Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Naja, -1. Zumindest hat man das heute erreicht 😉
    \r\n\r\nEs ist schon geradezu erbärmlich, dass man es jetzt auch im Saisonschnitt erreicht hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Kufenschleifer, Trikotwaschfrau und Kabinenreiniger raus!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Sehe das mit Plachta ein wenig anders. Seine etwas unterkühlte Art der Aussendarstellung war eigentlich immer so. Zumindest seit er in MA spielt. Bezüglich seiner Leistung gibt es sicherlich Luft nach oben. Allerdings sind seine Statistiken zur Zeit auch besser, als die von einigen Kollegen im Sturm, oder täusche ich mich da ?
    \r\n\r\nDie "Statistiken" die du meinst beinhalten jedoch nicht die Fehlpassquote, die gewonnen Zweikämpfe, die Extrameter die ein Spieler nach einem Puckverlust frisst, die geblockten Schüsse, usw...\r\nSie beschreiben auch nicht die Diskrepanz zwischen dem Talent und eigentlichen Können sowie dem tatsächlich gebotenen. \r\nPlachta könnte einer der stärksten und komplettesten Spieler der Liga sein, was er gemessen an dem leistet ist erbärmlich. Und erbärmlich deswegen, weil er in kleinster Weise den Eindruck vermittelt das durch harte Arbeit zu ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Hab mich ja lange zurückgehalten und war nach dem Auftakt in der Schweiz sehr optimistisch, aber nach bald 20 Spielen einige Anmerkungen meinerseits:\r\n\r\nSchon in der Schweiz war ich überrascht, dass ausser Soramies und natürlich Stützle kein weiterer U23 Spieler zumindest zum Test dabei war.\r\n\r\nDie Mannschaft präsentiert sich desolat, ohne Gefüge und immer wieder in der Crunchtime teilweise mehr als unprofessionell. Heute war der erste No look Pass beim Stande von 1-2 meines Erachtens von der Nummer 71, der zweite Schwachsinnspass kam dann von Plachta. Das grenzte von massloser Arroganz gepaart mit Unvermögen.\r\n\r\nZum LineUp: Man bemerke: Wir leisten uns einen Ausländer auf der Ersatztorhüterpostion, rennen hier - bei gegebener AL-Diskussion und angeblich ach soguter Jugendarbeit namens Dauer DNL-Sieger- mit 10 AL-Spielern durch die Gegend \r\n\r\nZwei unserer Neuzugänge hocken auf der Tribüne. Auf EishockeyNews muss ich lesen, dass bereits vor der Saison ausgemacht war, dass ein 19jähriger Topscorer mit FL in der DEL2 garnicht zum Einsatz in der DEL-Truppe vorgesehen ist! Ein 17jähriger "Neuzugang" rockt die Mannschaft und ist bester deutscher Scorer beim amtierenden deutschen Meister! Wir holen nach 15 Spielen einen U23-Defender von Nürnberg, der dort durch den Rost fiel und haben in Tobi Möller einen jüngeren U23 Defender, der bei unserer angeschlossenen Mannschaft der DEL2, die vorne mitmischt in der DEL2, der mit dem Arsch nicht betrachtet wird.\r\n\r\nVon den Neuzugängen, die (auch von mir) hochgelobt sind und waren ist nichts zu sehen. Rendulics Auftritt vor dem 1:1 ist da nur exemplarisch.\r\n\r\nWas ist los in der Mannschaft, Management etc.? Wie lange wird noch schöngeredet oder kann Mannheim nur einmal Champion und dann jahrelang relaxen?\r\n\r\nDer Stand ist nicht nur 20Punkte Rückstand auf die Bullen, sondern 10 auf Straubing und möglicher Fahrstuhl nach unten!\r\n\r\nEin Königreich für einen Sniper und eine angemessene Einstellung der Truppe samt Verantwortlicher! Adler Aufwachen vom Meisterschaftstraum, denn diesselbe ist Geschichte!!
