Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slapshot#99
    merkst du denn nicht,das dich hier nur wenige Ernst nehmen??Und das sich User wie Brent Meeke,ich oder Metro81 und viele andere immer mehr zurückziehen und ihre Infos nur mit sehr wenigen teilen!??Sehr schade diese Entwicklung aber leider auch nicht anderst zu machen zwecks so Leuten wie dir.Darüber hinaus hast du keine eigenen Quellen und sagst oder kopierst nur das rein was SteveKelly#11 auf seinem Twitter Account so schreibt bzw Gerüchtet.Nicht jeder möchte sich in Twitter anmelden,viele,gerade Altfans wollen im Adlerfans ihre Infos weiter sich abholen.Was auch gut so ist.

    Es ist fakt,das Brent und ich diese zwei AL Spieler ( ohne Namen ) angekündigt haben und dies jetzt eingetroffen ist.Brent hat völlig recht,dies ist ein Gerüchtethread und kein "wer hat am meisten recht" Kindergarten.Fange an selber Infos aus "seriösen Quellen" hier zur Verfügung zustellen oder überlasse es uns Insidern.Und es ist völlig egal wer am meisten oder wie oft hier Infos postet.Der SteveKelly#11 macht das hier schon ganz gut.Aber ein bisschen "vielfallt" tut jedem Gerüchtethread gut.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      Hey völlig unwichtig wer hier richtig liegt. Meine Infos beziehen sich auf 2 Spieler einer soll ein Finne sein. Wenn nur einer kommt auch egal. Hauptsache man wird einen oder mehrere bekommen die Qualität haben. Sollte es der Finne sein wenn es nur einer ist, der hat Qualität.
      Bei aller Liebe der Finne mit Qualität fehlt noch bzw überhaupt der Finne. Aber jetzt kannst du uns ja evtl sagen wer der Finne mit Qualität war daraus wurde ja leider nichts .
      Das mit den zwei spielern hätte ja gereicht als Gerücht. Das andere hört sich leider nach atschibatsch ich weiß was an. Und wenn dann gar kein Finne kommt sieht's halt ein bisschen blöd aus

      Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Hallo zusammen,

        da ich ja auch nicht ganz blöde bin und meine Entscheidungen schon mit Bedacht treffe, werde ich versuchen meine Beweggründe, nicht mehr viel in den Foren zu schreiben, in den nun folgenden Zeilen zu erläutern.

        Einige von Euch wissen vielleicht noch, dass ich mich bis vor gar nicht so langer Zeit in regelmäßigen Abständen hier im Forum betätigt und Meinungen, Gerüchte oder Berichte etc. gepostet habe. Ist mir auch nicht großartig schwer gefallen, weil ich vom Forum stets einen guten Eindruck hatte.

        Was mich hingegen mit der Zeit gestört hat – und mir ist bewusst, dass das nicht die Mehrzahl im Forum war, aber so sind leider nun mal auch die „Vernünftigen“ betroffen – dass man mich nicht in Ruhe hat „machen lassen“. Natürlich sind Diskussionen das „A“ und „O“ in einem Forum und ich war auch immer bereit auf sachlich/ begründete Ansichtsweisen einzugehen.

        Stattdessen kamen aber vermehrt Fragen, vielleicht auch Zweifel, ob das mit den Gerüchten so stimmt. Aber wofür soll ich mich rechtfertigen? Es war zu keiner Zeit mein Ziel, mich irgendwie groß aufzuspielen und mit irgendwelchem angeblichen „Hintergrundwissen“ zu glänzen. Wer das möglicherweise anders sieht, der sei daran erinnert, dass ich viele Anpassungen still und leise in der Gerüchteübersicht vorgenommen habe.

        Jetzt kann man einerseits sagen „schau doch einfach drüber hinweg“, aber andererseits habe ich schon eine gewisse Arbeit und Fleiß in meine Ausführungen gesteckt, um zu dem Eindruck zu gelangen, dass ich mir das nicht anzuhören/ durchzulesen brauche.

        Ich wage jetzt mal die Behauptung, dass das keine völlig unnormale Reaktion meinerseits war/ ist.

