Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    In Mannheim nichts Neues.\n\nEdit: dümmer geht's nimmer. Gute Nacht.

    Kommentar


    • #47
      Alter.... ich denk noch: ziemlich offen an der Blauen, keiner in der Mitte...
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Ich kann mir dieses erbärmliche Hockey nicht mehr antun. Chancenverwertung= 0. Abwehrverhalten= 0! So spielt kein deutscher Meister. Das Herz ist einfach nur noch am Bluten! Schönen Abend noch.
        Zuletzt geändert von Smith#18; 15-11-19, 22:42.

        Kommentar


        • #49
          Und die nächste demütigende Niederlage gegen Tabellenplatz <10...
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            und gleich noch einen fürs Torverhältnis nachgelegt, wir können es uns ja leisten.

            Kommentar


            • #51
              4:1 klatsche. \r\n\r\nWenn man so weitermurksen will soll man einfach so weitermachen. \r\nWürde mal ein paar Herren suspendieren und 2 neue verpflichten.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #52
                Dumm, dümmer, Plachta... Einen ****ing No Look Pass an so einer stelle???

                Kommentar


                • #53
                  Schnauze voll...

                  Kommentar


                  • #54
                    Hahahahaha... lächerlich

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      "Geklärt von Augsburg"?! Wow... der Crosscheck vor dem Tor war natürlich auch extrem schwer zu sehen. Ach... was sag ich...
                      \r\n\r\nAuf sowas bezog ich mich. Nicht auf #32.\r\n\r\nWie kann man am Ende mit einem 1-4 heimfahren??? So ein Spiel muss man gewinnen... einfach unfassbar. Bezeichnend das Eigentor.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ein Versagen auf voller Linie... das Powerplay zum Schluss spricht Bände. Es müssen Konsequenzen her die wirken, wenn Pavel keine Lösungen findet...

                        Kommentar


                        • #57
                          Das ist sooooooo traurig! Nach einer guten Saison, welche wieder viele Angezogen hat, folgt das übliche Gegurke. Schlimm!!!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Wir haben uns einfach über die Saison ohne Not personel verschlechtert. \n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Selbst schuld wenn man seinen Weg verlässt! \r\n\r\n120 Minuten und 1 kümmerliches Tor. \r\nChancenverwertung hin oder her,aber das ist bodenlos.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #60
                                15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim

                                Respekt an die Leute die da noch ihre Freizeit und Geld opfern und auswärts fahren... nach der Leistung hab ich nichtmal Lust am Sonntag die in Arena zu gehen\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X