    Zuletzt geändert von Andruff; 15.11.2019, 22:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Sehe das mit Plachta ein wenig anders. Seine etwas unterkühlte Art der Aussendarstellung war eigentlich immer so. Zumindest seit er in MA spielt. Bezüglich seiner Leistung gibt es sicherlich Luft nach oben. Allerdings sind seine Statistiken zur Zeit auch besser, als die von einigen Kollegen im Sturm, oder täusche ich mich da ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Aber Plachta schießt wenigstens mal ein Tor, was man von unserem Chancentod Cäptn nicht behaupten kann, obwohl er auch schon einige Großchancen hatte. Auch bei ihm ist in dieser Hinsicht eine gewisse Schlamperei zu erkennen
    \r\n\r\nGebe ich dir recht, Goc spielt sicherlich unter seinen Möglichkeiten. Was beide aber unterscheidet ist das Auftreten, die Körpersprache, bei Plachta hat man mittlerweile den Eindruck, das er nur noch das Nötigste tut. Ich kann damit leben, wenn ein Spieler seine Form sucht, wenn er vielleicht auch altersbedingt immer mehr abbaut und an frühere Leistungen nicht mehr herankommt. Auch individuelle Fehler, das ständige Nicht-verwerten von Torchancen wie z.B. Auch bei Huhtala kann man problemlos verzeihen. Diese offensichtliche Kein-Bock-Einstellung wie die z.B. Ein Plachta oder Rendulic momentan an den Tag legen, damit kann ich nicht umgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Plachta ist an für sich einer meiner Favoriten. Seine pomadige, phlegmatische Art und seine resignativen Auftritte machen ihn für mich neben Rendulic zur großen Enttäuschung Nr. 2. In diesem Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    @Otto Doch, das kann es leider. Fehlt eigentlich nur noch der Punkt, wo sich das letzte Häuflein Aufrechter um Smith, Stützle, Huhtala und Eisenschmid auch noch aufgibt und die Mannschaft in ihre Einzelteile zerfällt. Sollte es dazu kommen, wird auch das Unaussprechliche nichtmehr unmöglich sein und alles auch von offizieller Seite bald in Frage gestellt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Goc war für seine Verhältnisse ziemlich erbost über den Auftritt und hat exemplarisch dumme Aktionen wie die Strafe von Lampl aber v.a. auch den No-Look-Pass bei eigener ÜZ und Emptynet durch Plachta benannt. Er hat keine Namen genannt, aber ziemlich unverblümt durchblicken lassen, was er von dieser bescheuerten Aktion hielt.\r\nMeiner Meinung trifft es damit genau den Richtigen, da dieser mit seinem arroganten Auftreten für alles steht, was diese Saison falsch läuft, ohne ihn zum Hauptschuldigen machen zu wollen.
    \r\n\r\nAber Plachta schießt wenigstens mal ein Tor, was man von unserem Chancentod Cäptn nicht behaupten kann, obwohl er auch schon einige Großchancen hatte. Auch bei ihm ist in dieser Hinsicht eine gewisse Schlamperei zu erkennen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Ein sehr bitterer Abend. Wieder mal. Ich war überzeugt, dass die Adler nach der D-cup Pause anders auftreten werden. Nach M ist in der Tabelle alles eng, heisst aber auch, dass man schnell nach unten durchgereicht wird. Guter Rat ist jetzt teuer !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    Eines ist jetzt schon klar: Meine DK wird am Sonntag nicht durch den Zuttrittsscanner der SAP-Arena gezogen. Bin leider schon so gefrustet, dass es mir nicht mehr wehtut, wenn wir uns blamieren.\r\nAmen !!!
    Laß dich nicht hängen. Der Tiefpunkt ist doch fast erreicht. Kann am Sonntag, auch bei einer Niederlage nicht schmerzlicher werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Die negative Krönung eben noch bei der Konferenz mitbekommen: seit heute ist unsere Tordifferenz... NEGATIV! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    \r\n\r\nNaja, -1. Zumindest hat man das heute erreicht 😉

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
    Was hat Marcel denn im Interview gesagt? Kann gerade kein TV schauen.
    \r\n\r\nGoc war für seine Verhältnisse ziemlich erbost über den Auftritt und hat exemplarisch dumme Aktionen wie die Strafe von Lampl aber v.a. auch den No-Look-Pass bei eigener ÜZ und Emptynet durch Plachta benannt. Er hat keine Namen genannt, aber ziemlich unverblümt durchblicken lassen, was er von dieser bescheuerten Aktion hielt.\r\nMeiner Meinung trifft es damit genau den Richtigen, da dieser mit seinem arroganten Auftreten für alles steht, was diese Saison falsch läuft, ohne ihn zum Hauptschuldigen machen zu wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Eines ist jetzt schon klar: Meine DK wird am Sonntag nicht durch den Zuttrittsscanner der SAP-Arena gezogen. Bin leider schon so gefrustet, dass es mir nicht mehr wehtut, wenn wir uns blamieren.\r\nAmen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Steve
    antwortet
    Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
    Klare Worte von Goc an die Adresse von Plachta im Interview... hoffentlich nimmt er sich diese personifizierte Selbstzufriedenheit und Selbstüberschätzung auch in der Kabine mal zur Brust.\r\n\r\nMan hat leider nur noch eine Ausländerlizenz übrig, die darf aber gerne in einen weiteren Stürmer, de diesen Namen auch verdient investiert werden. \r\nAnsonsten ist mein Vertrauen in Alavaara mittlerweile deutlich gesunken, denn letztendlich hat er die Kaderzusammenstellung zu verantworten. Und das, was wir momentan auf dem Eis sehen ist nahezu identisch zu dem, was sich vor 2 Jahren abspielte. \r\nUnd auch Groß darf man, bei aller verdienter Hochachtung nicht aus der Kritik rausnehmen. \r\nSchlechteste UZ-Mannschaft der Liga, drittschlechteste Defense... wann hat es das schonmal gegeben?\r\nDie Zeichen waren lange da, wenn man ehrlich ist seit Saisonbeginn, es ist aber nichts passiert, sondern man hat dem Schlamassel einfach hilflos zugeschaut.
    \r\n\r\nWas hat Marcel denn im Interview gesagt? Kann gerade kein TV schauen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X