                        Kommentar


                        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                          Wo genau findet man das Gespräch? In seiner Story sieht man nichts und auch als Beitrag ist nichts zu erkennen.

                          Bleibt gesund & hoffentlich bis bald!
                          In meinem persönlichen Account und davon gibt es auch keine Story. Ich wollte es einfach nur mit euch teilen.

                          Kommentar


                          • Zur Absicherung: „Corona-Klauseln“ werden in Kürze Bestandteil von Verträgen sein.

                            Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell...2327d6766.html

                            Kommentar


                            • Laut Stephan S. auf Twitter kommt wohl Wiederer zu uns:

                              "Zu guter Letzt:
                              Ich hatte vor einiger Zeit ja bereits Andeutungen in diese Richtung gemacht und die wieder von mir gelöschten Zahlen 96, 14, 41, 21, 81 & 59 standen allesamt für die Trikotnummern von Manuel Wiederer während seiner Karriere.
                              Nach *meinen* Infos wird er ein Adler."

                              Kommentar


                              • Laut Stephan ist schon lange sicher, dass Eisenschmid bleibt und Wiederer scheint wohl der fixe Neuzugang von Seite 1 zu sein. Er spricht hier von seinen Infos. Stimmt das, so haben wir einen brutal guten deutschen Stamm! Schade, dass er das hier nicht mehr selbst schreibt.

                                Auch nicht verkehrt: http://www.forum-adler.de/viewtopic.php?f=6&t=493
                                Zuletzt geändert von Slapshot#99; 07.05.2020, 08:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X