Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sixpack
    : Ist leider ne Bilddatei. Kann man hier nicht so einfach kopieren. Ich find's auch nicht gerade förderlich von Stephan, dass er hier kaum mehr was selbst reinstellt, sondern nur noch twitter. Verstehe das auch nicht. Er braucht's ja nur kopieren.

    Kommentar


    • sixpack
      Da gehe ich zu 100 % konform mit Dir. Offensichtlich hat man sich hier den manchmal kranken Denkensweisen und Umgangsformen des derzeitigen Alltags angepasst. Stänkerei, Ellenbogenverhalten, Egoismus und Selbstdarsellerei haben in unserer Gesellschaft leider die Herrschaft übernommen.
      Im Endeffekt ist doch leider alles nur noch zum kotzen; traurig, beschämend aber wahr !
      Es ist auch nicht verwunderlich, dass STEPHAN hier etwas kürzer tritt.
      Trotzdem: Danke !
      Zuletzt geändert von womola; 28.02.2021, 21:50.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Das Forum wird echt immer mieser. Nachdem nur noch gemeckert wird, soll man sein Wissen jetzt auf Twitter oder You Tube herausholen. Da bin ich leider nicht drin.
        Wenn Stephan schon was auf Twitter geschrieben habt, dann schreibt es doch bitte auch hierein oder seid ihr zu faul dazu. Wie soll da eine normale Diskussion zustande kommen, aber Hauptsache am schieri und am Kommentator rummeckern. Zu mehr reicht es bei einigen scheinbar nichtmehr.
        Wenn ich mir Treats von vor 2-3 Jahren betrachte und jetzt, könnte ich über das Niveau kotzen. Oder geht Corona auch aufs Gehirn
        Man könnte natürlich umgekehrt fragen ob du zu faul bist dich bei Twitter anzumelden um Stephans Tweets selbst zu lesen.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Erstens bin ich nicht zu faul, mich bei Twitter oder facebook anzumelden, ich nehme mein Smartphone zum telefonieren und fürs normale Internet. Man muß ja auch nicht jeden Mist mitmachen und wenn man ohne Twitter oder Facebook nicht existieren kann, gehe ich halt zugrunde. Wegen meiner Bekannten bin ich bei Whats App, was da teilweise für ein Mist gesendet wird......
          Ob das mit Faulheit etwas zu tun hat, sich dort nicht anzumelden oder mit seiner Einstellung ist das Andere.
          Aber wem sein Niveau heute aus DSDS, Benz Baracken, Auf Streife oder Berlin Tag und Nacht usw. besteht, dem ist m M eh nicht mehr zu helfen.
          Was mich auch noch ärgert, daß langsam jeder Ortsname und Name von Spielern und trainern verunstaltet wird. Immer wird über andere Foren gelästert, aber deren Niveau ist in dieser Beziehung nicht so wie bei uns.

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

            Man könnte natürlich umgekehrt fragen ob du zu faul bist dich bei Twitter anzumelden um Stephans Tweets selbst zu lesen.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wow, schon lange nicht mehr son Mist gelesen. Jetzt soll man sich bei Twitter oder Facebook oder Paarship, C-Date usw anmelden, wenn man was neues von den Adler erfahren will. Tja, aber das is die Zeit heute, braucht man sich nicht zu wundern.....

            Kommentar


            • Ihr wollt doch wissen was Stephan über die Adler auf Twitter schreibt oder ? Warum ist es dann Sache der auf Twitter angemeldeten User euch das hier rein zu schreiben ? Stephan hat deutlich gesagt das er hier kürzer tritt und vermehrt auf Twitter seine Beiträge verfassen wird.
              Wer aus welchen Gründen auch immer nicht auf Twitter unterwegs ist kann nicht erwarten das hier alles reingeschrieben wird was es dort an Informationen gibt.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Ich glaube wir verlieren hier den Fokus des Threads.

                Kommentar


                • Dann können wir bald das Forum vergessen, wenn einer nur über Twitter schreibt. Ist stephan beleidigt, es ist doch das geringste, sein wissen hierhinein abzugeben oder ist er enttäuscht, daß man sich nicht mehr bei ihm bedanken kann, seine Abwesenheit hat nämlich zu diesem Zeitpunkt angefangen.
                  Ich weiß nicht, wer stephan ist, habe aber immer gerne seine Beiträge gelesen, war ein echtes Highlight in diesem Forum, wenn er nicht mehr will, ist das seine sache

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Ich glaube wir verlieren hier den Fokus des Threads.
                    Sollen wir jetzt extra einen treat aufmachen."Gründe und Gerüchte, warum stephan nicht mehr schreibt" ???????

