Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...019-11-15.html\r\nin der Adler-App\r\nin der DEL-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive auf MAGENTA SPORT\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nPiechaczek, Daniel\r\nHunnius, Sirko\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...chter-des-aev/\r\nhttps://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2762.html\r\nhttps://eingenetzt.org/2019/11/04/un...wischenbilanz/\r\nhttps://eingenetzt.org/2019/11/14/18-spieltag-neustart/\r\n\r\nForum/Social Media Augsburg:\r\nhttp://www.aev-forum.de/\r\nhttps://www.facebook.com/aev.panther\r\nhttps://twitter.com/aevpanther\r\n\r\nTeam Augsburg:\r\nhttp://www.aev-panther.de/panther/team.html\r\n\r\nArena Augsburg:\r\nhttps://www.aev-panther.de/cfs/cfs.html\r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/Curt-Frenzel-Stadion

  • #2
    hat noch jemand bei der Magentaübertragung permanent aussetzer?

    Kommentar


    • #3
      nö läuft, gut bei mir über den Receiver.

      Kommentar


      • #4
        der war mal nicht schlecht Hr.Järvinen

        Kommentar


        • #5
          Geiles Tor!

          Kommentar


          • #6
            War ja leider zu erwarten.

            Kommentar


            • #7
              Wie kann man den Stürmer sooooooo frei stehen lassen? Mir unverständlich!\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                hat noch jemand bei der Magentaübertragung permanent aussetzer?
                \r\n\r\nNein, die app nervt nur, weil ich mich, trotz Speicherung, immer wieder anmelden muss. Auch wenn ich nur zwischen den Spielen wechsel

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Wie kann man den Stürmer sooooooo frei stehen lassen? Mir unverständlich!\r\n\r\nRalle
                  Äh. Wie kann man sich wie die 6 nicht auf die Scheibe gehen. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Eins muss man den Adlern aber lassen... Aufs Gaspedal drücken sie schon ordentlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis jetzt ist es eigentlich wie immer, wir machen das Spiel und der Gegner aus dem Nichts ein Tor.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was wollte larkin da erreichen \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                          Bis jetzt ist es eigentlich wie immer, wir machen das Spiel und der Gegner aus dem Nichts ein Tor.
                          \r\n\r\nWas meinst du mit das Spiel machen? Offensiv bringen Sie nichts zu Stande, lediglich die Smithlinie macht da ihren Job. Der Rest spielt Alibieishockey. Das Tor von Järvinen war stark, aber wie so oft wird man nur durch Einzelaktionen gefährlich. Beim Gegentor kann man sich v.a. Bei Rendulic bedanken, der sich weiterhin weigert Zweikämpfe zu führen. Der schlechteste Neuzugang der letzten Jahre und absolut unverständlich wie so eine Pfeife weiterhin Eiszeit bekommt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                            Was meinst du mit das Spiel machen? Offensiv bringen Sie nichts zu Stande, lediglich die Smithlinie macht da ihren Job. Der Rest spielt Alibieishockey. Das Tor von Järvinen war stark, aber wie so oft wird man nur durch Einzelaktionen gefährlich. Beim Gegentor kann man sich v.a. Bei Rendulic bedanken, der sich weiterhin weigert Zweikämpfe zu führen. Der schlechteste Neuzugang der letzten Jahre und absolut unverständlich wie so eine Pfeife weiterhin Eiszeit bekommt.
                            \r\n\r\nBesser gesagt, wir haben den meisten Scheibenbesitz. Zwingende Angriffswellen sehe ich leider auch nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                              Nein, die app nervt nur, weil ich mich, trotz Speicherung, immer wieder anmelden muss. Auch wenn ich nur zwischen den Spielen wechsel
                              \r\n\r\nDas Probleme habe ich bei der App auch. Unterträglich. Habe schon alles gemacht: Cache gelöscht, Daten gelöscht, App neu installiert. Aber Nach 1-2 Stunden werden die Benutzerdaten rausgekickt. Erbärmliches Coding der App.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X