Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beendet das Scheiss Kapitel:, in dem der einzelne Spieler an seiner Leistung gemessen wird. Man kann mal nicht gut drauf oder nicht in Form sein, keine Frage. Aber wenn man dann absichtlich andere mit rein und runterzieht, gehört man egal wer man ist oder wie man heist, aus dem Verkehr gezogen. Soetwas ist menschlich voll daneben und noch weniger fair, solche Ars...l...er gehören öffentlich an den Pranger gestellt!\r\nKurzum, die Macht darf niemals in der Kabine sitzen, sonst haben alle anderen Beteiligten eines Vereins verloren!\r\nBitte Pavel wenn dir irgendwelche Spieler auf der Nase herumtanzen, benenne sie öffentlich und lass uns Fans verstehen, warum soetwas wie dieses Jahr mal wieder ausgerechnet bei uns Adlern passiert!\r\nWer soll das Ganze in der Wohlfühloase mal ändern, wenn nicht Pavel Gross mit seinem Ehrgeiz! \r\nIch hab mich so gefreut, dass Pavel zu uns gekommen ist, allein weil ich ihn wegen seiner ehrlichen und ehrgeizigen Art die mir schon immer an ihm gefallen hat!\r\nSollte er wie z.B. Poss, Ward ( der wusste warum er gegangen ist ) gehen müssen, können sie/wir egal wer dann auch immer Trainer wird, immer nur hoffen, dass unsere vertätschelten gut bezahlten Profis irgend wann halt Mal wieder Lust haben.\r\nWo sind wir dann da hingekommen, wenn der Arbeitnehmer durch die Dosierung seiner Arbeitskraft bestimmt wie der Laden läuft.\r\nWenn das so ist, dann macht diese Firma etwas falsch!\r\nPavel muss bleiben, das Beste aus der momentanen Lage machen und von der Geschäftsführung den Rücken gestärkt bekommen.\r\nDas ist meine Meinung als Adlerfan, mir würde das Adlerherz zerreißen, wenn wir das Theater der letzten Jahre wieder erleben müssen.\r\nNein, bitte, bitte nicht!!!!
    Zuletzt geändert von robodog; 16.11.2019, 19:58.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • Wieso schafft es München jedes Jahr Top Leistungen zu bringen? Da spielen auch einige Söldner...!
      Keiner Da

      Kommentar


      • Gute deutsche Spieler, dazu Ausländer, die ins System passen und scheinbar auch eine Profieinstellung haben.\r\nEin Trainer, der mir zwar nicht sympatisch ist, aber erfolgreich und scheinbar immer den richtigen Weg findet.\r\nEin professionelles Management oberhalb von Trainern und Manager\r\n\r\nEhrlich, was haben wir für gute Deutsche außer Wolf, Eisenschmidt und Plachta. Geld hätten wir genug, auch mal auf dem deutschen Markt zuzuschlagen, auch mal ein älteres Kaliber. Loibl ist ja recht und gut, aber siehe Bergmann bin ich erst froh, wenn er nicht mit Nordamerika ins Gespräch kommt.

        Kommentar


        • Gute und berechtigte Frage @ Block 401\r\nWas läuft in der Organisation der Adler falsch?\r\nVielleicht ist es doch nur ein Formtief mit nachfolgendem Pech und emotionalen Problemen?\r\nAlles Recht und gut!\r\nAber, dass sich die Geschichte immer wieder, wiederholt?\r\nIrgendwie versteht man vor lauter Angst, dass die Mannschaft und damit auch wir als Fans wieder die selben Schauspiele wie in den letzten Jahren wieder erleben könnten.\r\nEs ist für mich absolut unverständlich, nicht dass wir verlieren, sondern wie.\r\nDas sieht fûr mich als eohlbemerkt Außenstehenden so aus, als hâtte die Mannschaft untereinander Probleme?\r\nOder ist es tatsächlich garso, dass sie gegen den Trainer spielen?\r\nUnd wenn das so sein sollte warum? \r\nWeil ihnen das System nicht gefällt( obwohl die das letztes Jahr erfolgreich gespielt haben) oder weil das Training nicht ihren Ansichten entspricht? \r\nWas soll das der Grossteil der Mannschaft kann das. Und über die Trainingseinheiten zu lästern und sie fûr falsch zu erklâren steht in Augen einem Spieler nicht zu! Und das dann noch mit eigener Leistungdminderung, die Mannschaft in den Abgrund ziehen geht gar nicht!\r\nLange Rede, kurzer Sinn, es stimmt was nicht in der Mannschaft, dass kann alleine nicht nur an den sogenannten neuen liegen die nicht so eingeschlagen sind wie manche meinten. Ich persönlich bin mit der Leistung mancher auch neuer Spieler überhaupt nicht zufrieden, aber die können doch alle Eishockey spielen und das tuen einige nicht und reißen so die ganze Mannschaft mit runter.\r\nPavel wenn es diese Stinker gibt, hol sie raus, sonst hast du alles verloren!\r\nLass deinen Unmut raus und rede Tacheles, alles andere tut dir nicht gut. Du verspielt sonst deinen Ruf und auch deine Gesundheit!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • @401\r\nMannheim ist eine Eishockeystadt und die Rahmenbedingungen sind fantastisch. Zudem sind die Jungs in der Region Stars und werden, etwas überspitzt gesagt, von vielen verehrt und vergöttert. \r\n\r\nVielleicht verlieren da einige den Kopf oder die Bodenhaftung. \r\n\r\nIn München sind die Spieler quasi „anonym“ und ob die Meister werden oder nicht, interessiert dort doch keine Sau. \r\n\r\nParadoxerweise habe ich das Gefühl das in der Schickimicki Stadt München mehr „gearbeitet“ wird (um dort wahrgenommen zu werden), als in der Arbeiterstadt München (mit oftmals Schickimicki Profis).

