Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fish
    antwortet
    Ihr werdet es nie verstehen, weil ihr euch auch nicht mit ihnen auseinandersetzen bzw Unterhalten wollt, ich kenne genug von denen , und habe nur gute Erfahrungen und Gespräche gehabt, und nein sie feiern sich nicht selber, sie wollen das gleiche wie wir alle , kapiert das doch endlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von fish Beitrag anzeigen
    Diese saudumme Geschwätz schon wieder, ohne die wäre überhaupt nichts los , kapiert ihr das endlich mal.
    Eine nicht zu untermauernde und auch nicht nachprüfbare Behauptung garniert mit unnötigen Beleidigungen und somit nicht weniger "saudumm"... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Schön Volley genommen von Zengerle

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Naja wir wissen doch das die Lemminge vor dem Herrn mit dem Megaphone sich lieber selbst feiern und lieber ihre Schaltplatte abspielen statt spielbezogen zu reagieren!
    Die "Fußballisierung" im Eishockey hat halt nahezu durchgängig in den deutschen Stadien die Stimmung gekillt. Der Wandel im Zuschauergemisch (als Abklatsch der Gesellschaft) tut sein Übriges und sorgt dann nicht zuletzt dafür, dass die "alten Hasen" allzu oft daheim bleiben. Das wurde aber schon oft thematisiert und hat nicht unbedingt exklusiv was mit dem Spiel heute zu tun. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von fish Beitrag anzeigen
    Diese saudumme Geschwätz schon wieder, ohne die wäre überhaupt nichts los , kapiert ihr das endlich mal.
    Bin ich wegen den Fans da oder wegen Hockey ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fish
    antwortet
    Diese saudumme Geschwätz schon wieder, ohne die wäre überhaupt nichts los , kapiert ihr das endlich mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Ich hoffe, dass die Adler das Ding jetzt eintüten. Wirklich sehr solide heute. Bremerhaven ist gut dieses Jahr, ein Sieg könnte den berühmten Ketchup-Effekt auslösen, der uns mehr als guttun würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Frenetische Fangesänge, Tonnen voll Konfetti, bengalische Lichter und Choreos für 3 gehaltene Schüsse!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Naja wir wissen doch das die Lemminge vor dem Herrn mit dem Megaphone sich lieber selbst feiern und lieber ihre Schaltplatte abspielen statt spielbezogen zu reagieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Freut mich für Denis. Hat es heute schon mehrmals versucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Man das Tor war ab dieser Stelle mehr als überfällig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Endlich !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Heute spielt man für meinen Geschmack wieder wesentlich druckvoller. Allerdings verliert man dabei deutlich zu viele Scheiben und hat noch dazu nicht wirklich Scheibenglück.\n\nAuch bestätigt sich der anfängliche Eindruck: die Refs haben die Partie größtenteils sehr gut im Griff. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Was erwartest du ?
    \r\n\nFrenetische Fangesänge, Tonnen voll Konfetti, bengalische Lichter und Choreos für 3 gehaltene Schüsse!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
    Beide Goalies mit guten Saves, aber nur einer erfährt die Unterstützung seiner Fans.
    Was erwartest du ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    gutes Spiel bisher

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X