Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück im Unglück

    Kommentar


    • Wir können froh und erleichtert sein, dass es nach dieser Szene und Bildern „nur“ 6 Wochen sind! Ich wünsche der #24 weiterhin eine schnelle und vor allem eine komplette Genesung!

      Kommentar


      • Könnte Wiederer eventuell noch zu uns kommen?

        Kommentar


        • Bis 01.03. Sind Transfers möglich.

          Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Wiederer wird diese Saison in Deggendorf bleiben, laut EiszeiFM. Also wohl nein. Ggfs. klappts ja für 21/22. Ansonsten mal gespannt abwarten ob bzw. was sich noch bis 1.3. ergibt bzgl. AL Stürmer...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
              Wiederer wird diese Saison in Deggendorf bleiben, laut EiszeiFM. Also wohl nein. Ggfs. klappts ja für 21/22. Ansonsten mal gespannt abwarten ob bzw. was sich noch bis 1.3. ergibt bzgl. AL Stürmer...
              Laut Eishockeynews ist das aber nicht möglich, da es sich jetzt um einen Transfer handelt und in der Oberliga der Transferschluss bereits am 31.01. war. Man schreibt dort, dass er nur in der DEL oder DEL2 spielen könne.

              Ralle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Ja das stimmt. Ich meinte auch damit, dass er privat in Deggendorf bleiben wird - persönliche Gründe.

                Er wird wohl garkein Profi-Eishockey mehr spielen in dieser Saison.
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Das glaube ich nicht.

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • „Manuel Wiederer, der seinen Vertrag in San Jose aufgelöst hat, ist kein Thema. „Er hat uns gesagt, dass er in dieser Saison vom Kopf her nicht bereit ist, Profi-Eishockey zu spielen. Das respektieren wir“, erklärte Alavaara“

                    Quelle Mannheimer Morgen

                    JAA sucht weiterhin nach Verstärkung.

                    Quelle: Mannheimer Morgen

                    Kommentar


                    • Taylor Leier wurde als Ersatz für Tommi Huhtala geholt.
                      JAA sucht weiterhin nach einem Mittelstürmer.

                      Quelle: Mannheimer Morgen vom 11.02.2021

                      Kommentar


                      • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                        „Manuel Wiederer, der seinen Vertrag in San Jose aufgelöst hat, ist kein Thema. „Er hat uns gesagt, dass er in dieser Saison vom Kopf her nicht bereit ist, Profi-Eishockey zu spielen. Das respektieren wir“, erklärte Alavaara“
                        Irgendwie seltsam, die Einstellung. Ein Jahr ohne Profi-Eishockey wirft doch selbst den talentiertesten Spieler zurück, oder?

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          Irgendwie seltsam, die Einstellung. Ein Jahr ohne Profi-Eishockey wirft doch selbst den talentiertesten Spieler zurück, oder?
                          Es gibt eben auch wichtigere Dinge im Leben als Eishockey.
                          Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                          Kommentar


                          • Gibt es hier jemand, der evtl. nach der Verletzung von shinnimin news zu einer Verpflichtung von järvinen hat?
                            Wir waren ja, laut Forum, an ihm dran vor einigen Wochen, was alledings gescheitert ist.
                            Hier steht auch, dass er gerne zurück kommen möchte.
                            Durch die beiden Verletzten haben wir ja einiges an Gehalt gespart UND Malmö ist aktuell abgeschlagen letzter in der SHL und werden die Playoffs verpassen.

                            Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Rückkehr in den nächsten 3 Wochen?

                            Kommentar


                            • Sollte alles nach Plan laufen haben wir doch nur von desjardins das Gehalt gespart oder ?

                              Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Es ist nicht die Frage, ob Mixa zurück möchte, sondern die Frage, ob Malmö ihn gehen lässt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X