Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe halt das der diesjährige PO-Modus die ganze Arbeit nicht zu Nichte macht

    Kommentar


    • na und nu.....kommt jetzt noch einer oder nicht??

      Kommentar


      • Ich denke man hat welche im Blick wie von Adlerseite bestätigt, aber die Ansprüche von Adlerseite dürften recht hoch sein. Die beiden vorher Genannten werden es nicht wage ich mal so als Prognose. Im Grunde reicht unser Kader auch aus.
        Andruff

        Kommentar


        • Ist ab jetzt ein schmaler Grad auf der einen Seite gut das man nur passende Spieler will und nur den richtigen aber wenn ein Spieler jetzt noch verpflichtet wird könnte es auch den Anschein eines notkaufs haben . Aber echt Mal Respekt für Leier der passt wohl wieder wie die Faust aufs Auge zur Mannschaft

          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ganz ehrlich? Ich bräuchte nicht mal nen Neuzugang da ich finde, dass die Jungs da ne echt krass gute Saison abliefern für die Umstände und der Verletztenliste.

            Der Einzige den ich noch nehmen würde (ohne Scouting wissen zu haben) wäre Järvinen.

            Kommentar


            • Aus dem FB des Mannheimer Morgen:

              Mannheim. Die Adler Mannheim werden wie geplant noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nach Informationen dieser Redaktion hat der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) seinen Wunschspieler gefunden und wird den neuen Mittelstürmer zeitnah - wohl am Montag - bekanntgeben. "Wir haben eine gute Hoffnung", sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara am Samstag auf Nachfrage. Einen Namen wollte der Schwede noch nicht nennen, es sei aber ein Center, den die Adler seit der Hüft-Operation von Andrew Desjardins mit Akribie und Geduld gesucht haben.

              Klar ist: Es handelt sich um keinen ligainternen Wechsel. Bis sich das Transferfenster in der Nacht von Montag auf Dienstag schließt, sind nicht nur Neuzugänge von außerhalb der DEL möglich. Nein, die Clubs könnten sich theoretisch auch mit Spielern der DEL-Konkurrenz verstärken, wenn Vereine aus wirtschaftlichen Gründen bereit dazu gewesen wären, einen Profi abzugeben. "Viele DEL-Clubs haben infolge der Corona-Pandemie aber nur einen relativ kleinen Kader. Zudem sind in der Hauptrunde für alle noch fast 20 Spiele zu absolvieren, sodass die meisten noch eine reelle Chance auf den Einzug in die Play-offs haben", erklärte Alavaara und betonte: "Außerdem wäre das kein gutes Zeichen für die Liga gewesen."

              Der Adler-Sportmanager hatte zuletzt zwar auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, einen Spieler aus Nordamerika zu verpflichten. Nun verdichten sich aber die Anzeichen, dass der Angreifer aus dem europäischen Ausland kommt. Infrage kommt vor allem die osteuropäische KHL, in der bereits einige Clubs aufgrund verpasster sportlicher Ziele damit angefangen haben, den einen oder anderen Profi von der Gehaltsliste zu bekommen.

              Kommentar


              • Beim neuen Center handelt es sich laut den mir vorliegenden Informationen um den Kanadier Sean Collins der zuletzt in Peking KHL gespielt hat.

                Kommentar


                • Zitat von RinkRat Beitrag anzeigen
                  Beim neuen Center handelt es sich laut den mir vorliegenden Informationen um den Kanadier Sean Collins der zuletzt in Peking KHL gespielt hat.
                  hat der MM auf Facebook schon veröffentlicht

                  Kommentar


                  • Inzwischen ja. Zum Zeitpunkt des Postings noch nicht.

                    Kommentar


                    • Zitat von Seppael Beitrag anzeigen

                      hat der MM auf Facebook schon veröffentlicht
                      Und was soll diese Häme?
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • Habt ihr ausser gegenseitiges Anmachen auch Meinungen zu dem vermeintlichen Zugang?
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          Habt ihr ausser gegenseitiges Anmachen auch Meinungen zu dem vermeintlichen Zugang?
                          Stephan hat bereits alles relevante auf Twitter geschrieben. Da gibt es wenig hinzuzufügen

                          Kommentar


                          • Nicht jeder verkehrt auf Twitter oder ist das jetzt Voraussetzung? Ist mir neu. Dannnache ich mir eben selbst ein Bild. Diese Firum hier wird dann wohl überflüssig.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Er hat solide Stats, lasst ihn erstmal ankommen.

                              Kommentar


                              • Das Forum wird echt immer mieser. Nachdem nur noch gemeckert wird, soll man sein Wissen jetzt auf Twitter oder You Tube herausholen. Da bin ich leider nicht drin.
                                Wenn Stephan schon was auf Twitter geschrieben habt, dann schreibt es doch bitte auch hierein oder seid ihr zu faul dazu. Wie soll da eine normale Diskussion zustande kommen, aber Hauptsache am schieri und am Kommentator rummeckern. Zu mehr reicht es bei einigen scheinbar nichtmehr.
                                Wenn ich mir Treats von vor 2-3 Jahren betrachte und jetzt, könnte ich über das Niveau kotzen. Oder geht Corona auch aufs Gehirn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X