Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da er ja offenbar schon eine Übersicht erstellt hat, sollte es ja nicht unbedingt die große Mühe sein, es hier herein zu kopieren. Ich wäre absolut dafür!

    Kommentar


    • Warum halten es hier viele immer für selbstverständlich das sich Stephan immer die Arbeit macht? Ich bin ihm immer dankbar jede Info die er uns zukommen lässt und sehe das nicht als selbstverständlich an.

      Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Wir alle sollten STEPHAN für seine geleistete Arbeit und Tatkraft einfach nur still und leise außerordentlich dankbar sein.
        Ein Danke ist in der heutigen, egoistischen und Ellenbogengesellschaft fast schon unüblich und ein Fremdwort.
        Aber ich sage, wie hoffentlich einige andere hier, DANKE !!!

        Kommentar


        • @ womola: stimme in vollem Umfang zu

          Kommentar


          • Ich werfe mal den Namen Dominik Bokk ein als potentielle Nachverpflichtung.

            Der schwedische Top-Club Djurgårdens IF hat die Leihe von Dominik Bokk beendet. Der 20-Jährige Angreifer könnte jetzt zu den Carolina Hurricanes zurückkehren und das Trainingscamp für die Charlotte Checkers absolvieren.

            Kommentar


            • Dann würde ich es besser finden die Leihe mit Nürnberg zu beenden und den kleinen Elias auch bei uns zu bringen.

              Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                Dann würde ich es besser finden die Leihe mit Nürnberg zu beenden und den kleinen Elias auch bei uns zu bringen.

                Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
                Das wäre nichts für den kleinen Elias der soll da schön weiter Eiszeit sammeln fürs nächste Jahr dann

                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
                  Ich werfe mal den Namen Dominik Bokk ein als potentielle Nachverpflichtung.

                  Der schwedische Top-Club Djurgårdens IF hat die Leihe von Dominik Bokk beendet. Der 20-Jährige Angreifer könnte jetzt zu den Carolina Hurricanes zurückkehren und das Trainingscamp für die Charlotte Checkers absolvieren.
                  Hi,

                  Bokk ist RW und wir suchen einen Center.

                  Gruß
                  Al
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Pavel Gross, Mike Pellegrims und JAA haben ihre Verträge bis 2024 verlängert

                    Kommentar


                    • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      Pavel Gross, Mike Pellegrims und JAA haben ihre Verträge bis 2024 verlängert
                      Alles andere wäre auch sehr schade gewesen! Auf weitere 3 erfolgreiche Jahre!!

                      Kommentar


                      • Hab gehört, dass ein finnischer Forward aus der NLA im engeren Kreis sein soll...kann jemand was dazu sagen?
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • Frage zu Mo Seider, bleibt er jetzt die komplette Saison bei Rögle?

                          Kommentar


                          • Ja wird er. Bis ende der Schwedischen Saison auf jeden Fall

                            Kommentar


                            • Also wieder nix mit NHL vorerst, schade ...

                              Kommentar


                              • Lieber Stephan,
                                einen dicken dicken Dank dir für die Arbeit die du dir immer wieder hier machst und für Licht im Dunkel sorgst.
                                Dass hier immer wieder Foristen Stephan dazu auffordern, zu liefern, empfinde ich als fast schon obszön.

                                Die Nachricht, dass Pavel, Mike und Jan Axel noch für drei weitere Jahre bei uns unterschrieben haben, war für mich, auch wenn die Verlängerung nicht verwunderlich war, die beste Nachricht seit längerer trüber Zeit.
                                Das heißt, das am erfolgreichen Plan weiter gearbeitet wird und Kontinuität im Hause Adler einkehrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X