            Kommentar


            • Mannheim ist eine Eishockeystadt. Das ist bei den Fans im Blut und bei unserem Sponsor (Hopp). Ob die Spieler stolz sind, in der Eishockeystadt zu spielen, mag ich zu bezweifeln, zumal die wenigstens in Mannheim geboren wurden oder eine große Beziehung zur Kurpfalz haben. Die Spieler sind warscheinlich stolzer, jeden Monat das Geld auf ihren Konto zu sehen als daß sie jetzt aus lauter Überzeugung den Blau-Weiß-Roten Walzer tanzen würden. \r\nEs gibt in Deutschland ein paar Eishockey Städte (Mannheim, Krefeld, die Bayrischen, die leider nicht mehr oben spielen und die DEG in früheren Jahren würde ich dazu zählen), aber das ist doch den Spielern egal, die gehen dahin, wo es das meiste Geld gibt und wenn sich dann noch rumspricht, daß ihnen bei schlechter Leistung nichts passieren kann, ist es doch perfekt, dort zu unterschreiben.

              Kommentar


              • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                Siehst du dir gelegentlich auch mal ein Spiel an?
                \r\n\r\n\r\nIch habe fast alle Spiele gesehen
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                  Sehe ich nicht so. Gerade der User Dave Tomlinson ist nicht dafür bekannt seine Antworten auf Posts anderer User zurückhaltend zu formulieren, da sollte er auch einstecken können, wenn im gleichen Ton geantwortet wird.
                  \r\n\r\nIst jetzt ein schlechter Witz oder. ? Mach dir mal die Mühe die postings von user Dave Tomlinson zu lesen, und zwar nicht lediglich die der letzten zwei-drei Wochen, bevor du hier Sachen in den Raum stellst die der Realität in keinster Weise standhalten. Ich war immer darum besorgt, dass es hier nicht persönlich wird. Und ja, ich habe auf vereinzelte Angriffe auf meine Person entsprechend reagiert. Wenn ich dumm angemacht werde, ziehe ich nicht zurück, und werde das auch künftig nicht tun.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Ist jetzt ein schlechter Witz oder. ? Mach dir mal die Mühe die postings von user Dave Tomlinson zu lesen ...
                    \r\n\r\nNee danke, einmal reicht und du hast natürlich wie immer vollkommen recht, ich verneige mich vor dir in Scham und Demut.

                    Kommentar


                    • Leute zerfleischt euch doch nicht, bringt doch nichts. Diskutieren wir lieber über die Jungs was wie warum so etwas wie im Moment ist.\r\n\r\nEin paar Fragen hätte ich schon der im Moment gezeigten Leistungen.\r\n\r\nWarum spielt die Mannschaft nicht als Kollektiv. Man könnte meinen die wollen nicht. Klar ist, sollte man sich nicht ganz schnell an sein Können erinnern, wird das nichts mehr mit Titelverteidigung.\r\nAkzeptieren will und kann ich dieses Verhalten der gezeigten Leistung nicht.\r\nWarum konnte man vor nicht mal 6 Monate alle Mannschaften besiegen inklusive München, dazu dominant in den spielen den Gegnern oftmals keine Chance gelassen, heute ein Absturz in die Mittelfeld Region der Tabelle mit Tendenz dazu, die Play Off nicht mit Heimrecht zu Spielen.\r\n\r\nDen Neuen Spielern die Schuld geben wäre für mich zu kurz gegriffen.\r\nKlar kann man den oder den Neuzugang kritisch betrachten mach ich auch, aber erst mal den Fokus auf die legen welche letzte Saison noch unsere Helden waren und jetzt nicht wieder zu erkennen sind.\r\nWarum ruft man nicht seine Leistung zu 100% ab. Die Trainer sind die selben, womit hat die Mannschaft zumindest mehrere ein Problem.\r\nLiegt es evtl an den Abgängen Kink / Adam / Koralik sportlich oder Menschlich ? dies wäre für mich aber ehrlich gesagt jämmerlich. Persönlich glaube ich nicht daran.\r\n\r\nGanz ehrlich gesagt bin ich stinke sauer. Eigentlich dachten die mehrheit der Adler Fans, mit dem abgang von Fowler würde so etwas nicht wieder in solch einem Ausmaß passieren, und jetzt sowas.\r\nWas ist da los das dies immer wieder passiert.\r\nVieleicht sollte man wirklich mal bei 0,0 mit den Spielern für nächste Saison Planen. So nach dem Motto ihr wollt nicht, dann wollen wir euch auch nicht.\r\nFür mich beschämend was unsere Profis für eine Einstellung haben, und ich meine 90% aller Spieler.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X