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Dann können wir bald das Forum vergessen, wenn einer nur über Twitter schreibt. Ist stephan beleidigt, es ist doch das geringste, sein wissen hierhinein abzugeben oder ist er enttäuscht, daß man sich nicht mehr bei ihm bedanken kann, seine Abwesenheit hat nämlich zu diesem Zeitpunkt angefangen.
                      Ich weiß nicht, wer stephan ist, habe aber immer gerne seine Beiträge gelesen, war ein echtes Highlight in diesem Forum, wenn er nicht mehr will, ist das seine sache
                      Oder er hat einfach keine Lust mehr auf das Forum.. sich rechtfertigen zu müssen . Oder auf manche User die es als selbstverständlich ansehen das man doch die Infos mit ihnen zu teilen hat usw. Kann ihn irgendwie Verstehen.
                      Jetzt wird ja schon über ihn gehetzt ohne daß er was schreibt . Am besten halten wir twitter hier komplett fern dann wissen die anderen auch nichts davon und können sich nicht aufregen


                      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                        Sollen wir jetzt extra einen treat aufmachen."Gründe und Gerüchte, warum stephan nicht mehr schreibt" ???????
                        Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;-) hier geht es um Gerüchte um neue Spieler und nicht wieso wer aus freien Stücken nur noch auf Twitter postet (was in meinen Augen vollkommen klar geht). Wollte lediglich ne Diskussion vermeiden die hier 2 Thread Seiten einnimmt aber im Endeffekt kein Ergebnis erzielt. Danke!

                        Kommentar


                        • Meine Güte, was ist denn hier schon wieder los? Eine freundliche Nachfrage im Sinne von "könnte jemand, der auf Twitter ist, evtl. die Beurteilung von Stephan hier posten" und das Ganze muss hier nicht so eskalieren. Erinnert mich aber mal wieder daran, warum ich eigentlich hier im Forum kürzer treten wollte...

                          [Edit: Gelöscht.]
                          Zuletzt geändert von metro81; 01.03.2021, 11:15.

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                            Also ich wart' ja immer noch auf die am 25.1. von Brent Meeke u. v.a. Schorletrinker vollmundig angekündigten 2 Neuzugänge, die zeitnah verpflichtet werden sollten. Ah, ganz bestimmt war der eine Taylor Leier und der andere der Center, den JAA noch sucht. So wird's bestimmt sein.
                            Also Slapshot
                            Merkst du nicht das dein Dummgeschwafel nur noch nervt. Es sind nun mal 2 Spieler Nachverpflichtet worden. Das ist Fakt, da hilft auch dein Gehetze gegen mich und Schorletrinker nicht.
                            Du wirst es akzeptieren müßen das wir recht hatten, so schwer wie es dir fällt, wir hatten recht. Und nicht dein Blablabla Geschwafel ist halt einfach so.
                            Du solltest nicht vergessen das wir uns im Thread für Gerüchte befinden. Gerüchte sind keine Tatsachen können aber durchaus zu solchen werden.
                            Es gibt genügend User wie zb User Dunphy ( Seite 68 ) die dies genau so sehen.
                            Also Slapshot akzeptiere dies, oder lasse es. Dein Kindergarten geschreibe ist unpassend und interisiert auch die aller aller meisten User hier nicht.
                            Man kann Lernen, wie man mit seinen Mitmenschen umgehen kann. Bei dir habe ich aber keine Hoffnung.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Ach Brent Meeke. Du bist ein lustiger Kamerad und Gerüchtemeister. Das war doch pures Geblubber. Luftpumpe. Bin ich jetzt auch ein geiler Möchtegerninsider, wenn ich schreibe, dass bald ein Spieler kommt? Trifft bestimmt irgendwann mal ein.
                              Groß aufgespielt, dann lieber etwas zurückgerudert, um dann Wochen nach deiner klapprigen Aussage so zu tun als wärst du Mr. Bombastic. Naja, wers als persönliche Befriedigung braucht. ^^
                              alles weitere können wir gerne per PN klären, damit das Geschwafel die anderen Leute hier nicht belästigt.
                              Zuletzt geändert von Slapshot#99; 01.03.2021, 11:29.

                              Kommentar


                              • Ganz ehrlich Slapshot spiel ich mich nicht auf. Weder bin ich ein Gerüchtemeister noch ein Mr Bombastic und schon garnicht klapprige Aussagen.
                                Im Gerüchte Thread schreibe ich normaler weise ganz selten, sollte ich aber ein Tip bekommen schreibe ich eben dies. Das habe ich gemacht. Was dich antreibt User zu verunglimpfen ist wahrscheinlich dein Geheimnis.
                                Jedenfall werde ich weiterhin sollte ich ein Tip bzw Informationen bekommen hier reinschreiben, ob es dir passt oder nicht. Kannst ja beim nächsten mal dann wieder alles in Frage stellen und verunglimpfen, wenns dir Spass macht dann weiter so.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X