Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich das mit Tommi. Kam jetzt schon sehr plötzlich!
    Bedeutet für unsren Manager, dass der nach einem Center evtl. noch einen Flügel verpflichten muss. Also noch einmal gucken, ob man in der KHL, SHL od. Liiga ein Team findet, welches bereit ist, einen Spieler abzugeben. Das war beim Center ja schon eine lange andauernde Suche. Kaum ist diese Baustelle wohl geschlossen und Alavaara hat sein Aufgabe erledigt, öffnet sich heute ein neues Fenster. Bin gespannt wie man es löst. Oder vertraut man auf Valenti od. Brune. Ich meine, die Truppe verzichtet auf sehr viel Geld. Weiß nicht wie das insgesamt ankommen würde, wenn man jetzt neben dem Center auch noch einen nächsten Spieler kaufen würde. Schön ud wünschenswert wäre, wenn ein Junger einspringen könnt. Was ist denn mit Davis Koch? Hört man gar net was mit dem ist.
    Würde mal behaupten, so lange nichts bestätigt und veröffentlicht ist, ist die "Baustelle" Desjardins auch noch nicht geschlossen.....

    Wir spielen dann morgen ein DEL Spiel mit 2 AL Positionen im Sturm, muss man auch erstmal hinbekommen. Im Speziellen die jungen Deutschen spielen zwar recht nett mit, aber Wunderdinge kann man auch nicht erwarten, wie ich meine.

    "Die Truppe" muss dann halt einfach entscheiden...hat man was gegen Verstärkungen die evtl. Ihren Preis kosten und ist dagegen, dafür wird man halt öfter eine auf den Sack bekommen und man muss sich von jeden etwaigen Zielen in der Saison verabschieden. Uns fehlen im Vergleich zur letzten Saison immerhin noch 2 AL Positionen im Sturm. Einen der drei jetzt Fehlenden im Vergleich zur letzten Saison deckt Shinnimin ab, der verletzte Desjardins und auch die Rendulic Position ist noch nicht besetzt. Weitere Verletzte wie jetzt Tommi nicht berücksichtigt. Des Weiteren fehlen Ben Smith gleichfalls Tommi und Timmi, hinkt dazu seiner Form hinterher. Noch einmal, all das berücksichtigt, läuft das momentan "hervorragend".

    Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie da meine Meinung als finanziell gekürzter Spieler wäre. Noch zwei gescheite Leute her und das Ganze macht die nächsten 3 Monate mehr Spass, oder ich will das nicht weil ich es ungerecht finde und beiss mich halt durch die Saison durch.
    Zuletzt geändert von Meeke19; 27.01.2021, 11:56.

    Kommentar


    • Mal eine Frage. Sollte der neue Spieler aus Finnland kommen, kann es sein, dass er nicht aus einem Risikogebiet kommt. Entfällt dann die 10 Tage Quarantäne? War ja bei den U20 Spielern nach der WM auch nicht

      Kommentar


      • In meinen Augen müssen definitiv noch 2 AL geholt werden, auch wenn sie Geld kosten. Zudem würden Sie das Budget (je nach Vertragslaufzeit) vielleicht "nur" für 2-3 Monate belasten.

        Durch die oben genannten Abgänge vor Saisonbeginn und den dadurch gesparten Gehältern, sowie den Versicherungen die im Falle Desjardin greifen, sollte dieser finanzielle Spielraum für Neuverpflichtungen auch drin sein.

        Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Jungs einen variablen Gehaltsanteil haben. Bedeutet: Bei Misserfolg gibt es weniger Kohle. Daher sollten auch die Spieler ein eigenes Interesse an Neuzugängen haben.

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Mal eine Frage. Sollte der neue Spieler aus Finnland kommen, kann es sein, dass er nicht aus einem Risikogebiet kommt. Entfällt dann die 10 Tage Quarantäne? War ja bei den U20 Spielern nach der WM auch nicht
          Ich vermute - in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen und Ausbreitung der Virus-Mutationen - dass man hier auf Nummer Sicher geht und den Spieler die 10 Tage in Quarantäne schickt und doppelt testet. Alles andere wäre fahrlässig.
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • Wie gesagt fast alle Regionen in Finnland werden aktuell vom auswärtigen Amt nicht als Risiko gebiet eingestuft. Eventuell reicht da ein negativer Test vor Abreise und nach der Ankunft aus.

            Kommentar


            • Bar jeden konkreten Gerüchts: Ryan Lomberg wurde (LW in der Organisation der Florida Panthers) wurde auf die Waiver Liste gesetzt. “Ryan is a high-energy forward who doesn't shy away from a physical game...”. Kennt den jemand?
              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

              Kommentar


              • Ja.

                Kein Spieler für die DEL. Würde nur auf der Strafbank sitzen.

                Kommentar


                • Alavaara sagte bei Eiszeit FM im Podcast, dass er hofft in spätestens 10 Tagen einen neuen Center präsentieren zu können. Allerdings wurde der Podcast letzten Freitag aufgenommen,dass würde bedeuten, dass bis Montag ein neuer Stürmer da sein soll laut Alavaara.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Mit Taylor Leier haben die Adler Mannheim einen spielstarken und vielseitig einsetzbaren Angreifer unter Vertrag genommen. Leier lief zuletzt für HC Oceláři Třinec in der tschechischen Extraliga auf und unterzeichnet in Mannheim einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2020/21.
                    Der Transparenz halber: Das war nicht der Spieler, der bei mir gerüchtet wurde.

                    Kommentar


                    • Der neue Stürmer IST DA !!! Es ist ein gewisser Taylor Leier, Kanadier, der zuletzt in der tschechischen Extraliga gespielt hat. Für mich ein unbeschriebenes Blatt, wird von der Adler-Orga aber in den höchsten Tönen gelobt. Bin gespannt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen

                        Ich Tippe auf 2 Finnen oder mindestens 1 Finne und 1 Nordamerikaner. Einer dürfte nicht der allerjüngste sein, aber sehr sehr gut. Hi Metro schön dich wieder mal schreiben zu sehen, war ja auch längere zeit nicht Online. Meine Infos gleichen sich was beide Spieler betrifft. Nur weiß ich nicht zu 100% ob wer wo genau welcher ist. Deshalb kann ich auch nicht die Namen nennen. Bin mir aber 90% sicher das einer ein Finne ist und dieser sehr sehr gut ist.
                        Na also Brent hat Recht gehabt

                        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Er hatt zu letzt LW gespielt.Ob LW oder Center ich bin mir sicher der wird weiter helfen.Hoffentlich ist der test negativ.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                            Der Transparenz halber: Das war nicht der Spieler, der bei mir gerüchtet wurde.
                            Leier und Trinec trennten sich erst vor 2 Tagen. Womöglich ging jetzt einfach alles sehr schnell und die vorherigen Optionen wurden verworfen.
                            Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass wir einen talentierten 26 Jährigen an die Angel bekommen. Gefällt mir wirklich sehr gut!

                            Kommentar


                            • Am interessantesten finde ich sein Alter! JAA hat ja angedeutet, dass er nur Spieler verpflichtet, welche auch in Zukunft eine Rolle bei den Adlern spielen könnten. Die Vorstellung seitens der Adler liest sich sehr gut! Hoffen wir mal, dass er einschlägt und das die Tests negativ ausfallen werden! Herzlich willkommen in Mannheim Taylor Leier!

                              Kommentar


                              • ...immer die alte Leier ..mit den Gerüchten????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X