Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunphy
    antwortet
    Meines Wissens nach muss der Verein immer die Anzahl der verkauften Karten angeben. Wie viele wirklich durchs Drehkreuz sind wird lediglich intern ausgewertet. Ergibt ja auch Sinn, man stelle sich vor die Adler (oder jeder andere Club) würden ein Spiel als Ausverkauft melden, dann aber die Zuschauerzahl von 12.700 bekannt geben. Das würde eine endlose Diskussion geben warum Person XY keine Karten erhalten hat. \r\nZu Gestern: Ich war sehr verwundert über die Anzahl. Wirkte für mich eher wie 12.000 aber das liegt wohl daran, dass der Stehplatz mittlerweile immer häufiger in den zweiten Reihen der Wellenbrecher leer bleibt, was man nicht direkt sieht, sich aber deutlich in den Zahlen ausdrückt. Die Sitzplätze waren ja mehr als gut besucht.
    Zuletzt geändert von Dunphy; 18.11.2019, 12:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
    Da über 8k Dauerkarten verkauft sind ist das dieses ja nicht schwer \r\n\r\nBei DEL Spielen zählen verkaufte Karten - Dienstag wird spannend, da zählen nur anwesende Zuschauer.
    Also ich denke die Zahl kommt gestern hin, soviel ich weis wird es doch beim Scannen mit gezählt?\nSah aufjedenfall nach 11.000 aus in der Arena.\nDienstag wird mau, 19 Uhr unter der Woch als Familienpapa fehlt einfach die Zeit, zumal der Wecker wieder erbahrmungslos klingelt morgens [emoji42], denke so geht es vielen.\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Schaut laut Ticketseite relativ mau aus für Dienstag, es gibt sehr viel freie Plätze. Mal gespannt ob es 5000 - 6000 Zuschauer werden.\r\n\r\nZum Spiel:\r\nDas war gestern eine annehmbare Leistung. Ich kritisiere Spieler wirklich nicht gerne, aber was Rendulic zur Zeit zeigt erinnert mich stark an Adam.\r\nFür mich unsere bester Verteidiger bis jetzt, Lampl. Gefällt mir was er zeigt und wie er auftritt.\r\nStützle weiterhin der beste Spieler im Angriff.\r\n\r\nDas war gestern eine konzentrierte Leistung wo man sich den Sieg erkämpft hat. Und wie man sieht fällt dann auch mal ein Tor aus dem nichts, weil man es sich erarbeitet hat.
    \r\n\r\nDem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcelino
    antwortet
    Schaut laut Ticketseite relativ mau aus für Dienstag, es gibt sehr viel freie Plätze. Mal gespannt ob es 5000 - 6000 Zuschauer werden.\r\n\r\nZum Spiel:\r\nDas war gestern eine annehmbare Leistung. Ich kritisiere Spieler wirklich nicht gerne, aber was Rendulic zur Zeit zeigt erinnert mich stark an Adam.\r\nFür mich unsere bester Verteidiger bis jetzt, Lampl. Gefällt mir was er zeigt und wie er auftritt.\r\nStützle weiterhin der beste Spieler im Angriff.\r\n\r\nDas war gestern eine konzentrierte Leistung wo man sich den Sieg erkämpft hat. Und wie man sieht fällt dann auch mal ein Tor aus dem nichts, weil man es sich erarbeitet hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Da über 8k Dauerkarten verkauft sind ist das dieses ja nicht schwer \r\n\r\nBei DEL Spielen zählen verkaufte Karten - Dienstag wird spannend, da zählen nur anwesende Zuschauer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Konnte das Spiel nicht verfolgen, habe mich jedoch über den Sieg wirklich gefreut. So wenig, wie man die Mannschaft vor gestern zum Abschuß freigeben sollte - so wenig darf man sie jetzt in den Himmel heben. Wir werden Dienstag und Freitag erleben, was der gestrige Sieg wert war. Überrascht hat mich allerdings die Zuschauerzahl gestern: Knapp 11000 Leute trotz Live-Übertragung im TV - schon ordentlich !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doc Holiday
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorhin mit Wolf unterhalten und der meinte , das Kane und Draisaitl nächste Saison zu den Adlern wechseln
    \r\n\r\nBis zum 1. April ist aber schon noch genügend Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zurück zum Spiel...schön das wir auch noch 3 Punkte holen können. Zeitweise etwas zerfahren und man hatte den Eindruck das keiner einen Fehler machen wollte. Wer aber für mich besonders raussticht und das im Negativen ist abermals Rendulic.\r\n\r\nEr wirkt auf mich grade heute wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Er hat teilweise komische Soloaktionen die er nicht mal wirklich verwandeln kann. Dann kriegt er stellenweise echt gute pässe zu gespielt, fährt vors Tor und lässt den Puk liegen oder gibt ihn an den Gegner her. Oder auch scheut er sich wohl da hin zu gehen wo es weh tut. Schade denn die Vorbereitung hat mehr versprochen von ihm. Denke und hoffe nicht das man mit ihm verlängern wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Was sollen wir mit Kane? Schönwetterspieler!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
    .. das hat er bei mir verneint.. sei nur ein Gerücht.. klang glaubhaft..