        Weiterhin sind in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Sachen gepostet worden, die – wie soll ich sagen – das Niveau (erheblich) gedrückt haben. Mir liegt es fern, andere Meinungen nicht zu respektieren, aber einige Punkte (darunter auch „Gerüchte“) waren doch einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen (als weitere Beispiele seien die häufige (einseitige) Schiedsrichter-Schelte oder der Vorwurf, Spieler würden auf Anweisung verletzt werden/ Don Jackson, angemerkt). Finde ich dann auch nicht mehr sinnhaft, darüber einen Meinungsaustausch zu beginnen oder mich einzuklinken.

        Mein „Rückzug“ hat auch nichts mit dem neuen Layout des Forums oder dem Wegfall irgendwelcher „Bedanken- Funktionen“ zu tun. Das ist schlichtweg – Entschuldigung – Schwachsinn!

        Ich habe besagten Twitter- Account schon länger als zwei, drei Jahre. Da mir die Auseinandersetzung mit den Adlern aber Spaß macht und ich diese eigentlich nicht als Arbeit ansehe, habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Sachen unaufgeregt auf einer anderen Plattform zu teilen. Der Zugang erfordert bewusst meine Einwilligung, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Anfrage abgelehnt zu haben. Es ist jedem freigestellt, ob sie/ er das möchte oder nicht.

        Vielleicht ist es so ein bisschen verständlicher/ nachvollziehbarer geworden, warum ich mich anderweitig orientiert und den beiden (!) Foren (vorerst) abgewandt habe. Es ist ja keine in Stein gemeißelte Entscheidung, aber so ist nun einmal der Stand der Dinge - und zwar aus meinem Mund, ohne irgendwelche Spekulationen.


        Mit freundlichen Grüßen

        Stephan
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Lieber Stephan,
          ich verstehe dich und möchte dir für deine Arbeit (im positiven Sinne) danken. Wenn ein Wind dich wieder in unsere Nähe wehen sollte, freu ich mich.

          Kommentar


          • Hier geht es inzwischen inhalts- und niveaumäßig zu, wie im Eisbären-Forum...

            Kommentar


            • Herzlich Willkommen, Sean Collins.
              Mögest du dich einer langen Gesundheit in Mannheim erfreuen.

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Bei aller Liebe der Finne mit Qualität fehlt noch bzw überhaupt der Finne. Aber jetzt kannst du uns ja evtl sagen wer der Finne mit Qualität war daraus wurde ja leider nichts .
                Das mit den zwei spielern hätte ja gereicht als Gerücht. Das andere hört sich leider nach atschibatsch ich weiß was an. Und wenn dann gar kein Finne kommt sieht's halt ein bisschen blöd aus

                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                Hey antrax klar das du Slapshot zur Hilfe kommst. Nehm ich dir auch nicht böse.
                Aber du solltest mal genauer lesen. das Haupt Thema ging um 2 Spieler und dies ist so eingetroffen. Der Finne den ihr nicht mehr aus dem Kopf bekommt hab ich niemals als Neuzugang angepriesen. 2 Spieler standen zur Debatte und nicht ein Finne kommt. Meine Vermutung war das es ein Finne werden könnte, dieser Finne wäre auch ein sehr guter gewesen, auch gerade weil JAA an ihm dran war. Also nochmal ich hatte geschrieben sollte und nicht das es ein Finne ist. Nicht immer alles verdrehen.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Hier geht es inzwischen inhalts- und niveaumäßig zu, wie im Eisbären-Forum...
                  Würdest du dich jedesmal verunglimpfen lassen, egal was du schreibst, wohl kaum. Man kann in Frage stellen und kritisieren aber ständig Frozeln und verunglimpfen geht einfach nicht das ist ein NO - GO. Denke das würdest du auch nicht ständig Dulden.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Slapshot#99
                    merkst du denn nicht,das dich hier nur wenige Ernst nehmen??
                    Die Frage solltest du dir mal selbst stellen.
                    ob du dein Zeugs teilst oder nicht. Musst du wissen. Ich weine dir keine Träne nach, selbst wenn du das gerne hättest. Ich hab auch vor langer Zeit mal prophezeit, dass noch ein Spieler kommt. Und er kam sogar ^^ Jetzt bin ich ein Brent Meeke-Schorletrinker-Insider. Tag gerettet.
                    langsam wird's albern, aber ihr seid echt tolle Jungs mit euren Vorhersagen. Metro81 nehme ich raus, der hat zweifelsohne seine Treffer gehabt oder war so clever es angemessen zu beschreiben. Aber was verschwende ich meine Zeit...

                    ick freu mir auf weitere Knüllernews von euch!


