Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Hab gehört, dass ein finnischer Forward aus der NLA im engeren Kreis sein soll...kann jemand was dazu sagen?
    Dann kann es sich nur um Jani Lajunen oder um Julius Nättinen handeln.

    Nättinen ist ein interessanter Spieler. Hat letzte Saison in Finnland sehr gut gepunktet und ist erst 24 Jahre jung.Dessen Bruder Joonas Nättinen war vor 2 Jahren bei uns im Gespräch.
    Zuletzt geändert von Scorer16; 16.01.2021, 02:49.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • 2 Tweets von Stephan:

      Stephan S. @Stephan0708
      Mit dem Finnen Oula Palve (Linköping HC) ist ein guter Mittelstürmer unerwartet auf den Markt gespült worden. Technisch versierter Center mit gutem Auge. Konnte auch schon Erfahrungen in der AHL sammeln, wurde dort aber genausowenig glücklich wie zuletzt in der SHL.

      Stephan S. @Stephan0708
      Was den gesuchten Center betrifft, so könnte eine andere Fährte auch in die Schweiz, genauer gesagt zum HC Lugano führen. Dort steht mit Jani Lajunen (FIN) zwar ein verdienter Spieler in den Reihen, aber seine Performance hat nachgelassen. Man könnte sich zudem verjüngen wollen.







      Kommentar


      • Vielen Dank für die Infos.
        Wenn es jetzt auch Stephan schreibt, scheint an dem NLA Gerücht was dran zu sein. Kennt den Spieler jemand?
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • Also für mich klingt das eigentlich nur nach Spekulation. Ich glaube Alavaara holt letztlich wieder einen Spieler, den so gar niemand auf dem Schirm hat. Siehe Schira.

          Kommentar


          • Tim Stützle erzielt im zweiten Spiel sein erstes NHL Tor

            24 Stunden nach seinem ersten NHL-Einsatz beim 5:3 seiner Ottawa Senators gegen die Toronto Maple Leafs stand Tim Stützle erneut mit seinem Team auf dem Eis. Beim 2:3 gegen die "Ahornblätter" erzielte der 19-Jährige sehenswert sein erstes Tor in der besten Liga der Welt.

            Kommentar


            • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
              Tim Stützle erzielt im zweiten Spiel sein erstes NHL Tor

              https://www.kicker.de/im-zweiten-spi...794818/artikel
              Jau sehr schön gleich top eingefunden, und Mo Seider krebst leider noch in der SHL rum

              Kommentar


              • Krebs ist der falsche Ausdruck. Er ist dort Punktbester Verteidiger.


                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Krebs ist der falsche Ausdruck. Er ist dort Punktbester Verteidiger.


                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                  Ja aber er wartet immernoch auf seinen ersten NHL-Einsatz, und dieses Jahr sinds dann schon zwei Jahre denke als Nummer 6 Pick hofft er auf mehr

                  Kommentar


                  • Als Verteidiger eher nicht.

                    Die frage ist was ihn weiter bringt. 8 Verteidiger in de NHL oder eine führende Rolle in Schweden.
                    Er ist nun mal die Saison ausgeliehen worden. Daher kann er erst zurück wenn sie in Schweden endet.

                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                      Dann kann es sich nur um Jani Lajunen oder um Julius Nättinen handeln.

                      Nättinen ist ein interessanter Spieler. Hat letzte Saison in Finnland sehr gut gepunktet und ist erst 24 Jahre jung.Dessen Bruder Joonas Nättinen war vor 2 Jahren bei uns im Gespräch.
                      Nättinen ist leider sehr unrealistisch. Viel zu stark für die DEL. Letztes Jahr in Finnland überragend und aktuell auch für Ambri herausragend.
                      In der Schweiz dürfen zudem bekanntlich nur 4 Ausländer im Lineup stehen und diese werden fürstlich entlohnt. Wirtschaftlich, vor allem aktuell, nicht mal ansatzweise realisierbar.
                      Es besteht kein Grund ihn abzugeben außer Ambri hätte mal wieder Geldprobleme...und selbst dann kommt Nättinen in einem anderen NLA Team/KHL/SHL/Liiga unter.

                      Kommentar


                      • Super Nachricht das unser Meistercoach/Co und Manager bleiben für drei weitere Jahre.Endlich kehrt Kontinuität in unseren Club ein.Man hat es endlich gelernt und aus Fehlern der Vergangenheit gelernt.Ich freue mich auf weiteres Top Eishockey unter Pavel.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                          Ja aber er wartet immernoch auf seinen ersten NHL-Einsatz, und dieses Jahr sinds dann schon zwei Jahre denke als Nummer 6 Pick hofft er auf mehr
                          Ob er in Detroit diese Saison zum Zug gekommen wäre ist trotzdem fraglich. Gerade diese franchise ist dafür bekannt ihre Talente lange in der AHL zu formen bis sie reif genug für ihre NHL Einsätze sind.

                          Was Seider derzeit in Schweden zeigt ist schon ganz großes Kino. Hätte ich ihm so nicht zugetraut.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Ja ohne Frage er ist richtig richtig gut, deshalb war ich verwundert, er ist denke ich ähnlich wie Stützle auch ein super Charakter, ich hatte mir erhofft das er schon diese Saison in der NHL durchstarten kann.

                            Habt ihr Stützles erstes NHL-Tor gesehen? "Prädikat Weltklassse "

                            Kommentar


                            • Nach meinen Infos: C/LW fix. Mit dem Spieler ist man sich handelseinig, es fehlt nur noch die offizielle Freigabe durch seinen Ex-Club.

                              Kommentar


                              • Klingt gut. Danke für die Info. Kennst du den Namen ? Darfst du ihn nennen ?
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X