    \r\n\r\nnix für ungut, aber seit wann ist David Wolf Manager der Adler ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stanton5
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorhin mit Wolf unterhalten und der meinte , das Kane und Draisaitl nächste Saison zu den Adlern wechseln
    \r\n\r\n.. das hat er bei mir verneint.. sei nur ein Gerücht.. klang glaubhaft..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
    ... hatte kurz nach nem Interview auf Adler TV die Gelegenheit mit ihm zu quatschen. Dienstag greift er wieder ein..
    \r\n\r\n\r\nIch habe mich vorhin mit Wolf unterhalten und der meinte , das Kane und Draisaitl nächste Saison zu den Adlern wechseln

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElGaucho84
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Bin ich wegen den Fans da oder wegen Hockey ?
    \r\n\r\nUnd wieso genau regst du dich dann über die Lemminge auf, wenn du eh nicht wegen denen zum Eishockey gehst? \r\nDas ständige gebashe nervt einfach nur. \r\nIch persönlich brauche die Jungs nicht zwingend, bin selbst auch kein Aktiver Supporter mehr, freue mich aber über jede Choreo, die sie machen und jetzt pass auf: Ich spende sogar ab und an ne müde Mark. Ich kann nur sagen, dass sie zu mir und vor allem auch meinem Sohn immer nett sind! \r\n\r\n\r\nHeute endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel der Adler. Darauf lässt sich aufbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stanton5
    antwortet
    ... hatte kurz nach nem Interview auf Adler TV die Gelegenheit mit ihm zu quatschen. Dienstag greift er wieder ein..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Na also.Das arbeiten in der Pause im Defensivbereich,fruchtet langsam.Mit Larkins Rückkehr kommt endlich die Stabilität in der Abwehr zurück.Reul hat die Denkpause sichtlich gut getan.War mit Larkin der Top Abwehrspieler hinten.Auch Neuzugang M.Wirth hat in seinen Wechseln mir richtig gut gefallen.Könnte eine Option für nächste Saison sein,wenn man mit ihm Verlängern will.\r\n\r\nIm Sturm wurde endlich mehr Laufarbeit und Härte an der Bande gespielt.Auch das Backcheck war in Ordnung wenn auch ausbaubar.Hätte man sich so in den vergangenen Spielen präsentiert,hätten wir nicht diesen riesen Abstand auf München und Straubing.\r\n\r\nHervorheben möchte ich Johan Gustafsson.Heute mit einem Sahnespiel und seinem zweiten Nuller.TOP(!)Ich denke das er langsam angekommen ist in Mannheim.Hat mir schon in Hradec Králové beim CHL Spiel am Mittwoch gut gefallen.\r\n\r\nIch hoffe das man jetzt den eingeschlagenen Weg nicht verlässt und ab Dienstag da weitermacht.Warum hat Wolf nicht gespielt??Er war doch angekündigt für heute?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X