                    Editiert: Ich belasse es hier mit. Der Thread geht sonst immer weiter kaputt.
                    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 01.03.2021, 14:07.

                    Kommentar


                    • Was ist das für ein Kindergarten. Mein Gerücht war besser als deins ätschibätsch... Und wenn ihr das wollt könnt ihr ja einen eigenen Thread von Paige bekommen. Den kann man dann Stumm schalten.
                      Könntet ihr bitte zum Topic zurückkommen. Und Stephan Danke für deine News. Egal in welcher Plattform.

                      Bin gespannt was der neue hier so bringt. Und wann die offizielle Nachricht der Adler kommt

                      Kommentar


                      • Hallo Stephan,

                        ich kann Deine Reaktion verstehen und ich hoffe, dass Du es Dir nochmal überlegst und bald wieder ins Forum zurückkehrst. Du hast immer sehr sachlich, unaufgeregt und orthographisch / stilistisch einwandfrei Deine Beiträge gepostet. Deine Infos fehlen mir, da ich weder auf twitter noch auf facebook angemeldet bin.

                        Kommentar


                        • Ich will jetzt endlich auch mal Menno Mann:

                          Hallo zusammen ich habe eine Gerücht gehört.
                          Oder war es ein Gericht? Nein ein Gedicht. Also doch nichts für diesen Thread.

                          Aber etwas wichtiges habe ich schon noch: An alle vernünftigen, sachlichen und wissende User lasst euch dieses Forum nicht von solchen schwierigen Zeitgenossen kaputt machen !
                          Vielen Dank speziell an eure Beträge, vielen Dank an jeden für euch...

                          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen

                            Würdest du dich jedesmal verunglimpfen lassen, egal was du schreibst, wohl kaum. Man kann in Frage stellen und kritisieren aber ständig Frozeln und verunglimpfen geht einfach nicht das ist ein NO - GO. Denke das würdest du auch nicht ständig Dulden.
                            Ja, das ist eine Frage des Stils und wie man miteinander umgehen möchte.
                            Vielleicht müssten unsere Jungs mal wieder einige Spiele verlieren, damit sich der Brennpunkt der Diskussion ein wenig verschiebt.
                            Wir beschäftigen uns nämlich hier nur noch mit uns selber und unseren Befindlichkeiten... (dafür könnten wir das ICH-Forum im Netz gründen, aber das gibt es ja schon in verschiedenster Couleur)

                            Kommentar


                            • Ich schaue auch schon gespannt regelmäßig auf das Handy um die Ness zu Collins zu lesen. Da ist man sich ja im breiten Raum wohl sehr einig

                              Kommentar


                              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                                Ja, das ist eine Frage des Stils und wie man miteinander umgehen möchte.
                                Vielleicht müssten unsere Jungs mal wieder einige Spiele verlieren, damit sich der Brennpunkt der Diskussion ein wenig verschiebt.
                                Wir beschäftigen uns nämlich hier nur noch mit uns selber und unseren Befindlichkeiten... (dafür könnten wir das ICH-Forum im Netz gründen, aber das gibt es ja schon in verschiedenster Couleur)
                                Ja so ist es. Austeilen und dann nicht einstecken können.
                                Ja du hast recht jetzt sollten wir zu dem eigemtlichen Thema zurück kommen.
                                Meiner Meinung nach ist Collins der Spieler den man als Desjardins Ersatz gesucht hatte. Angeblich soll er vom Typ her ähnlich sein. Ist nicht der jüngste aber abwarten. JAA und Pavel haben sich für ihn entschieden, dann sollte er auch der richtige sein. Center braucht Qualität, dies scheint er zu haben. Weiß den jemand wann er kommt und evtl spielt.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X